Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

LU / GLF Thematik

Beitrag von gelöscht_06 »

Es empfiehlt sich erst das Zitat von Sarahlie im 3. Beitrag (Hori) zu lesen um den
korrekten zeitlichen Ablauf der Post's zu haben, ich konnte den Beitrag leider nicht
hochschieben. Gruß Rainer (GLF- Mod.)



Dann muss ich nun leider auch noch einmal Off Topic mit einwerfen..

Vorab: Keiner hat hier behauptet das UL eine Seite ist die man nicht besuchen sollte. Wir haben nur gesagt, das wir dort nicht mehr so aktiv sind.

Du hast recht das dort mehr möglich ist was die Funktionen anbelangt, aber mich überfordert gerade die Überfüllung an Themen bzw. Bereichen. Klar muss ich sie nicht lesen, aber ausblenden kann ich sie eben auch nicht. Und dann kommt hinzu das eben die meisten Schwerpunkte die mich persönlich interessieren, hier bereits auch diskutiert wurden oder werden. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn wenn ich beginne einfach ein Copy & Paste zu starten und in beiden Foren dann das selbe steht.
Es geht von meiner Seite aus also nicht um eine Abwertung oder einen Vergleich... Mir geht es um inhaltliche "Qualität" der Beiträge und da habe ich nun die Entscheidung getroffen, dass ich dem GLF auf den Keks gehe. Man muss mich also hier ertragen. Das heißt jedoch nicht das ich dem UL Forum komplett den Rücken kehre und überhaupt nicht mehr vorbei blicke. Wenn ich Lust und Laune habe, dann kehre ich auch dort wieder ein und schau, was so passiert ist und gebe ggf. meine Meinung kund.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Hier bin ich , weiblich und unter 30 aber endlich geoutet...

Beitrag von iPedo »

Sarahlie schrieb:
Jedenfalls kann man da viele Sachen machen, ie in einem Forum selbstverständlich sein sollten, wie zb. PN's schreiben, aktive Links setzen und solche Kleinigkeiten, was hier ja nicht geht, muss man mal ganz klar so sagen!
Mach doch dafür in einem anderen Bereich einen Thread auf, dann muss man nicht im Vorstellungsthread sozusagen "offtopic" darüber diskutieren.

Die fehlenden Funktionen wie PNs oder aktive Links dienen unserem Schutz. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust ins Visier von Fahndern zu kommen, weil irgendwelche Idioten meinen sie müssten über die PN Funktion Kipo tauschen bzw. sich dazu verarbreden. Auch macht man sich mit aktiven Links angreifbar, durch bsp. Fallen(webseiten) die IPs erfassen oder Kipo Links wodurch erstmal pauschal alle Board-User "verdächtig" werden etc. Das wurde aber alles auch schon ausführlich diskutiert wenn ich mich richtig erinnere?!

Grüße
iPedo
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: LU / GLF Thematik

Beitrag von Horizonzero »

Damit sich nicolinas Vorstellungsthreat nicht mit diesem Thema überfüllt habe ich es mal hierhin verschoben. Gruß Rainer, GLF-Moderator

Auslösend noch folgendes Zitat von Sarahlie :
PS. Hmm.. ich weis nicht, was manche so gegen das LU haben. Ich will hier zwar keine Werbung machen, das tut man nicht in den Foren untereinander... aber auch da gibt es oft spannende Themen, wo man was zu schreiben kann. Und wenn die BL's mal zu weit ausschwärmen, dann kann man sie auch gut ignorieren und sich auf die wirklich spannenden Themen konzentrieren.
Jedenfalls kann man da viele Sachen machen, ie in einem Forum selbstverständlich sein sollten, wie zb. PN's schreiben, aktive Links setzen und solche Kleinigkeiten, was hier ja nicht geht, muss man mal ganz klar so sagen!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: LU / GLF Thematik

Beitrag von Cocolinth »

Was ist "das LU"?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Re: LU / GLF Thematik

Beitrag von Dunkelziffer »

Das Love-United Forum, das ehemalige CLF das Child-Lover-Forum.

Die Administratoren dort, sind Dorian und Mikael hier im GLF besser bekannt als Rakker.

Es soll ein Forum sein, für GLs - BLs und Leute die auf alles stehen...

Naja, man sollte sich seine eigene Meinung bilden...

http://www.love-united.net/

Viel Spaß

Und vergesst den Gummi nicht...

Grüße Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Antworten