Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
GAST123

-Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von GAST123 »

bin ich die einzige der das auffällt?! ich habe nix gegen pädos ich kann mir vorstellen das viele von euch sehr nett sind. ich habe viel hier rumgestöbert und nicht alles was ich hier gelesen hab kann ich auch verkraften es ist für mich halt schwer zu verstehen und wenn ich dann so ein bild sehe tut mir das mädchen schrecklich leid.

ich bitte Playtoy-Fan darum dieses bild zu löschen. oder die moderatoren oder sonst wen darum..
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Luna »

*g* musste erst mal nach Playtoy suchen, hättest Du das nicht vor ein paar Tagen posten können? Dann hätte ich sie nominiert. Sie hat echte chancen. :twisted: :twisted:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Sakura »

Was ist denn gerade an diesem Bild so schlimm, dass es gelöscht werden sollte?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Dorian »

Ich nehme an, dass es aus einem KiPo-Set stammt, wo dieses Mädchen noch in ganz anderen Posen abgebildet sein könnte.
Haben hier aber einige, glaube ich!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von MaraFan »

Ihr kennt euch aber aus. Also ich kenne die nicht..

Aber ich hab schon vor 3-4 Jahren die None Nude Modell kacke Angeprangert. Bin damit aber auf Taube Ohren gestoßen
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Dorian »

Ihr?
Ich bin ein "du".
Und ich kenne sie nicht vom sehen, aber ich erkenne den Stil.
Das du etwas gegen NN-Bilder hast, wusste ich gar nicht. Ich will mich heute mal zurückhalten und geh da nicht weiter drauf ein. (thx hori)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Luna »

Frakt!on hat geschrieben:Und ich kenne sie nicht vom sehen, aber ich erkenne den Stil.
ohaaa :shock: :shock:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von knuddelbaer »

Ich kenne dieses avatarbild. Man sieht, dass sie untenrum nichts an hat.
Manno, der kerl regt sich über ein fünfjähriges nackedeichen auf! :evil: :evil: :roll:
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]knuddelbaer hat geschrieben:[/color]Man sieht, dass sie untenrum nichts an hat.
Echt? Also nach Betrachtung mit Bildschirmlupe sehe ich da eindeutig ein Bekleidungsstück..
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Mitleser »

Soweit ich das erkennen kann, hat sie einen - wenn auch recht knapp geschnittenen - Slip an. Ich erkenne auch keine "aufreizende, unnatürliche, geschlechtsbetonte" Körperhaltung, von daher ist zumindest an diesem Bild meiner Meinung nach nichts auszusetzen, selbst wenn es aus einem KiPo-Set stammen sollte.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Luna »

Teddy :auwaia: ich sitz gerade Nackt vor dem PC, weil ich mit Honig meinen Pyjama vollgekleckert habe. :roll: :roll: :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Ovid »

Je nach dem worum es sich nun genau handelt, verletzt die öffentliche Benutzung des Bildes § 4 Abs. 1 Nr. 9 JMStV (Jugendmedienschutz-Staatsvertrag).
Der Kontext der Herstellung des Bildes und die Bekleidungswahl werden meines Wissens berücksichtigt.
Also sollte das Avatar lieber gelöscht werden, weil es einfach berechtigte Zweifel gibt.
Und so ein Untergang wäre das nun ja auch nicht.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von knuddelbaer »

Genau so ist es, mitleser. Es ist ein kleines mädchen, nicht ganz vollbekleidet, in ganz natürlich kindlicher haltung.
Und dass man bilder von kindern, die kipo machen, generell nicht zeigen dürfen soll, stellt den tatbestand der demütigenden darstellung von kindern mehr dar als das hier beanstandete bild.
SCHMUTZ LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS!
(gilt auch für ovid)

Lunalein, ab in die wanne! Teddy kommt gleich nach ;)
Bin gar nicht hier!
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Dorian »

(1) Unbeschadet strafrechtlicher Verantwortlichkeit sind Angebote unzulässig, wenn sie...

9. Kinder oder Jugendliche in unnatürlich geschlechtsbetonter Körperhaltung darstellen; dies gilt auch bei virtuellen Darstellungen,
Sehe kein Grund das zu löschen.
Und dass man bilder von kindern, die kipo machen, generell nicht zeigen dürfen soll, stellt den tatbestand der demütigenden darstellung von kindern mehr dar als das hier beanstandete bild.
Wie meinst du das Knuddel?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: -Playtoy-Fan-´s avatar

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid hat geschrieben:[/color]Der Kontext der Herstellung des Bildes [wird] meines Wissens berücksichtigt.
Aber Du hast natürlich kein Wissen zum Kontext der Herstellung dieses Bildes. :)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten