Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Newsticker

aktuelle Pädonachrichten

Beitrag von Newsticker »

Gabriel Gawlik (GaGa) ist am 31.03.2010 nach langer, schwerer Krankheit und für so manchen sicher glücklicherweise viel zu früh verstorben. So wurde nun aus dem Zwei-Mann-Verein, der unter anderem Kontakte zu einem Mädchenvergewaltiger unterhielt, ein Verein mit Michael Kappe als alleiniges bedeutsames wenn nicht sogar einziges Mitglied geworden.
Während GaGa und Raider zusammen ihre Foren betrieben und Kampagnen gegen Pädophile organisierten, fällt der einschlägig vorbestrafte Raider angeblich gleichzeitig über kleine Mädchen her und sammelte Kinderpornos. Wir werden ja sehen, was der Prozess alles ans Tageslicht bringt.

http://www.troll-forum.de/Forum03/viewt ... t=raider66

www.carechild.de


+++


Ronny bleibt weiter in Haft

Zur Begründung heißt es unter anderem:
Da sich Herr Z. nach wie vor nicht auf eine inhaltliche Zusammenarbeit im Vollzug eingelassen hat, war eine Aufarbeitung der Straftathintergründe auch weiterhin nicht möglich. Herr Z. hat nach hiesiger Wahrnehmung nicht an seiner kritisch zu betrachtenen Haltung zu sexuellen Kontakten mit Kindern gearbeitetet und pflegt auch weiterhin Kontakte zu Personen, die hierzu eine sehr vergleichbare Haltung haben und sich insbesondere für eine Entkriminalisierung von Sexualkontakten mit Kindern einsetzen. Sein soziales Umfeld ist daher als nicht ausreichend haltgebend und wenig förderungswürdig einzustufen. Die erforderliche günstige Prognose wurde nicht gesehen, weshalb die JVA Uelzen eine bedingte Entlassung zum 2/3-Termin am 07.04.2010 nicht befürwortet hat. Die Kammer des LG Lüneburg teilte diese Auffassung und hat die Fortsetzung der Vollstreckung angeordnet.
[...]

Etwas anderes war natürlich nicht zu erwarten. Manche Pädos sind eben einfach nur einfältig und dumm. Wünschen wir Ronny dennoch alles Gute, wenn er dann eben erst nächstes Jahr wieder rauskommt. Am Tag der Entlassung wird es bestimmt eine tolle Fete geben und Ronny wird sich bei dieser Gelegenheit sicher mal so richtig besaufen :-)


+++


Die Webape http://www.paedoleaks.org/ die pädophile Menschen an den Pranger stellt, ist immer noch online. Es wird gemunkelt, dass sie von Gabriel Gawlik stammen soll. Diese armseelige Hinterlassenschaft wäre damit wohl die größte Errungenschaft eines Menschen, der sein ganzes Leben lang ein völliger Loser war. Möge er nun wenigstens in Frieden ruhen.


+++


Bischof Walter Mixa räumt nun doch ein, dass er früher als Stadtpfarrer in Schrobenhausen Kinder geschlagen haben könnte.

http://www.sueddeutsche.de/politik/615/508757/text/

Wie er das nur vor seinem imaginären Kumpel rechtfertigen wird? Ok, man kennt das ja zur genüge. Diese Leute verdrehen die Tatsachen solange bis sie in ihr einfältiges Weltbild passen. Dennoch darf man gespannt, was noch so alles ans Tageslicht kommen wird.


+++


Neue Pädo-Webpage online

Unter http://khaoz.info ist die neue Seite der GLF Chaos Crew erreichbar. Mit einem völlig neuen Konzept versuchen die pädophilen Macher dieser Seite eine Brücke "zur Normalbevölkerung" zu schlagen. Die Seite wartet mit einfältig kindischen Texten auf, die genauso albern wie orthographisch falsch sind. Wünschen wir den Machern, dass ihr Konzept aufgeht :-)