Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 18 9 10 11 12
Autor
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 12:52 
Offline

Registriert: 20.03.2018, 06:48
Beiträge: 11
Am Montag könnte ich die Kollegen fragen, die haben so etwas parat, aber heute?

In den Schulungsunterlagen findet sich eine Seite dazu, aber aufgrund der vielen unüberprüften Links darin, die möglicherweise auf unerlaubte Angebote verweisen, gebe ich die lieber nicht heraus. Ist schon ein hartes Brot, so ein Pädoleben, und kein Zuckerschlecken.


Zuletzt geändert von tutor am 25.03.2018, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 13:04 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 20:45
Beiträge: 1423
"Hey, ich bin frisch ausm Knast raus und brauch wieder was zum Wichsen."

A: wenn du damals wusstest wie du da hin kommst, schaffst du es auch wieder alleine.

B: Selten dämlich dass so offen zu Fragen.


:| aber jaaaa du meinst natürlich nur legale Seiten die du aufrufen willst und du bauchst dafür unbedingt diese Tor Seite obwohl alle legalen Seiten hier gelistet sind.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 3916
AoA: 2-12
Jau, guck doch auf Dieters Seite nach, da findest Du sicher alle möglichen und unmöglichen Links in Sachen Pädos. Sogar das GLF ist noch gelistet, wenn auch mit "Warnung". ;)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.09.2018, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11297
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Erst kürzlich vom Tortilla Tool gelesen das sicherstellen soll das der gesammte Trafik durch Tor geleitet wird, also auch die Programme die sich sonst einen eigenständigen Weg über das clear Netz aufbauen. Hat da jemand Erfahrung mit?

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 18:04 
Offline

Registriert: 22.07.2018, 06:09
Beiträge: 56
Der längst veraltete Torbrowser 7 ist über das AddOn NoScript angreifbar. Dazu wird über eine manipulierte Webseite das AddOn einfach abgeschaltet.

Abhilfe: neue Version des AddOns installieren(ab 5.1.8.7)
O D E R
neuen Torbrowser 8 installieren(aber mein TorBrowser 8 enthält noch das verwundbare AddOn)

https://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsluecke-Angreifer-koennten-Tor-Browser-7-ausspionieren-4160926.html
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 18:09 
Offline

Registriert: 22.07.2018, 06:09
Beiträge: 56
Die berühmt-berüchtigten Heise-Kommentatoren meinen:

"Die aktuelle Version Tails 3.9 hat den Tor Browser 8.0 und wäre damit auch sicher."
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 08:12 
Offline

Registriert: 22.07.2018, 06:09
Beiträge: 56
Golem beleuchtet die Schwachstelle etwas genauer, das Wie und Wo: https://www.golem.de/news/tor-netzwerk-sicherheitsluecke-fuer-tor-browser-7-veroeffentlicht-1809-136540.html

Aber für euch ist es längst zu spät, ihr seid alle bereits enttarnt.

Zitat:
Im Dezember 2017 hatte Zerodium ein Bug Bounty für den Tor Browser ausgeschrieben. Die Firma erhielt nach eigener Aussage mehrere Exploits für den Tor Browser, die "ihren Ansprüchen genügten". Die Sicherheitslücke in NoScript wurde vor mehreren Monaten gekauft und mit den Regierungskunden von Zerodium geteilt.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.12.2018, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 14:47
Beiträge: 4811
AoA: 3-36
Wie Sicher ist eigendlich Tor für Android?
Mein Bauchgefühl sagt mir das absolut nichts sicher ist was mit einem Smartphone verbunden ist, aber ist das Programm vill besonders geschützt gegen fremde Zugriffsrechte?

_________________
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3039
AoA: Trolle
Wohnort: Planet Girllover
Tor funktioniert auf Android fast genauso wie auf dem PC. Du musst dir das Programm Orbot runterladen (das hält die Verbindung zum Tornetzwerk aufrecht), sowie Orfox (das ist der Browser. Du kannst mit ihm auch ohne Tor surfen, aber von Orbot aus, kannst du zu ihm Verbindung herstellen und dann läuft er über Tor). Wenn du dann in den Orfox-Settings noch die höchste Sicherheitsstufe einstellst, ist das alles genauso sicher wie auf dem PC, außer du surfst mit mobilen Daten (in dem Fall bin ich mir nicht sicher).

_________________
https://youtu.be/S6psBoDDJUo
https://youtu.be/55vZvYdjX70
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 18 9 10 11 12

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB