Sicherheit in GLF und Internet - Wichtig für neue User!
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

TC-Container in Video

Beitrag von Dorian »

Bild
Cashy hat geschrieben:Das Video ist dann quasi das trojanische Pferd, welches den Container in sich trägt. Das Video lässt sich ganz normal abspielen, aber auch via TrueCrypt mounten und öffnen. Falls euch die Lösung interessiert, dann schaut bei Martin vorbei und besorgt euch das Script. Für Menschen, die das im Privatbereich echt so nutzen empfehle ich noch zusätzlich das Tragen einer Illuminaten-Schutzkappe aus Alufolie
Link: http://keyj.s2000.at/?p=458

Mein Fazit:
Teste ich nicht, ich hab Angst vor Schlangen, aber die Idee ist für kleinere Container gut. Nur mit MP4 hab ichs auch nicht so.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten