Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Steinzeitmensch wollen Grundgesetz abschaffen

Beitrag von crona »

Was hat denn dieser Steinzeithirnie da oben immer mit der Abschaffung des Grundgesetzes?
Ich glaube, wir sollten alle dafür kämpfen, dass die Schutzaltersgrenze höher gesetzt wird.
18 oder am Besten 20, dann darf der sich auch keinen schönen Tag machen. xD

Das müsste man echt machen. Zur Vorbeugung von sexuellem Kindesmissbrauch und zum Schutz von Kindern und Jugendlichen für eine Erhöhung der Schutzaltersgrenze kämpfen und wenn die Grenze dann bei 40 liegt, hat in Doitschland fast niemand mehr Rechte und auch nicht das Recht darauf, sich einen schönen Tag zu machen. :D

Da freut sich der Steinzeitmensch bestimmt.

Der Typ ist doch echt eine Gefahr für die Öffentlichkeit.
Kinder sind normalerweise pädophil und der will ihnen die Grundrechte nehmen, weil er glaubt, dass Kinder nur von Unmenschen geliebt werden können.
So ein ekelhafter Kinderhasser...

Ich geh' dann mal wieder spiel'n. :3
Gast

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Gast »

Tyrannan zeichnen sich dadurch aus, anderen keinen schönen Tag zu gönnen. Auf dass die Polizei in Sachsen ein kurzes Leben haben möge.
Gast

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Gast »

Für mich sind Polizisten, die ohne Grund anderen die Pistole vor den Kopf halten, der letzte Abschaum.
Gast

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Gast »

Ohnmacht! Das Gefühl überwiegt bei mir und ich habe keine Ahnung, wie man das wieder loswerden kann.
Ja vor allem da die verblödete Bevölkerung eher Lügen glaubt als die Wahrheit.
Gast

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Gast »

was für witzfiguren sich an einem 4 jahre alten Buchstabensalat aufgeilen ??
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Leni »

Wolfram Kuhnigk hat geschrieben: 09.05.2014, 18:55 Guten Abend,

ich bin Wolfram Kuhnigk.

Ich möchte den Reiz des Nacktreitens erfahren
http://www.tvmovie.de/investigativ-1786 ... e-number=1
Ich bin Leni.

falls Sie hier noch mitlesen, wenden Sie sich wegen dem "Reiz des Nacktreitens" doch mal an Wladimir Putin, der dieses Hobby mit Ihnen teilt. (einfach mal Putin nackt auf dem Pferd bei Google eingeben, da werden Sie fündig)

PS.: Ihr Post hier kann ich nur als Faschings- bzw. Büttenrede verstehen. Passt ja momentan so gut! :wink:

Klasse, das hat was!!! :mrgreen:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Luna »

:rotfl:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Horizonzero »

Leni gräbt in tiefen Wunden wie mir scheint ...

Aber ich könnte mir gut vorstellen das der Kuhfick immer wieder mal schaut ob es uns noch gibt.

Und ja - gibt es :rotfl:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Leni »

Ich stelle mir diesen Typ sehr sensationslüstern vor und schon deshalb wird er immer man wieder hier nackt vorbeireiten (geiler Typ,ne?) :mrgreen:

Dagegen sind wir hier langweilige Luschen (auch wenn -wie ich gerade sehe- das immer mal wieder mit "Masturbationsphantasien" aufgefrischt werden soll) :wink:

Gut, dass es beim Versuch bleibt 8)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Dämon im Herzen »

Horizonzero hat geschrieben: 23.02.2023, 14:45 Kuhfick
:shock: :shock:
Und DU redest von Nettikette, also wirklich.
(Wobei ich nichts gegen die habe, die Kühe ficken. Vor allem für Stiere ist das völlig legitim.)
No lives matter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Horizonzero »

Klaro - die Stiere sollen schon die Kühe besteigen - voll natura, und weniger wie es die Züchter betreiben denn da geht ja jede Kuhromantik verloren.

Was den Kuhfick anbelangt - dem wünsche ich aus ganzem Herzen Blutleere Schwellkörper.
679KCNGQQ (Teleguard)
Freund von Kuhfick

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Freund von Kuhfick »

was macht Kuhfick eigentlich heute?

Pleite gegangen mit seiner "Produktionsfirma".

Den Job bei RTL hat er ja auch schon lange verloren hahaha

Kuhfick: "Hallo Herr Insolvenzverwalter, ich mag Sie aber nicht in den Arsch ficken, denn ich ficke nur Kühe im Kinderbett"

Tja Pech gehabt, jetzt ist Kuhfick insolvent.

Ich sammle Spenden den für den Bedauernswerten, wer macht mit?
Wolfgang Kuhnigk

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Wolfgang Kuhnigk »

An alle Perversen hier:

ich verbitte mir solcherlei Beleidigungen und Schmähungen meiner Person
hier!

Ich habe bereits meine Rechtsabteilung veranlasst, ein sprechende juristische Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Außerdem bitte ich darum, im Forum im angemeldeten Bereich einen Wettbewerb zu veranstalten:

gesucht wird das schönste Avatarbild für mich, wo ich nackt auf einer KUH reite!

DAS macht . mich so richtig scharf, unter uns gesagt :lol:

Und DAS auch: :P

Euer Wolfi
Wolfgang Kuhnigk

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Wolfgang Kuhnigk »

Korrektur meines vorherigen Beitrags:

Es muss natürlich heißen: "Gesucht ist das schönste Avatarbild für mich, das mich zeigt, wie ich nackt eine Kuh reite"

Wer sich über meinen Vornamen wundert:

Ich habe mich privat umbenannt, weil ich es nicht wert bin, weiter den mir gegebenen Vornamen zu tragen. Ich bin eine Schande für meine Eltern und die ganze Welt

Euer Wolfi
Kuh-Nigunde

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Kuh-Nigunde »

Weil Herr Kuhnik den netten Pädos keinen schönen Tag im Zoo gönnte sollte er zur Strafe für einen Monat tagtählich Milchkühe im Stall beim Bauern Stauder melken
Und ausmisten zusammen mit dem polnischen Knecht!
Gerechtigkeit muss sein
Antworten