Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Wie viele User im GLF sind in der Kinderbetreuung tätig?

Beitrag von Fetzer »

Gibt es hier eigentlich sehr viele, die sich der Erziehung oder Betreuung, unter Insider nennen sie sich Pädagogen, widmen. Sei es jetzt beruflich oder nebenbei, z.B. Ehrenamtlich.
Ich frag deshalb, weil hier einige Userinnen und User sich sehr gut Fachlich an Themen beteiligen; und weil ich ja davon aus gehe, dass das Interesse an dieser Lebensaufgabe ein mehr Sexuelles, gegebenenfalls verborgenes zu sein scheint.

So jetzt aus den Stehgreif vermute ich, dass sich jene Berufszweige doch schon interessehalber in einem Forum umschaut wo es eben um das Grundthema geht, also die Sexualität im Ganzen.

Gruß
Fetzer
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Wie viele User im GLF sind in der Kindesbetreuung tätig?

Beitrag von MaraFan »

Wird dir kaum jemand verraten - weil die mitlesende Behörden ein User besonders Interessant finden werden.

^^
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Wie viele User im GLF sind in der Kindesbetreuung tätig?

Beitrag von Fetzer »

Ach da hab ich noch nicht dran gedacht, obwohl es ja eigentlich auch ein Spleen ist. Als könnten die Voyeuren-Behörden sich nicht 1 und 2 zusammen zählen und einige erzählen ja selbst davon.
Also so ganz trifft deine Feststellung nicht zu! Entschuldige aber das muss ich dir als ehrlicher User sagen!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Tomlove
Beiträge: 41
Registriert: 05.07.2013, 21:37
AoA: 6-10

Re: Wie viele User im GLF sind in der Kindesbetreuung tätig?

Beitrag von Tomlove »

Ein Mann in der Kindesbetreuung ist eh von vorne rein ein potenzieller .Pädosexueller, wenn er dann noch ein Pedo ist, kommt das grauen über die Menschheit.

Also ich würde da für 1 Millionen Euromark da nicht arbeiten wollen. Auch nicht wenn ich eher auf Omas drei Meter Brüste stehen würde.

Das ist sowas wie Russisch Rollet.

Ich würde auch jeden warnen der trotzdem ein Held ist und sie hier outet.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Wie viele User im GLF sind in der Kindesbetreuung tätig?

Beitrag von Fetzer »

heißes Eisen in der Erziehungs-Politik, das wird sehr sensibel in der Medienwelt verfolgt und verfälscht dargestellt. Das Pädagogik rein gar nichts mit den sexuellen hat. Wobei Sexualität muss ja nicht zwangsläufig mit direktem Körperkontakt zu tun haben. Und Frauen sehe ich da überhaupt nicht anders als wie Männer.
Eines jedoch ist ja unumwerflich der Kernberuf Kindererziehung wird mit einer gründlichen Wahrscheinlichkeit von Zielgerichteten Bewerbern angesprochen.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Wie viele User im GLF sind in der Kindesbetreuung tätig?

Beitrag von YoungLover »

Beruflich bin ich von der Pädagogik weit, weit entfernt.
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Wie viele User im GLF sind in der Kindesbetreuung tätig?

Beitrag von gelöscht_01 »

Hallo mein lieber Fetzer,

das ist ja eine interessante Frage, die dir leider nicht allzu viele beantworten werden!
Aber verstehen kann ich die jenigen auch.

Ich bin, wie du weisst, in keinem derartigen Beruf tätig.
Ich bin nur Vater...


LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Wie viele User im GLF sind in der Kinderbetreuung tätig?

Beitrag von Fetzer »

Nun ja es lässt sich doch auch aus der Sekundären Beteiligung was zusammen basteln!

Aber erst mal herzliches Dankeschön an die hier sich momentan beteiligenden Usern!

Hier ist noch keine Userin drunter, oder?

Nein!

Gruß
Fetzer
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
GirlAdmirer
Beiträge: 153
Registriert: 17.05.2013, 21:52
AoA: 7 - 14

Re: Wie viele User im GLF sind in der Kindesbetreuung tätig?

Beitrag von GirlAdmirer »

MaraFan hat geschrieben:Wird dir kaum jemand verraten - weil die mitlesende Behörden ein User besonders Interessant finden werden.

^^
dem stimme ich zu. Ist zu gefährlich. Derjenige könnte direkt sein Grab schaufeln :mrgreen:
Tomlove hat geschrieben:Ein Mann in der Kindesbetreuung ist eh von vorne rein ein potenzieller .Pädosexueller, wenn er dann noch ein Pedo ist, kommt das grauen über die Menschheit.
dem kann ich nicht zustimmen bzw kann ich mir das nicht vorstellen. Überleg erstmal was du da sagst! Du unterstellst jedem da draussen der beruflich mit Kindern zu tun hat das er/sie ein/e potenzielle/r Kinderf*cker/in sei. Ich weiss Ich halte deine Aussage für übertrieben!

lg

GA
Zuletzt geändert von GirlAdmirer am 03.08.2013, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Wie viele User im GLF sind in der Kinderbetreuung tätig?

Beitrag von Fetzer »

Moment mal, das dem Begriff Pädophilie genau diese Unterstellung zu gute kommt ist doch so sicher wie (lasst euch selbst dazu ein Spruch einfallen), so sicher jedenfalls.
Dann mal dazu die Meinung von denen die damit Leben müssen, so wie ich.
"Nein ich bin eigentlich kein .Pädosexueller wie kommt ihr darauf, nur weil meine Gedanken mal was abschweifend sind"?
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Antworten