Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Young Observer

Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Young Observer »

Hallo Leute,

ich habe vor 2 Monaten 2 Posts uber meinen geistesverwirrenden Zustand meiner Identität gepostet. Ich bin ein 16/jähriger Gymnasiast und nebenbei dass ein Stressaufbau fur eine verdammte Prüfung wirklich unnötig ist, habe ich herausgefunden, nach langen Meditationen und Selbstgesprächen, ja Selbstgespräche, so hilfreich und gesund können sie auf die humane Psyche wirken , dass ich ein noch unerfahrener,unsicherer,introvertierter, leicht naiver heterosexuell gewandter junger Mann bin.
Mein sexuelles Verlangen richtet sich auf gleichaltrige Mädchen, oder sogar auch ein paar 5, 6 oder 7/Klässlerinnen, die in Einzelfällen ausnahmsweise meine gottverdammten Tesosteronshormone etwas wachrütteln.
Mein Verhältnis mit kleinen süssen Madchen, eben diese starken nonsexuellen Empathiegefühle und der Beschützerrinstinkt eines Grossvaters der sich bei mir zufolge aufbaut, kann in meiner wirren inneren Welt einen intensiven Endorphinwasserfall auslosen.
Das hat sich bewiesen, immer wenn mich im Schulbuss routinenmässig 2 kleine Kindergartenmädels stark umarmen und direkt solch eine unberührte, spontane und unvergessliche Unschuld ausstrahlen. Pffiuuu, da muss ich aufpassen um nicht in diesem momentanen Sumpf aus Gluck zu versinken,aus der mich manchmal hinterhaltig eine mürrische 50/jährige Busfrau mit einem
Schulterklopfen rauszieht.
Ich finde es so beschissen, dass dieses Individuum,ich richte mich auf diesem Fall auf die Busfrau, mich tagtäglich mit einem falschen Lächeln begrüsst, um mich 10 Minuten später, mit einem zornigen Hexenblick durchbohrt und mich auffordert einen Sitz zu nehmen, wobei es soo amüsierend ist mit diesen engelhaften und reinen Lebewesen zu plaudern, dir mit den Begriffen Lüge und Falschheit NOCH nicht verwandt sind.
Hält mich diese alte Ziege fur einen Pädo :o :o ........... Wer weiss, aber ich antworte auf diese Vorurteile nur, mit meinem Mittelfinger :D :D Fuck Yeah!!

Vielleich bin ich eben noch ein Kind, mit meine frischen 16 Jährchen die ich auf meinen Rücken schleppe, oder ein kinderfreundliches Individuum, die Frage beantworte ich schon von selbst.
Lässt den Gefuhlen und Gedanken immer einen freien Lauf

Ebenfalls finde ich dass die von Ovids Theorie aus, pädosoziell bezeichneten menschen, eben nur kinderfreundlich sind. Sorry, dass ich keine längere Meinung aussere, ich fuhle mich ziemlich krank heute

Bis zum nachsten Mal, Kumpanen, jeje
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Ovid »

Danke. Du hast mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Das habe ich gebraucht.
Meld dich doch einmal an. Wir haben hier genug Platz. :)
Gregor Ganz

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Gregor Ganz »

mit diesen engelhaften und reinen Lebewesen zu plaudern
Wenn ich so etwas lese dann frage ich mich inwieweit sich Pädophile ernsthaft mit Kindern auseinander setzen. Kinder sind keine Engel und keine reinen Wesen. Kinder lügen, mobben, hauen und können wahnsinnig egoistisch sein. Sie sind eben Menschen und zwar solche, die noch viel lernen müssen.

Ihr habt einen sehr seltsamen Blick auf Kinder.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8295
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Luna »

Young Observer hat geschrieben:Ich bin ein 16/jähriger Gymnasiast
ojee .__.
Gregor Ganz hat geschrieben:Kinder lügen, mobben, hauen und können wahnsinnig egoistisch sein.
ojeee :!: Das ist die Schuld der Eltern, welche bei der Erziehung versagt haben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Ovid »

Gregor Ganz hat geschrieben: Ihr habt einen sehr seltsamen Blick auf Kinder.
Du ebenso.
Außerdem ist er nicht pädophil. Super, dass du dir alles genau durchgelesen hast.

Weißt du was ein Menschenbild ist? Die Geschichte der Philosophie hat immer gute und schlechte Menschenbilder hervorgebracht. "Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf" (Leviathan) oder eben Philanthropie, die an das Gute im Menschen glaubt.

Ein Menschenbild ist also eine Überzeugung, Haltung, ein Glaube, eine Perspektive, kein Fakt.

Genausogut gibt es eben positive und negative Kinderbilder. Jetzt kannst du dir selbst überlegen warum du ein negatives hast und wir ein positives.
Katja1990
Beiträge: 486
Registriert: 10.05.2010, 09:22
AoA: 8-12
Wohnort: Thüringen

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Katja1990 »

.....[Ihr habt einen sehr seltsamen Blick auf Kinder.[/quote]

Gott sei Dank ist da so! Kinder sagen meisten immer die Wahrheit, es sei denn, sie haben es von den Eltern anders begebracht bekommen!
Anschauen JA---Wehtun NEIN!!! Nein zu Pornos mit Kindern.
Man(n) kann sich auf der Welt alles kaufen, aber nicht das Lächeln eines Kindes!
Man sollte mit uns reden, nicht über uns!
Gregor Ganz

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Gregor Ganz »

@ Ovid

Ich habe kein negatives Bild über Kinder, aber ich hab auch kein fetischhaft-positiv verklärtes Bild wie viele hier in diesem Forum. Es ist übrigens kein Kompliment wenn man die negativen Seiten einer Person ausblendet, dass zeigt nur das man diese Person nur in Teilaspekten akzeptiert. Im gewissen Sinne ist es eine Entmenschlichung und grobe Beleidigung.

Kinder besitzen das volle Spektrum menschlicher Eigenschaften! Ihr habt eine sehr selektiv verklärte Wahrnehmung und das macht euch gefährlich.

Ich hab das Gefühl das Kinder für euch so eine Art Fetisch sind, weil sie für euch die Idealgestalt eines Menschen verkörpern. Diese Idealgestalt überfrachtet ihr dann mit positiven Charaktereigenschaften, die mit der wahren Persönlichkeit die in jedem Kind steckt so wenig zu tun hat, wie eine Barbiepuppe mit einer Frau.

Was passiert mit eurer Liebe wenn die 11 Jährige 15 wird? Ja, schade das sie nicht immer so kleine Puppen bleiben können die ihr so sehr begehrt.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8295
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Luna »

Gregor Ganz hat geschrieben:Was passiert mit eurer Liebe wenn die 11 Jährige 15 wird? Ja, schade das sie nicht immer so kleine Puppen bleiben können die ihr so sehr begehrt.
Was passiert mit eurer Liebe, wenn der Partner nur noch ins Kino gehen will und nicht mehr ins Theater? Ja, schade das Menschen nicht immer so gleiche Puppen bleiben können die man so sehr begehrt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Ovid »

Gregor Ganz hat geschrieben: Ich habe kein negatives Bild über Kinder, aber ich hab auch kein fetischhaft-positiv verklärtes Bild wie viele hier in diesem Forum. Es ist übrigens kein Kompliment wenn man die negativen Seiten einer Person ausblendet, dass zeigt nur das man diese Person nur in Teilaspekten akzeptiert. Im gewissen Sinne ist es eine Entmenschlichung und grobe Beleidigung.
Liebe ist keine Beleidigung. Es bedeutet nur die positiven Merkmale mehr wertzuschätzen als die Fehler zu gewichten.
Überall wo Sozialleben so gut funktioniert, ist ein non-faktives subjektives Menschenbild im Spiel.

Sag mir bloß du gehst ernst, grau und objektiv durch die Welt.
Gregor Ganz hat geschrieben: Kinder besitzen das volle Spektrum menschlicher Eigenschaften!
*duhh* Ach ne
.
Gregor Ganz hat geschrieben: Ihr habt eine sehr selektiv verklärte Wahrnehmung und das macht euch gefährlich.
Oder gerade ungefährlich?
Und wie willst du das beweisen? Wahrnehmung ist nur in kleinen Teilen intersubjektiv.
Wie willst du beweisen, dass deine Wahrnehmung näher an der Realität dran ist, als unsere?

Und ach ja: Wir als Pädos haben auch das volle Spektrum menschlicher Eigenschaft. Nur so nebenbei.

Letztendlich kommt es auf die Passung an. Wenn die Kinder ihn mögen und er die Kinder mag, und sie gegenseitig sozial und emotional profitieren, dann ist es ganz egal was Herr Ganz dazu sagen mag.
Gregor Ganz hat geschrieben: Ich hab das Gefühl das Kinder für euch so eine Art Fetisch sind, weil sie für euch die Idealgestalt eines Menschen verkörpern. Diese Idealgestalt überfrachtet ihr dann mit positiven Charaktereigenschaften, die mit der wahren Persönlichkeit die in jedem Kind steckt so wenig zu tun hat, wie eine Barbiepuppe mit einer Frau.
Egal wie du es sagst. Es ist genauso vergleichbar und individuell wie mit allen anderen Sexualitäten.
Da gibt es auch den hoffnungslosen verklärten Romantiker, aber auch den Frauenaufreißer und Macho.
Gregor Ganz hat geschrieben: Was passiert mit eurer Liebe wenn die 11 Jährige 15 wird? Ja, schade das sie nicht immer so kleine Puppen bleiben können die ihr so sehr begehrt.
Ist das so? Du musst es ja wissen.

Spricht da Neid aus dir? Schließlich schreiben wir hier von höchsten Glücksgefühlen und Emotionalität, die wir im bloßen Zusammensein, im Spiel, Spaß und Gespräch mit Kindern erleben.
Woraus nährst du dein Lebensglück? Aus Bordellbesuchen?
Gregor Ganz

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Gregor Ganz »

@ Luna

Menschliche Beziehungen gehen aus einander, dass ist richtig. Aber wenigstens richten sich diese Beziehung an Menschen aus! Ihr liebt keine Kinder, ihr liebt die Form in der junge Menschen stecken. Ihr ladet sie mit positiven Eigenschaften auf anstatt an ihrer Person interessiert zu sein.
ojeee :!: Das ist die Schuld der Eltern, welche bei der Erziehung versagt haben.
Ohja, die bösen "Ellis" die nichts verstehen und immer alles verbieten! Die sich in eure liebevollen Beziehungen zu den kleinen Engeln einmischen wollen, welches Recht haben die dazu? Die kleinen wollen es doch, man fragt ja immer ganz vorsichtig, stimmts?

Um aus einen Kind einen tollen Erwachsenen zu machen gehört viel Arbeit die sich Erziehung nennt. Arbeit die euch Schnuppe ist, weil für euch die Person egal ist. Denn wer interessiert sich schon für diese wundervollen Engel wenn sie mal erwachsen sind? Also ihr bestimmt nicht und mit dem was ihr angerichtet habt, können sich dann andere auseinander setzen.

Ihr seid ja so liebevolle Menschen!
Dark Angel

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Dark Angel »

Wobei ich jetzt zugeben muss dass das ein Punkt ist den ich auch nicht ganz versteh!!
Soll jetzt kein Angriff sein sondern wirklich ernst gemeintes Interesse.
Wieso bleiben die Gefühle nicht wenn das Kind älter wird??
Ist das dann wirklich von heute auf morgen einfach weg obwohl da was da Gefühle da waren??
Weil mein Partner wird ja auch älter und verändert sich körperlich und trotzdem ändert das nix an meinen Gefühlen. Oder es gibt ja auch Beispiele wo Frauen bei ihren Männern bleiben nachdem die beschlossen haben jetzt als Frau zu leben, die sind ja dann auch nicht plötzlich lesbisch.
Kann mir des jemand erklären?? Oder gibt es auch hier Beispiele wo es anders ist??
Oder muss ich mir Gefühle hier anders vorstellen als in einer "normalen" Beziehung??
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Ovid »

Dark Angel hat geschrieben: Wieso bleiben die Gefühle nicht wenn das Kind älter wird??
Das kann so sein, das muss nicht so sein.
Es gibt wie immer vier Möglichkeiten:

- Der Pädo verliert das Interesse
- Das Mädchen verliert Interesse
- Beide verlieren das Interesse
- Keiner verliert Interesse

Dazu gibt es noch verschiedene Modi des Interesses, nämlich unter anderem soziales, emotionales, freundschaftliches und sexuelles Interesse.

Daraus ergeben sich zillionen Möglichkeiten, wie die zwischenmenschliche Beziehung zwischen einem Pädophilen und einem Kind weitergeht.
Bei einem Kernpädophilen erlischt mit Pubertät natürlich zumindest das sexuelle Interesse, was an sich aber nicht wirklich ausschlaggebend sein muss.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Ovid »

Gregor Ganz hat geschrieben: Um aus einen Kind einen tollen Erwachsenen zu machen gehört viel Arbeit die sich Erziehung nennt. Arbeit die euch Schnuppe ist, weil für euch die Person egal ist. Denn wer interessiert sich schon für diese wundervollen Engel wenn sie mal erwachsen sind? Also ihr bestimmt nicht und mit dem was ihr angerichtet habt, können sich dann andere auseinander setzen.
Du nennst das Arbeit? Ich nenne das Zwischenmenschlichkeit. Kinder zu erziehen ist keine technologische Wissenschaft oder Arbeit, es ist etwas natürlich soziales.
Und natürlich schaue ich auch etwas mit Stolz und mit Freude wie ein Kind aufwächst, Selbstbestimmung erlangt, sich durchsetzt, seine Persönlichkeit weiter ausformt, und es ist ein schönes Gefühl an diesem Lebensweg teilgenommen zu haben, eine Rolle gespielt zu haben, und darauf blicken die jungen Teenager gern zurück und freuen sich, wenn sie mich sehen.

Und das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Teil dieses schönen Gefühls, was man als Elternteil wohl erlebt. Deswegen möchte ich später auch mal eine Familie gründen und Kinder haben.

Und ehrlich Gregor. Kannst gerne noch einmal einen Gang zurückschalten, nur weil du argumentatorisch in dem anderen Thread nicht weiterkommst, brauchst du hier nicht wie eine Furie herumzutrampeln. :roll:
Dark Angel

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Dark Angel »

Okay also auf gut deutsch es gibt nix was es nicht gibt!
Somit wäre sogar eine Beziehung in einem legalen Rahmen möglich wenn keiner das Interesse verliert oder??
Auf alle Fälle danke für die Erklärung.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Adieu Schulstress und Hallo GLF

Beitrag von Ovid »

Dark Angel hat geschrieben: Somit wäre sogar eine Beziehung in einem legalen Rahmen möglich wenn keiner das Interesse verliert oder??
Jede Liebesbeziehung ist legal! Wer meint das stimme nicht, der sollte sich fragen, warum er Sex als notwendige Bedingung dafür sieht es eine Liebesbeziehung zu nennen.

Die Legalität hat auch nichts mit Interessensschwund oder so zu tun.

Wenn man davon spricht, dass es nicht legal sei, wenn ein 21-Jähriger mit einer 13-Jährigen zusammen ist, dann ist das einfach totaler Quatsch.

Die dürfen sich natürlich lieben. Nur mit Sex müssen sie eben mindestens ein Jahr warten, was ja nichts Schlimmes ist, sondern eine kluge Grenze.
Antworten