Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Die Odysee des Achmet Gay Bin Laden

Beitrag von Annika »

mal angenommen ein iranischer minderjähriger Exilant (Kind) klickt auf die Webseite eines Kommilitonen der Jura (19 Jahre alt), der äußerst lasziv in Badehose posiert (Ferien, Mallorca). Dieser hat ein äußerst jugendliches Aussehen, womit er nach neuer Gesetzeslage unter die Scheinminderjährigkeit fällt.
Da schon "Posenfotos" von Minderjährigen (jetzt neu: schon unter 18) nach neuer Gesetzeslage als Kinderpornographie gelten ist diese Webseite nun gesperrt worden. Somit sieht Achmet nur ein weißes "Stopp" auf rotem Achteck. Schade, das reine Anschauen von KiPo ist nun verboten (auch der Versuch), Achmet hat sich strafbar gemacht, wird verurteilt und ausgewiesen.
Im Dorf macht die ungeheuerliche Geschichte die Runde. Der Mufti beordert ihn vor die Sharia. Achmet wir gesteinigt

Frage: sollten wir das Reisen von jungen Studenten in jugendgefährdende Gegenden verbieten?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten