Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Wolfram Kuhnigk
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2014, 15:04
AoA: 16-20

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Wolfram Kuhnigk »

Guten Abend,

ich bin Wolfram Kuhnigk.
Da mein Name mehrmals genannt wurde und mir gegenüber Vorwürfe wegen der Festnahmen gemacht wurden, möchte ich mich klarstellend zu dem Vorgang äußern.


Zunächst möchte ich betonen, wie zufrieden ich über den Verlauf der Polizeiaktion vom Samstag bin! Ihr wurdet richtig fertig gemacht, elf von euren Anführern das Handwerk gelegt, und der Rest von euch zittert jetzt vor Angst und Panik vor weiteren Festnahmen und Hausdurchsuchungen, die garantiert kommen werden.

Für weitere Strafverfolgungen werde ich sorgen. Sichere Beweise, die einen Tatverdacht gegen euch stützten, habe ich in diesem Chat oder bei privaten Gesprächen nicht bekommen. Aber was ich recherchiert habe, habe ich an die Polizei weiter gegeben, und die Polizei hat erkannt, dass und wieviel Dreck ihr am Stecken habt und wie gefährlich dieser konspirative Chat ist. Beschwert euch also nicht bei mir, sondern bei der Polizei. Deshalb wurden elf eurer Anführer festgenommen und die sind jetzt aktenkundig. Die restlichen Führer von euch werden auch noch dran kommen.


Warum mache ich das? Warum habe ich ohne Beweise für eine Polizeiaktion gesorgt, die sonst nur bei Geiselnahmen, Nazidemos, Bankraub, Castortransport oder Besuch des US-Präsidenten aufgeboten wird? Nun, dazu möchte ich mich selbst zitieren. Das sind meine Originalworte, nachlesbar auf einer Onlineseite von RTL. Links darf man hier leider nicht posten, aber über die Internetsuche kann jeder die Echtheit meiner Wortwahl nachprüfen:
Wolfram Kuhnigk hat geschrieben:Für mich als Familienvater war es teilweise wirklich grenzwertig und sehr schwierig zu erkennen, wie ekelhaft die Zielsetzung ist, mit Kindern in Kontakt zu kommen und die Kinder dann auch sexuell zu missbrauchen. Ich habe da lange recherchiert, aber konnte zu keinem Zeitpunkt zugeben, wie sehr mich das anekelt, und das war eine sehr belastende Situation.
Heißt: Ich war geistig unzurechnungsfähig, da die Belastungen und der Ekel zu groß für mich waren. Für den Recherchejob in eurer Szene war ich auf Grund meiner Vorurteile, Ekelgefühle und mentalen Schwäche ungeeignet. Davon wollte ich mich befreien. Und die Welt von euch. Das ist mir gelungen.
Dass ich eure Pädophilenzelle auffliegen lassen habe, hatte nichts mit Straftaten zu tun, sondern hatte nur mit meinen Vorstellungen über korrekten Sex und anständiger Moral zu tun. Mit der Sitte.


Wie gefährlich dieser konspirative Chat ist - der Chat ist so konspirativ, dass er sich als Forum tarnt! - sieht man ganz besonders an diesem Diskussionsfaden über Fesselpraktiken im Kinderbett. :lol: Das Thema hatte, als ich den Chat durchgegangen bin, sofort mein Interesse geweckt.
Nachdem die hier geschilderten Missbrauchserfahrungen im Kinderbett und durch Fesselspiele inzwischen presse- und aktenkundig sind, versuchen die Täter vergeblich, die Bedeutung dieses Diskussionsfadens zu relativieren und leugnen ihre schweren Verbrechen:
Gast hat geschrieben:Nicht alle Kommentare sind ernst gemeint. Der ganze Strang ist ein Witz
Ein Witz? Habt ihr mich lachen sehen? Habt ihr den Polizeisprecher lachen sehen, als er auf der Pressekonferenz über den Austausch eurer Fesselpraktiken berichtet hat? Habt ihr eure elf festgenommenen Führungsleute - eure elf Herren des Rings - lachen sehen, als man auf Grund dieses Diskussionsfadens einen Anfangsverdacht gegen sie begründete?! :twisted:

Nein, dieser Diskussionsfaden ist purer Ernst.
Jetzt haben die Täter selbst Beweise geliefert, die meine Recherchen stützen:
kimberly hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Hier schreiben Perverse und dadurch lässt sich von illegalem Sex ausgehen, welcher in keinem Bett erlaubt ist.
Jupp - kann doch gar nicht anders sein, gelle? ;)

Wo Pervs sind, da ist alles KiPo und Missbrauch.
Welche Beweise braucht man noch, wenn selbst Mitglieder dieses Rings ihre Untaten in einem öffentlichen und bekanntermaßen schon seit Urzeiten polizeilich überwachten Chat selbst zugeben?

In einem öffentlichen und bekanntermaßen schon seit Urzeiten polizeilich überwachten Chat eine Straftat zuzugeben, eine Straftat zu planen oder Tipps für eine Straftat zu geben ist wie eine Selbstanzeige, und bei einer Selbstanzeige ist der Sachstand klar.


Wer soll da glauben, niemand wäre so dumm, in einem öffentlichen und bekanntermaßen schon seit Urzeiten polizeilich überwachten Chat sich selbst wegen einer Straftat anzuzeigen? Das ist überhaupt nicht abwegig, denn: Allein wegen der Straftat der Steuerhinterziehung gab es von Januar bis März 2014 schon 13.000 Selbstanzeigen (Quelle: Onlineportal von Spiegel). Wenn es schon bei Steuerhinterziehung in drei Monaten so viele Selbstanzeigen gibt, dann wird man es nicht als abwegig bezeichnen können, dass die wenigen hundert Kinderschänder dieses polizeilich überwachten Chats sich wegen ihrer schändlichen Missbrauchstaten durch Schreiben in einem öffentlichen Chat selbst anzeigen.



Ihr könnt euch nicht herausreden und ihr kommt nicht davon. Denn nach allem, was man weiß und was das Ringmitglied Kimberly auch zugibt, gelten folgende goldenen Regeln:
  • 1. Hinter jedem Beitrag steht eine echte Person und aus der Accountidentität kann man auf die echte Person zurückschließen. Wenn ein Ringführungsmitglied unter dem Accountnamen X schreibt, dann handelt es sich auch um die echte Person X, die in Aschersleben festgenommen wurde, weil sich dort die Herren der Ringe versammelt haben. Wenn ein Gast im sogenannten Offenen Bereich eine Frage stellt, dann handelt es sich auch um einen echten Gast, der hier zu Besuch ist. Und natürlich ist dieser Gast ein Pädophiler, der Kinder missbraucht, denn es gilt weiter:
  • 2. Wer in diesem Chat schreibt, ist ein Pädophiler. Pädophile begehen per se Straftaten. Wer also in diesem Chat schreibt (egal was), ist ein Straftäter.
  • 3. Alles, was in diesem Chat geschrieben wird, meint der Schreibende ernst. Er ist mit jedem seiner Worte für voll zu nehmen, ohne Einschränkung!
  • 4. Wichtige Ausnahme von Regel 3.: Der Schreibende ist nicht für voll zu nehmen, sondern als Lügner zu entlarven, wenn er
    • a. gegen Regel 1 verstößt - also behauptet, nicht der zu sein, als der er sich hier ausgibt,
    • b. gegen Regel 2 verstößt - also behauptet, kein Straftäter zu sein.
Ich möchte den Reiz des Nacktreitens erfahren

Pädophile sind Untermenschen:
  • Wir wollen nicht, dass sich Pädophile einen schönen Tag machen.

    (Leiter Zentrale Kriminalitätsbekämpfung Sachsen-Anhalt, Holger Herrmann)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Cocolinth »




:Coco approved:


Willkommen, Wolfram Kuhnigk! :mrgreen:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8297
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Luna »

Cocolinth hat geschrieben:Willkommen, Wolfram Kuhnigk! :mrgreen:
Nicht nur ein Anti und Sexualrassist ist hier Willkommen, jeder ist hier Willkommen. Solange er oder sie sich an die Forenregeln hält.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Baumkrone »

fakefakefakefake
zeitverschwendung das
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Wolfram Kuhnigk
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2014, 15:04
AoA: 16-20

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Wolfram Kuhnigk »

Baumkrone hat geschrieben:fakefakefakefake
Eure Behauptungen, der Themeneröffner "Urkrass" sei ein Fake, sind nur Schutzbehauptungen. Die Pädophilen Ringmitglieder Poki, Perma und Forbidden Love sind gleich auf das Thema "Sex im Kinderbett" angesprungen und haben fundierte Tipps gegeben. Aus diesen Tipps spricht viel Erfahrung und kriminelle Energie. Für ein Fake macht man sich nicht diese Mühe.

Zum Beispiel hier:
Forbidden Love hat geschrieben:GS-Zeichen als Qualitätsmerkmal
So ein Insidertipp kann nur von einem absoluten Profi kommen, der sich mit Betten auskennt.


Wer hier kräht, das Thema sei ein Fake, hat mit Sicherheit selbst Leichen im Keller.

Denn betroffene Hunde bellen.
Ich möchte den Reiz des Nacktreitens erfahren

Pädophile sind Untermenschen:
  • Wir wollen nicht, dass sich Pädophile einen schönen Tag machen.

    (Leiter Zentrale Kriminalitätsbekämpfung Sachsen-Anhalt, Holger Herrmann)
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Lolimat »

Wolfram Kuhnigk hat geschrieben:Warum habe ich ohne Beweise für eine Polizeiaktion gesorgt, die sonst nur bei Geiselnahmen, Nazidemos, Bankraub, Castortransport oder Besuch des US-Präsidenten aufgeboten wird?
Na? Da war wohl jemand noch nie bei ner Nazidemo, Castortransport oder Präsidentenbesuch :D Eigentlich komisch für einen erfahrenen RTL-Reporter, da hätte ich schon ein wenig mehr erwartet.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Wolfram Kuhnigk
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2014, 15:04
AoA: 16-20

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Wolfram Kuhnigk »

Alle Welt sieh her! Hier ist ein Beweis dafür, wie konspirativ und verbrecherisch organisiert dieser Pädophilenchat ist.
Lolimat hat geschrieben:Na? Da war wohl jemand noch nie bei ner Nazidemo, Castortransport oder Präsidentenbesuch
Der Pädophile Lolimat ist als Pädophiler nicht nur eine Gefahr für Kinder, sondern er ist auch noch rechtslinksextremistischer Terrorist. Er war als linker Störer bei Castoren dabei und marschierte als rechter Glatzkopf auf Nazidemos mit. Und in seinen islamistischen Minuten schlich der Pädophile Lolimat während Obamas Deutschlandsbesuch um die Präsidentenlimousine, um eine Bombe zu legen.

Das Ausmaß krimineller Energie dieses Chats sprengt selbst meine Vorstellungskraft. Da die Dorfpolizei aus Aschersleben nun an ihre Grenze stößt, habe ich Verfassungsschutz und BKA über den Pädophilen Lolimat informiert.
Ich möchte den Reiz des Nacktreitens erfahren

Pädophile sind Untermenschen:
  • Wir wollen nicht, dass sich Pädophile einen schönen Tag machen.

    (Leiter Zentrale Kriminalitätsbekämpfung Sachsen-Anhalt, Holger Herrmann)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1984
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von naylee »

so fahre er fort, mir gefällt diese Komödie :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Rüdiger »

Mir nicht.. Ist wohl nicht mein Humor.. Schlechter

FAKE

Wollte den Coco mal nachmachen :wink:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Jean Valjean »

ich weiss nicht was das soll, ich werte das mal als Cocos schlechtesten subversionsversuch.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Annika »

.... sagen nur die, die sich erst ab 2012 angemeldet haben ^^

allerdings lässt sich der cokosche Duktus nicht verleugnen, wenn auch etwas sekundarstufenmässig angehaucht. Gut das Ava, auch ein vortrefflich gewähltes ästhetisches Imitat, aber über die Google Bildersuche leicht auszumachen. Insgesamt gebe ich ihm eine 50% Fakechance
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Gast »

Der originale Wolfram Kuhnigk hat sich zurückgezogen, weil es ihm nach eigenen Angaben zu heiß wurde. Er hat Kinder und ist freier Journalist.
Aus meiner Sicht hat er eine Straftat begangen und zu Unrecht Straftaten unterstellt. Verleumdug und üble Nachrede sowieso.

Wenn ihm irgendwer oder seiner Familie etwas antun wollte, wäre dies längst geschehen. Das zum einen. Zum anderen ist mir völlig egal was er getan hat, denn es gibt hier nichts zu verheimlichen und dementsprechend stört mich seine Denunziation nicht. Schließlich ist er derjenige, der juristisch strafrelevant verfolgt werden kann.

Für die Polizei habe ich ein Gefühl von Fremdscham.
Für Fakes habe ich nichts übrig. Einfach lächerlich diese Aktion und hundserbärmlich, wenn man bedenkt was für ein Müll Du hier schreibst und Betroffene, denen es auf Grund der Verfolgung schlecht geht, weiter in den Dreck ziehst, in dem Du Dich als Clown präsentierst und gleichzeitig keinerlei Interesse hast. Das ist als würde jemand af einer Beerdigung eine Party feiern- so daneben, dass es mich sprachlos macht.
so fahre er fort, mir gefällt diese Komödie
Ich bitte ihn es zu unterlassen, bevor aus Spaß ernst wird. Denn ich finde diese 3-Reich Methoden so witzig wie ein Bad in Königswasser.
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Nils »

Also wenn das mal keine gelungene selbstironische Darstellung des Herrn ist. :D
Nicht schlecht, bin beeindruckt. Aber ich befürchte ja beinahe, dass der echte Wolle, wenn er das lesen würde, die Ironie (seiner "eigenen" Worte von falscher Hand geschrieben) nicht erkennen würde und seinem Klon vielleicht sogar Recht geben würde. Ich trau diesem Menschen fast alles zu.

Kannst ja wenigstens mal ne Vorstellung im dafür vorgesehen Thread eröffnen, Mensch. Würden wir uns alle drüber freun...

Achja: Herzlich Willkommen im engen Führungskreis eines international agierenden Pädo-Rings. Du warst ja schließlich mit beim Treffen :D
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Cocolinth »

@ Nils


Ich bin ja sowieso dafür, dass das GLF den Titel "größter internationaler Pädophilen-Ring im deutschsprachigen Raum" offiziell macht. Dazu das offizielle Güte-Siegel: "100% KONSPIRATIV" -- ist ja schließlich alles AMTLICH!


Und den 04. Mai machen wir zum offiziellen "GLF TAG DES TRIUMPHS", an dem wir das glorreiche Übertrumpfen der Staatsmacht aus 140 Staatsbeamten seitens 11 unerschrockener Genossen und einer 5-jährigen GLF-Jugendkader-Funktionärin feiern.


Jetzt heißt es nicht länger mit Selters klecksen sondern gebührend Rotkäppchen-Sekt exen! :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
CL441
Beiträge: 107
Registriert: 17.08.2013, 16:40
AoA: 4-12
Wohnort: TC: 5cstjn4t4kpaxfaf

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von CL441 »

Lel mehr nicht einfach lel. :D

Wie sagte meine Oma nochmal:

"Wie Fake du bist ist sagenhaft, wenn du real bist sind meine 3ten auch kein Zahnersatz" :D

Achja schön das sich Leute solche Mühe geben wer sonnen text vorschreibt und ausformuliert braucht dringend arbeit. :D Und Luna dieser böse "Kindervergewaltigungs potenzielle Opfer Aussucher" tse tse tse
(mit dem verweis auf http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 70#p297870 )


P.S. ich bin für die einführung von Like buttons bei Beiträgen ich habe herzlich gelacht.
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Antworten