Hauptbereich für Diskussionen.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: sexueller Kindesmissbrauch größtenteils eine Lüge

Beitrag von Fetzer »

Ach ich kenn die Vorstory nicht und gebe mich im ganzen getillt, also bis morgen oder so.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: sexueller Kindesmissbrauch größtenteils eine Lüge

Beitrag von Cocolinth »

Mir wurde ja bereits von erklärten Kinderschützern einfach so unterstellt, ich hätte den sexuellen Missbrauch an mir als Kind nur erfunden bzw. das könne ja wohl "gar nicht so schlimm" :!: gewesen sein (weil ich es nicht schlimm fand/finde und heute guten Gewissens selbst auf Kinder stehe).

Obwohl es sich EINDEUTIG um sexuellen Kindesmissbrauch gem. §176 StGB handelte! Und ja: Der Täter war zur Tatzeit längst strafmündig!


Wenn es sowas wie einen argumentatorischen Orgasmus gibt... ich glaube, da hatte ich einen. :o :oops:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: sexueller Kindesmissbrauch größtenteils eine Lüge

Beitrag von Forum-Geist »

Ovid hat geschrieben: Meistens also Hirngespinste, Einbildungen, falscher Verdacht usw.

Ich glaube die meisten Behörden kennen sich kaum genug mit Okultismus aus um da eine kompetente Aussage machen zu können. Ich hab mir nun die gesammelten Werke von Aleister Crowley gekauft, und zumindest kann ich sagen dass das Thema Sexualmagie einen sehr Zentralen Platz einnimmt. Bevor ich die Rituale verstehe muss ich mich aber zuerst mit den magischen Zeichen des "Ordens der goldenen Dämmerung" befassen. Crowley benutzt diese in seinen Büchern, davon ausgehend das jeder Leser diese bereits versteht.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: sexueller Kindesmissbrauch größtenteils eine Lüge

Beitrag von 712 »

Guck unbedingt auch ins Buch der Lügen. Das ist besonders spannend.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: sexueller Kindesmissbrauch größtenteils eine Lüge

Beitrag von Sascha »

Cocolinth hat geschrieben:Wenn die dort mal wieder einen Kinderschänder gefasst haben. Also z.B. einen 20-jährigen Mann, der ein 16-jähriges Schulmädchen schwer sexuell missbraucht hat, indem er ihr die linke Titte gestreichelt hat, und der Lehrer hat sie erwischt.

Wenn ich das lese, weiß ich genau: "So ein Kinderschänder bist Du auch!"

Und bin stolz drauf. :mrgreen:
Also du bist ja echt pervers.

Titten streicheln, und dann noch von 16jährigen Omas.
Antworten