Sicherheit in GLF und Internet - Wichtig für neue User!
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: VPN - top oder flop?

Beitrag von mrutik »

Ich bin dann noch über Free HideIP gestolpert, naja, soll als schnellere Alternative zu Tor auch nicht schlecht sein.

http://www.chip.de/downloads/Free-Hide-IP_42882850.html
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: VPN - top oder flop?

Beitrag von Forum-Geist »

Na ja ich suche eigentlich keinen Tor-Ersatz sondern einen VPN der neben Tor Läuft. Hätte den Vorteil das andere Verbindungen die sich ev. aufbauen eben auch verschlüsselt sind. Oder geht da mit dem Programm?

Ich hab eben das gefunden, hat etwas bessere Bewertung als Cyberghost:

http://www.amazon.de/Steganos-Avanquest ... pd_cp_sw_2
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: VPN - top oder flop?

Beitrag von YoungLover »

Forum-Geist hat geschrieben:Oder geht da mit dem Programm?
Ich persönlich würde solchen "hide your IP for free" Diensten nicht trauen. Ich nehme mal an das die meisten VPN Provider loggen, jedoch sind sie mehr daran interessiert einen guten Ruf zu erhalten und somit eher die Privatsphäre respektieren (hoffentlich). Und übrigends läuft das Programm über einen amerikanischen Proxy.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: VPN - top oder flop?

Beitrag von mrutik »

All right. Naja: Proxys sind ja auch dazu da, die BRD-Zensur zu umgehen, und dann können die meinetwegen auch loggen.
Primark - von Kindern für Kinder
Antworten