Sicherheit in GLF und Internet - Wichtig für neue User!
Antworten
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Mitschnitt in Pidgin

Beitrag von Horizonzero »

@ crona und die Runde die die Tage den Gruppenchat über Pidgin / Jabber benutzt haben, es kam die Frage auf wie man den Mitschnitt so einstellt das er automatisch auf nicht mitschneiden steht.

Nun, ich habs nicht vergessen :) Man öffne in Pidgin den Reiter "Werkzeuge", und danach "Mitschnitt", dort alle Haken entfernen. Das wars dann schon, künftig sollte bei Chatpartner angezeigt werden das nicht mitgeschnitten wird.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Mitschnitt in Pidgin

Beitrag von kEsel »

Horizonzero hat geschrieben: Gruppenchat über Pidgin / Jabber
Ich möchte hier mal anmerken, dass OTR + Gruppenchat nicht kompatibel ist.

Ein Gruppenchat über Jabber ist dementsprechend nicht verschlüsselt!
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Antworten