Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Pädophilenfreund

Umlabeln?

Beitrag von Pädophilenfreund »

Namielle hat sich gegen NeoSelbstbezeichnungen ausgesprochen: https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=397312#p397312

Ich sehe das wie beim Gendern oder Neopronomen. Das führt zu Toleranz und zu Ablehnung. Aber wie wird es in vielen Jahren sein. Bei Trans*leuten, die ganz anders mit Sprache umgehen um Ziele zu erreichen, sieht man schon fortschritte der Bewegung."Pädo*" ist für mich ein "buzzword" wie das N-Wort. Etwas im Kopf der Leute auf den aktuellen wissenschaftlichen Stand zu rücken ist damit nicht möglich. Das geht nur mit neuen Worthülsen.
Durch diese Begrifflichkeiten wird höchstens der Eindruck erweckt, dass es nicht der Normalfall wäre, als Pädophiler keine Übergriffe gegenüber Kindern zu begehen, oder dass Pädophile aufgrund ihrer Sexualität gefährlich für Kinder wären.
Den Eindruck haben Leute schon. Die alte Diskussion um den "Edelpädo". Es ist wie in einer Partei, da gibt es auch Flügel. Ich denke es braucht mehr Möglichkeiten sich als Pädo* zu identifizieren und zu labeln. Mädchenliebender sorgt auch dafür, dass BLs sich ausgeschlossen fühlen.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Umlabeln?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Umlabeln führt meiner Erfahrung nach zu mehr Ablehnung statt Akzeptanz. Schau dir den Begriff "MAP" an. Im Internet wirst du für solche Begriffe massivst angefeindet. Ich will mich auch nicht hinter neuen Begriffen verstecken. Wir brauchen einfach weniger Pädo-Hysterie, dann ist uns schon um einiges geholfen. Umlabeln halte ich hingegen für einen fatalen Fehler, denn dadurch erweckt man den Anschein, etwas verstecken zu wollen.

Pädophilenfreund hat geschrieben:Mädchenliebender sorgt auch dafür, dass BLs sich ausgeschlossen fühlen.

Das hier ist das GIRLLOVERFORUM! Sollen sie doch in andere Foren gehen! :roll:
Törtchen

Re: Umlabeln?

Beitrag von Törtchen »

Ich stimme "Pädophilenfreund " zu.

Der Begriff "Pädophilie" ist absolut "verbrannt".

Da gibt es keinen Blumentopf mehr zu gewinnen.

Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber bei den Amis haben die Pädos wohl ein schlechteres Ansehen als die Killer.

Ob das " Umlabeln" was bringen würde?

Keine Ahnung.

Aber einen Versuch wäre es vielleicht wert.
Mack_e

Re: Umlabeln?

Beitrag von Mack_e »

8.6.2023
Breton an Zuckerberg: Pädophiles Netzwerk auf Instagram sofort abstellen

Laut der WSJ-Untersuchung, die Reporter der Zeitung gemeinsam mit Forschern der Stanford University und der Universität Amherst in Massachusetts durchgeführt haben, beherbergt Instagram nicht nur Pädophile und ihre Inhalte, sondern bewirbt sie aktiv.

Das Empfehlungssystem des sozialen Netzwerks verknüpfe gezielt Konten von Nutzern mit Vorlieben für sexuelle Missbrauchsdarstellungen untereinander.

Das Unternehmen arbeite "hart an der Bekämpfung" der Ausbeutung von Kindern und unterstütze die Strafverfolgungsbehörden dabei, Kriminelle aufzuspüren.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Umlabeln?

Beitrag von Namielle »

Mack_e hat geschrieben: 08.06.2023, 17:13 Laut der WSJ-Untersuchung, die Reporter der Zeitung gemeinsam mit Forschern der Stanford University und der Universität Amherst in Massachusetts durchgeführt haben, beherbergt Instagram nicht nur Pädophile und ihre Inhalte, sondern bewirbt sie aktiv.
:o

Stimmt schon, ich habe auch den pädophilsten Feed aller Zeiten bei Instagram. Dabei werden mir zudem ständig neue süße Mädchen vorgeschlagen. Ich muss schon sagen, dass der Algorithmus wirklich gut funktioniert.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Umlabeln?

Beitrag von Luna »

Wie schaffst du es nicht süchtig zu werden?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten