Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Baldini
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2023, 00:19
AoA: 128134

Re: Die Parallelen zwischen Pädophilie und Homosexualität

Beitrag von Baldini »

[Fullquote gelöscht. GLF-Team]

Naylee, alles gut. Zahlen sind mein Geschäft. Da verwechsel ich selten etwas, so etwas banales schon gar nicht.
Zerbrecht euch nicht weiter den Kopf, meine Zahlen stehen für mich fest und das.... ist das Entscheidende für mich.
Baldini
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2023, 00:19
AoA: 128134

Re: Die Parallelen zwischen Pädophilie und Homosexualität

Beitrag von Baldini »

naylee hat geschrieben: 05.06.2023, 20:01Hallo Baldini,

ich habe nichts gegen dich, muss aber dennoch einige sehr wichtige Punkte deiner Argumentation kritisch beleuchten. [...]
[Fullquote auf das Notwendige reduziert. Baldini verwarnt. GLF-Team]
Wenn du meine Texte nicht liest, dann kannst du diese nicht verstehen. Kannst du etwas nicht verstehen, bist du nicht mein Gesprächspartner und schon gar nicht auf dieser Ebene.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1933
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Parallelen zwischen Pädophilie und Homosexualität

Beitrag von naylee »

Baldini hat geschrieben: 04.06.2023, 22:47 ... und bin über TOR auf die eine und andere Studie von Autoren:Innen und Wissenschaftler:Innen gestoßen. Diese habe ich mir für meinen persönlichen Gebrauch gespeichert, allerdings, da es mir letztendlich nicht wichtig war, außer das es einen seriösen Eindruck machte, die Bezugsquellen weggelassen.
Ich lese deine Texte sehr genau. Nur... was möchtest du mit diesem Satz sagen? "Diese Studien habe ich für meinen persönlichen Gebrauch gespeichert und die Bezugsquellen weggelassen, da es mir abgesehen vom Erzeugen eines seriösen Eindruckes letztendlich nicht wichtig war." Habe ich den Satz korrekt übersetzt? Deine Grammatik lässt da einige Interpretationsspielräume.


Baldini hat geschrieben: 04.06.2023, 22:47 Du hast Recht, das es auf die Studie ankommt, dennoch sind die 1% falsch und Frauen sind definitiv stark vertreten. Nur weil man es sich in der Gesellschaft nicht vorstellen kann, dass eine Mutter....

Baldini, du hast Recht, dass es auf die Studie ankommt. Dennoch sind die 20% falsch und Frauen sind definitiv selten vertreten. Nur weil sich einige Menschen vorstellen, dass viele Mütter...

Wenn du das jetzt verstehen kannst, dann bist du mein Gesprächspartner und sogar wieder auf meiner Ebene.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Skyrim1487

Re: Die Parallelen zwischen Pädophilie und Homosexualität

Beitrag von Skyrim1487 »

Ich kann dieses "groomer" ding nicht mehr hören!

Nein ich wurde als kind NICHT sexuell missbraucht!
Ich bin ein weißer Mann der schlicht auf Muschis steht, egal ob sie nun 5 oder 25 ist!
Ich bin Hetero und Girllover!


Schwule bzw, Boylovers ekeln mich irgendwie an, ich hasse Sie nicht aber ich will mit den nicht in Berührung kommen!

Also ich kann von mir nur sagen dass ich schon als kleiner Bengel mit 9 jahren kleine Mädchen geil fand, mit ihnen umbeding fckn wollte!

Aber Jungs betrachte ich einfach als Kumpels um scheiße zu labern und zu bauen aber nichts sexuelles!

Also ich denk es gibt echt eine große diskrepanz zwischen Boylover und Girllovern!
Kennt ihr den Bengel aus Terminator 2?
Ein echt süßer Junge!

Ich würde diesem Bengel höchstens einen Kuss geben, thats it! nothing more!

Und dieser Bengel aus TM2 sah schon echt weiblich aus... anyway

ich sehe lediglich bei von schwulen beeinflusste Männer die auf jahre später auf kleine Jungs stehen!

Aber wir Heten/Girllover sind Lichtjahre von euch entfernt!

soweit mein Senf!
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Die Parallelen zwischen Pädophilie und Homosexualität

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Skyrim1487 hat geschrieben: 15.06.2023, 21:33 Ein echt süßer Junge!

Ich würde diesem Bengel höchstens einen Kuss geben, thats it! nothing more!
Du klingst wie ein Boylover :P
Verdräng deine Neigung zu Jungs doch nicht!
Antworten