Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
hamster

Barfuss

Beitrag von hamster »

Faellt mir eine Geschichte von letztem Jahr ein, war zu Besuch und wollte hinterher noch in die Stadt. Das war am anfang vom Sommer und ziemlich warm. Ich war barfuss und meine bekannten kannten das auch und das war OK, die hatten mal bei uns in der Nachbarschaft gewohnt und kannten den Barfusstick von mir und meinem Bruder :)
Die Tochter(6) war da im Haus auch barfuss und hatte mir gesagt, dass Sie keine sommerschuhe hat und nun, wo es warm ist, wieder neue Flip-Flops kaufen wollte. Sie hat gefragt ob sie darum mit kommen kann in die Stadt. Dann sind wir zusammen in die stadt, ich mit den Eltern und der Tochter. Sie wollte barfuss laufen, weil sie ja auch keine Sandalen hatte, und die eltern haben es ihr erlaubt, obwohl sie es nicht ganz so gut fanden. Sie wollte erstmal nur einfache Flipflops kaufen und spaeter dann im neuen Monat mit der Oma teurere Sandalen kaufen, dafuer hatte sie 7 Euro von den Eltern bekommen.
Wir sind lange durch die stadt gelaufen, waren in verschiedenen geschaeften, auf dem Markt, bei McDonalds, im Supermarkt, etc. Dann wollten wir nochmal nach ihren Flipflops gucken obwohl wir eigentlich schon ganz kaputt waren. Das wir beide barfuss waren, war schon ganz normal. Fuer mich ja sowieso und meine bekannten hatten schon mal positive kommentare gemacht wenn ich oder mein bruder barfuss waren, aber ich fand das schon sehr cool, dass die Kleine nun auch einfach so mal barfuss lief, sich nicht drum kuemmerte wo sie langlief, die Eltern es auch gar nicht beachteten, eben als das sahen, was es ist - ganz normal! Irgendwann war der fuessweg mal ganz nass, wasser von einer baustelle, und wir machten uns einen spass daraus in die pfuetzen zu patschen, woraufhin die Mutter im spass meinte "Na, dann muesst ihr euch die Pfoten ja heute abend nicht mehr waschen" :wink:
Als wir dann nach Flipflops guckten, probierte ich im ersten geschaefft aus spass mal ein paar gelbe Flipflops an. Als ich die auszog sah man dann den Schwarzen abdruck meine fusses :shock: :shock: :shock: :shock: ) Nicht doll, aber gut erkennbar :mrgreen: Ich hatte da gar nicht dran gedacht, guckte mal kurz unter meine fuesse und sah wie dunkel die sohlen waren...klar, dass das mal abfaerben kann, ich hatte da nur einfach nicht dran gedacht. Ich hatte meiner Bekannten das vorsichtig gezeigt, weil ich nicht wollte, dass ein Verkaeufer das entdeckt :oops: Sie fing dann aber laut an zu lachen und ihre Tochter drehte sich um, sah das auch, und lachte los. Sie hatte gerade ein Paar Flipflops an! Sie zog einen aus, der war sauber und sie meinte "bei mir sieht man nix!", zog den anderen aus und hatte fuenf tiefschwarze zehenabdruecke auf dem nagelneuen rosa Fliopflop im Laden :shock: ! Ihre Mutter hing die dann schnell weg und wir sind raus, einfach abgehauen :evil: Obwohl, das gesicht des verkaeufers oder naechsten kunden haetten wir ja gerne gesehen, wir stellen uns vor die hat einer anprobiert, zieht die aus und kriegt den ekelflash seines lebens :lol: Schon komisch, unsere fuesse sind so schwarz, dass allein ihr Fussabdruck manche schon ekeln laesst, so schwarze fuesse hatte ich aber auch selten, meine bekannte hat dann sogar extra nen foto von meinen gemacht, glaubt sonst keiner wie dreckig die so werden koennen, meinte sie
Dann meinte sie einfach "ich kann ja auch erstmal barfuss bleiben, das fuehlt sich auch gut an." Eigentlich hatte sie aber auch etwas anderes gesehen, was sie lieber kaufen wollte und dafuer durfte sie dann die 7 Euro ausgeben, sie wollte dann eben barfuss laufen bis sie mit der Oma Sandalen kauft. Die Eltern hatten einige Gegenargumente gebracht, aber sie meinte nur es sei kein Problem mit den dreckigen fuessen und den Scherben ("da muss man aufpassen, mach ich immer" meinte sie nur). Die Eltern meinten ihre fuesse seinen ja nun sowieso zu schwarz zum Schuheanprobieren und das wetter soll ja sowieso schlechter werden, und dann zieht sie ja sowieso wieder andere schuhe an. Ich hatte mich daraus gehalten, und sie hatte gewonnen und durfte barfuss bleiben und sich was anderes kaufen :P Sie meinte dann ein paar tage spaeter, barfuss ist ja "wie Flipflops mit mehr gefuehl", was ich ziemlich treffen finde :!: Sie meinte, sie laeuft einfach barfuss anstatt Flipflops und sie ist schon auf scherben getreten, "Das bin ich dann ja gewohnt" sagte sie. Erst viel spaeter hatte die Oma ihr dann Ledersandalen gekauft die sie wieder anzog wenn Schuhe war und so, aber sie hatte tatsaechlich ein paar tage oder wochen (weiss nicht mehr) keine Sommerschuhe sondern lief unten ohne. Die Mutter meinte mal zu mir, "du hast sie angesteckt, nun zuechtet sie auch schon ihre eigenen Flipflops", als sie merkte das auch nach so kurzer zeit schon Hornhaut zu sehen war.
Ich war lange nicht bei denen, zumindest nach dem Winter nicht, aber heute nachmittag fahre ich meine bekannten wieder mal besuchen, und da es warm ist werde ich barfuss bleiben. ich bin mal gespannt, ob es wieder eine barfuss-geschichte zu erleben gibt, aber bestimmt wird es nichtmal auffallen, einfach zu normal.