Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von Expectation »

https://www.youtube.com/watch?v=vi6hDzyxdU0

Die völlig Einschränkung aller Freiheiten für Kinder, um jegliches Übel im Grund zu ersticken. Im Gegenzug wird so etwas wie Selbstständigkeit und Verantwortung nicht erlernt, Privatsphäre abgeschafft und Kontrollwahn bis in den Kindergarten getragen.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von 712 »

Keine Sorge, Expectation. Amerika wird bald untergehen. Alle Anzeichen sind da. Wenn sich ein Imperium auf dem Höhepunkt seiner Macht und Dekadenz befindet dauert es nicht lange und es geht bergab.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von girl piss lover »

Ach das wird in Deutschland auch noch kommen. Hier sind wir erst im Anfangsstadium der kompletten Kindsüberwachung und Überbehütung. In spätestens 10 Jahren ist es hier genauso!
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von 712 »

girl piss lover hat geschrieben:In spätestens 10 Jahren ist es hier genauso!
Nee, glaub ich nicht. Höchstens ähnlich.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von girl piss lover »

Wobei man schon sagen muss (ich habe mir die Doku angesehen) das ich manche Eltern gerne mal fragen würde, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Und nicht nur die Eltern, auch die sogenannten "vom Auto zum Schuleingang Wegbegleiter"
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von 712 »

girl piss lover hat geschrieben:Wobei man schon sagen muss (ich habe mir die Doku angesehen) das ich manche Eltern gerne mal fragen würde, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben.
Haben sie nicht. Die Amerikaner haben alle einen an der Waffel. So ist das halt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
kofola
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2017, 22:12
AoA: 4-11
Wohnort: Meine eigene Freistaat wo man jeden Tag knudelt, spielt und kusst mit Madchen.
Kontaktdaten:

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von kofola »

Keine Sorgen.

Die USA ist zu Ende. Das Imperium ist total kaputt.

China hat die Welt schon übernommen. Die USA ist schon tot, aber sie realisiert es sich noch nicht.

Und in China kann man mit kleine Madchen spielen und Freundschaft haben. Klar, seks ist dort auch verboten, aber keiner wird dir etwas machen wenn du auf ein Spielplatz mit ein Madchen freundschaftlich spielt.

Religion ist fast verboten in China. Deswegen kennt das Land mehr Toleranz und ist die Lebensqualitat viel besser wie in die Dreck-USA.

https://www.youtube.com/watch?v=Ss6652SCVGs
El imperio caera - Das Imperium ist gefallen (Texte auf Spanisch mit Italinierer unterschrift)

Ni hao, China. :herz:
Mann soll sich nicht fragen was das Mädchen fur dir machen kann, aber was du fur das Mädchen bezeichnen kann. :herz:
Tu gut fur gute Leute. Tu gut fur schlechte Leute. So entsteht das gute. (Lao Tse) :herz: Kleine Madchen sollen immer nackt und glücklich sein.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Die Amerikaner haben alle einen an der Waffel. So ist das halt.
Man könnte auch sagen: Andere Länder, andere Sitten. Die USAler sind so befremdlich anders wie Klingonen in Relation zu den Menschen.
[color=#000000]kofola[/color] hat geschrieben:China hat die Welt schon übernommen. [...] Und in China kann man mit kleine Madchen spielen
Das ist schon längst überholt. China steht noch mehr vor einer Klippe des Abgrund als die USA. Und mit kleinen Mädchen wirst Du dort kaum spielen können, da es durch die Geburtenkontrolle dort überwiegend Jungs gibt, siehe meinen Beitrag im Medienspiegel zu 6Puppen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
bilitis
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2017, 11:06
AoA: 11

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von bilitis »

Fullquote entfernt, da direkt hier drüber im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation

Hi,

ich war dort vor langer Zeit Austauschschülerin. Die konnten gar nicht verstehen, dass ich die 15 min zur Schule lieber selber zu Fuß gegangen bin. Da werden auch wie in Polen Einkaufszentren ohne Fußweganbindung gebaut.

LG Bilitis
Frauen sind auch nur große Mädchen
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von Jonny »

@Kofola
In China gibt es eine bessere Lebensqualitaet, wirklich, ist mir neu, es ist eine kommunistische Diktatur und die Lebensqualitaet ist bescheiden und man wird dort verfolgt wenn man was gegen den Staat sagt.

Woher weisst du das man dort mit fremden Maedchen spielen kann ohne das jemand was sagt, warst du schon mal dort, in Deutschland ist es auch aehnlich wie mit den USA, Deutschland geht auch vor die Hunde, wenn die Jamaika Koalition kommt geben die uns den Rest.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von 712 »

Jonny hat geschrieben:@Kofola
In China gibt es eine bessere Lebensqualitaet, wirklich, ist mir neu,
Ist aber so. Die Kindersterblichkeitsrate, zum Beispiel, ist dort niedriger als in den USA.
Jonny hat geschrieben: es ist eine kommunistische Diktatur
Eine Diktatur schon, kommunistisch aber nicht. In China gibt es schon lange keinen Kommunismus mehr. Das Land hat eine völlig normale Marktwirtschaft.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von Jonny »

Ja aber es ist eine Diktatur und ein Einparteiensystem, gut hier haben wir einige Parteien und im Endeffekt ist es alles sowieso die selbe Scheisse. Es ist aber ein relativ armes Land und man kann nicht anhand von einzelnen Faktoren festlegen ob dieses Land wohlhabender ist als die USA, die USA gehoren halt zur ersten Welt sprich zu den sehr hoch entwickelten Landern, die USA belegen den 10.Platz China hingegen nur den 90. bei der menschlichen Enwicklung, klar heist das nicht das in den USA Milch und Honig fliesst, Deutschland belegt Platz 4 und ist trotzdem bald im Arsch doch in Nachhinein ist es warscheinlich das China als Gewinner aus der Geschichte rauskommt obwohl das der Masse dort nicht viel bringen wird. Viele Chinesen wandern nach Russland aus, es gibt kein Land der Welt das so viele chinesische Einwanderer aufzuweisen hat weil Russland eben auch zur ersten Welt gehoert seit wenigen Jahren. Auch schon vor 15 20 Jahren wanderten viele Chinesen nach Russland aus weil das Land damals schon wohlhabender war als China.

Die Deutschen haben zB. frueher vom Wirtschaftsaufschwung profitiert, heute ist die Wirtschaft in Zahlen so stark wie noch nie doch immer mehr rutschen in die Armut ab was bedeutet das nur ein kleinerer Teil davon profitiert weahrend es fuer die Masse unveraendert bleibt oder sie in die Unterschicht abrutschen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von Horizonzero »

China ist zudem eine aufstrebende Wirtschaftsmacht - Armut gibt es dennoch, wie in allen Ländern.
Den hohen Lebensstandart findet man dort in den Megastädten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von Jonny »

Aber nicht bei der Masse
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Amerikas Eltern im Kontrollwahn

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Das Land hat eine völlig normale Marktwirtschaft.
Das stimmt nicht. Die staatliche Durchsetzung der dortigen Wirtschaft ist sehr hoch. Nur so kann man sich erklären, dass dort plötzlich milliardenschwere Konzerne wie Pilze aus dem Boden wachsen, die ihr aus unbekannten Quellen stammendes Kapital für Hamsterkäufe und feindliche Übernahmen in Europa ausgeben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten