Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
thom

Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von thom »

Guten Morgen,

mir ist bewusst, dass die hier anwesenden Nutzer vermutlich sehr skeptisch sein werden, was Anfragen dieser Art betrifft. Daher möchte ich diesen Post damit beginnen, Euch zu versichern, das ich neutral mit allen Informationen umgehe und es nicht darum geht, irgendwelche privaten Informationen oder Erlebnisse zu "sammeln". Ich werde über nichts und niemanden "urteilen" und das Ziel ist es auch nicht zu therapieren oder ähnliches.


Auf der anderen Seite muss ich aber auch um Verständnis bitten, das ich öffentlich nicht zuviele Informationen zu meiner Arbeit geben möchte. Dieses Forum ist unter Studienkollegen sehr beliebt und hier gilt es auch die eigene Arbeit vor Plagiaten zu schützen.

Im Schwerpunkt befasse ich mich mit den Klassifikationen und Einstufungen zur Pädophilie. Hier besonders mit der des ICD. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Korophilie, welches ganz besonders schwer zu recherchieren ist. Daher sind neben männlichen auch besonders weibliche Gesprächspartner interessant.

Im Prinzip suche ich daher Menschen, die Interesse haben an dieser Studie mitzuwirken. Dies würde im Prinzip einfach nur über Gespräche stattfinden. Wie diese ablaufen, überlasse ich Euch. Selbstverständlich kann ich anonyme, bzw. verschlüsselte Dienste, oder auch persönliche Gespräche anbieten. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, das ich keinerlei Informationen über möglicherweise begangene Straftaten oder ähnliches möchte.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn jemand Interesse hat, an dieser Studie mitzuwirken und vielleicht beim entstehen neuer Thesen oder dem abbauen von Vorurteilen mitwirken möchte.

Als eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme würde ich erstmal meine Emailadresse anbieten: [Zum Schutz der Mitglieder editiert. GLF-Moderation]

Vielen Dank und auf gute Gespräche!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]thom[/color] hat geschrieben:Dieses Forum ist unter Studienkollegen sehr beliebt
Daran bestehen keine Zweifel. Es ist nur fraglich, um was für "Kollegen" es sich handelt.
In der letzten Zeit scheint es bei den Polizei-Profilern wieder Bedarf an neuen Daten zu geben.

Ich kann nur jedem User raten, einen Bogen um solche "Studienanfragen" zu machen. Die bisherigen "Diplomanden" und "Wissenschaftler" verschwanden alle auf Nimmerwiedersehen, nachdem Ihr ihnen Eure Daten geschickt habt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
thom

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von thom »

Nun Polizisten studieren selten, soweit ich weiss ist das eher eine Ausbildung! ;-) Jedenfalls für den gewöhnlichen Dienst.

Ich kann nur versichern das es nicht darum geht Daten zu sammeln und ich auch von keinerlei strafrechtlich relevanten Dingen erfahren möchte. Daher besteht eigentlich kein Risiko.

Wobei ich die Skepsis natürlich nachvollziehen kann und es sollten sich auch nur Menschen melden, die kein schlechtes Gefühl dabei haben.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8291
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von Luna »

duu thom? warum fragst du die fragen nich hier? *hüpf hüpf*
der liebe onkel Ovid und sein Mitleser beantworten das immer gern... :mrgreen:

Luna würde das auch machen aber alle sagen Luna ist zu klein und viel zu kindisch dafür... *schmoll* :cry: :cry:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
THESadist
Beiträge: 354
Registriert: 12.05.2011, 21:41
AoA: 5-11
Wohnort: [email protected]

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von THESadist »

FQ entfernt.

es besteht nur die Frage, welche daten dabei benötigt werden? Name, Wohnort und Informationen über das Umfeld werde ich sicher nicht geben, ansonsten wäre ich bereit an der Studie teilzunehmen, aber nur über TOR-Chat. Und selbst wenn sie von der Polizei wären, ich hätte nichts dagegen mich mit einem polizisten zu unterhalten, wäre auch mal was neues :wink:
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von Perma »

thom hat geschrieben:Im Prinzip suche ich daher Menschen, die Interesse haben an dieser Studie mitzuwirken.

Was würde dem Teilnehmer das bringen? Meine Frage wäre: Wie stehst du zu Pädophilie und Pädophilen oder brauchst du nur etwas total abartiges?

thom hat geschrieben:Dies würde im Prinzip einfach nur über Gespräche stattfinden. Wie diese ablaufen, überlasse ich Euch.

Auch eine Methode. Einfach mal erzählen lassen. Erzähl' du doch erstmal was.

thom hat geschrieben:Nun Polizisten studieren selten, soweit ich weiss ist das eher eine Ausbildung! ;-)

Vielleicht möchtest du als Psychologe beim BKA anfangen. Wer weiß das schon.

thom hat geschrieben:Ich kann nur versichern das es nicht darum geht Daten zu sammeln [...]

Im Forum findest du soviele Beiträge von denen ich annehme, daß sie eine Menge Fragen beantworten, die haben könntest.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von girl piss lover »

@thom
magst du mal eine Pipi Geschichte hören? :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von Perma »

Hier wird es schon wieder feucht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
thom

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von thom »

Hallo,

ich versuch das so gut wie möglich zu beantworten und bin natürlich auch gerne bereit selbst etwas zu erzählen. Mein Wunsch sind ja auch Gespräche, Dialoge.. keine Befragungen oder ähnliches.

Ich habe auch nicht vor beim BKA oder irgendwelchen anderen Strafverfolgungsbehörden zu arbeiten.

Der Hintergedanke dabei ist folgender; Man benötigt für eine Doktorarbeit zwangsläufig ein Thema, welches noch Fragen aufwirft, welches "Rätsel" beinhaltet und wo in Punkto Forschung noch die rudimentären Hausaufgaben zu machen sind.

Dem Teilnehmer würde es direkt nichts bringen, jedenfalls nicht in materieller Form. Ich habe zwar ein minimales Budget für Reisekostenentschädigungen aber persönliche Gespräche sind auf Grund des Themas wohl Utopie. Der Teilnehmer würde dazu beitragen, meine Arbeit so authentisch wie möglich werden zu lassen. Wenn es einfach nur um "abartig" ginge, wären Pädophilie völlig uninteressant, denn dafür gibt es einfach zuviele Menschen mit dieser "Neigung".

Wenn man zu diesem Thema recherchiert, hat man zwei Möglichkeiten. Die erste wäre die konspirative Art und Weise. Dies haben ja schon einige Journalisten beispielsweise gemacht und sich selbst als Pädophile ausgegeben, um so an Informationen zu kommen.

Mein Weg soll aber der offene Umgang damit sein und vorallem der ehrliche. Dies beinhaltet nicht das man Identitäten offenbart oder ähnliches, sondern gegenseitiges Vertrauen und ehrliche und offene Gespräche.

Meine Theorie zur Pädophilie/Pädosexualität geht in eine ziemlich kontroverse Richtung.

Ein Kernpunkt ist die These, das es Menschen mit dieser "Neigung" (den medizinischen Fachbegriffe umgehe ich jetzt mit Absicht) nahezu unmöglich gemacht wird, damit offen umzugehen. Die gesellschaftliche Inakzeptanz führt zu einer Hetzjagd und dem Ende des "bürgerlichen" Lebens für einen Betroffenen. Daraus kann dann in Einzelfällen ein Zustand erwachsen, welcher erst die Grundlage für Straftaten liefert, welche mit mehr Akzeptanz von allen Seiten, möglicherweise niemals stattgefunden hätten. Das führt jetzt aber glaube ich zu weit, da es nur einen geringen Prozentsatz betrifft, die meisten sind nie straffällig geworden und werden es vermutlich auch nie.


Ich möchte hier niemanden überzeugen, ich wollte einfach nur noch einmal kurz Stellung nehmen. Das ganze würde nicht funktionieren, wenn mir jemand nicht zumindest ein kleines bisschen traut.
Name unwichtig

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von Name unwichtig »

Dann nenn mal einen Chat in dem Du erreichbar ist. Skype usw.

Ich traue Dir zwar keinen Micrometer weit, allerdings halte ich die Ansätze für sehr gut. Ich bin erstmal meinen Pc absichern und bin in einer Stunde bereit, die Chatprogramme zu installieren, welches auch immer gewünscht ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8291
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von Luna »

Hallo Thom, dass du über Pädophilie eine Doktorarbeit schreiben willst finde ich Toll, würde sie gerne mal lesen wenn sie fertig ist. ;)

Aber schreibst Du sie jetzt nur über Girllover? Was ist mit Boylover und Childlover?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Privater oder staatlicher Spitzel[/color] hat geschrieben:Wenn man zu diesem Thema recherchiert, hat man zwei Möglichkeiten.

- konspirative Art und Weise
- Mein Weg soll aber der offene Umgang damit sein
Wer meint, es gäbe nur diese zwei Möglichkeiten, der ist definitiv nicht zu dem Zweck hier, den er vorgibt - oder er hat von vorn herein nur eine Null-Acht-15-Arbeit ohne wissenschaftlichen Anspruch vor.

Denn die naheliegenste und seriöseste Möglichkeit ist, sich an die entsprechenden Fach-Psychs und -ärzte zu wenden und über diese vertraulichen und vertrauensvollen Kontakt zu Betroffenen aufzubauen.

Mit seiner Aussage hat sich der Spitzel somit selbst gegen die Wand gefahren. Schönen Tag noch.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
thom

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von thom »

Ich werde sie natürlich allen Teilnehmern kurz nach der Veröffentlichung zu kommen lassen. Allerdings wird das noch einige Zeit dauern.

Sie wird viele Themengebiete umfassen, wichtige Schwerpunkte sind eben auch Korophilie und Pädophilie. Aber auch die von euch genannten Boy-, Childlover. Es geht auch darum einen gemeinsamen Nenner zu finden und andere Arten, welche gerne in einen Topf geworfen werden, direkt auszuklammern.

Ein gutes aktuelles Beispiel ist leider der Fall Mirco. Der Täter gilt ja in der Öffentlichkeit als "Pädophiler" oder "Kinderschänder", vermutlich hatte es aber nicht einmal Ansatzweise etwas damit zu tun.

Was die Art des Kontaktes angeht, war die Grundidee Emails zu verwenden. Wer das nicht möchte, möge mir bitte seinen bevorzugten Kommunikationsweg vorschlagen. Ich werde dann entsprechende Messenger/Programme installieren.

Telefon/Skype sprich verbale Kommunikation ist bei mir allerdings nur eingeschränkt möglich. Da müsste man sich dann auf einen "Termin" einigen, damit ich mich vorbereiten kann und wirklich in Ruhe sprechen kann.

@Smaragd aus Oz: Die Aussage bezog sich auf Plattformen wie diese ;-) nicht auf allgemeine Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von Perma »

thom hat geschrieben:Ein Kernpunkt ist die These, das es Menschen mit dieser "Neigung" (den medizinischen Fachbegriffe umgehe ich jetzt mit Absicht) nahezu unmöglich gemacht wird, damit offen umzugehen. Die gesellschaftliche Inakzeptanz führt zu einer Hetzjagd und dem Ende des "bürgerlichen" Lebens für einen Betroffenen.
Soweit klar. Das halte ich aber mehr für einen Fakt als das es eine These ist. Welches Fazit würdest du denn ziehen? Sollte denn nun die Gesellschaft die Neigung akzeptieren und warum bzw. warum nicht? Je nach Fazit stellt sich dann für deine Doktorarbeit nur noch die Frage, ob du tatsächlich den Mut aufbringst diese kontroverse These bis zum Ende aufrecht zu erhalten und ob du mit den Konsequenzen leben kannst. Es könnte womöglich sein, daß du diese Inakzeptanz gerade bei diesem Thema recht schnell selbst spüren kannst.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Doktorarbeit

Beitrag von girl piss lover »

@thom
eine Pipi Geschichte willst du schonmal nicht hören. Gut dann nicht.
Außerdem: Wer sollte sich die Mühe machen und mit dir in Kontakt treten?
Was bringt es demjenigen?
Man setzt sich nur in Gefahr aus und dann noch so unseriös über den Offenen Bereich. Du glaubst doch nicht ernsthaft das mit dir einer real in Kontakt tritt. :lol:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten