Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10
Autor
BeitragVerfasst: 02.06.2021, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2016, 20:01
Beiträge: 306
...Schädlinge...
Das sind die, welche bei GSA zum Schutz der andern User gesperrt wurden.

_________________
Mano@topmail-files.de
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.06.2021, 04:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2020, 21:06
Beiträge: 446
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Mano hat geschrieben:
02.06.2021, 19:38
...Schädlinge...
Das sind die, ...
... die so auch im 3. Reich bezeichnet und in die KZ's verfrachtet wurden. Diese Art von Bezeichnungen wurden benutzt um Menschen zu entmenschlichen, damit man sich selber trotzdem weiterhin als menschlich bezeichnen und im Recht sehen konnte.

Es ist ein sehr großer Unterschied, ob ich eine Handlung als schädlich bezeichne, oder einen Menschen als Schädling. Vor allem mit der Vorgeschichte dieser Art von Bezeichnungen. Es zeigt aber auch den wahren Charakter eines Menschen, der diese Art von Entmenschlichung gerne benutzt. Es ist auch bezeichnend, wie Du damit den GSA in Richtung 3. Reich rückst, oder zumindest offenbahrst.

_________________
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.06.2021, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2016, 20:01
Beiträge: 306
Früher bei GSA hast du wirklich gute Beiträge geschrieben, doch hier im GLF bist du echt langweilig geworden, du schreibst wirre Dinge, auf die niemand hier reagiert, weil es hier auch niemand interessiert.
Der "einsame Kämpfer" der irgendwo einen "selbsternannten Feind" sieht, dem der einsame Kämpfer egal ist, egal was er schreibt.
Du darfst hier selbstverständlich weiter die Keule schwingen, ich werde dich nicht mehr beachten, auch deine Beiträge nicht mehr lesen.
Ich wüsche dir alles Gute, egal was du machst.

_________________
Mano@topmail-files.de
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.06.2021, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2020, 21:06
Beiträge: 446
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Mano hat geschrieben:
09.06.2021, 19:43
... doch hier im GLF bist du echt langweilig geworden, ....
Das wurde ich durch Euch gemacht! Aber mittlerweile bin ich doch lieber ein Langweiler als ein hintervotziger verlogener Doppelmoralist.

_________________
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB