Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erste Freundin

Beitrag von Horizonzero »

Wir haben uns gesagt das wir jetzt Freunde sind :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Erste Freundin

Beitrag von LeniLover »

Im Kindergarten wollte ich eine ein Jahr ältere Blondine heiraten. Eines Tages versuchte sie mich mit ihrer Grippe anzustecken. Nachdem ich mit etwa zwölf eine etwa zehnjährige abwies, weil sie zu jung sei (großer Fehler) und auch mit den Annäherungen einer gleichaltrigen nichts anfangen konnte (wenn ich sie nicht besuchen darf, wieso fragt sie denn nicht ob sie zu mir kann, ich will sie nicht im Dorf treffen), traf ich erst mit 15 auf einer Party eine 14jährige die dann meine Freundin wurde. Dann mit 17 auf einer Party eine zwölfjährige. Das hielt aber nicht über den Abend hinaus. Dann mit 21 eine neunzehnjährige, meine einzige richtige Freundin, die mich nach etwa einem Jahr oder so verließ. Dann wollte mal eine von mir schwanger werden. Ich hatte auch irgendwann was mit ner 17jährigen, die meinen damaligen Lebenswandel aber nicht mochte.

Der Verlust meiner einzigen wirklich wahren Kuschel- und Knuddelfreundin, die ich wahrscheinlich dadurch verlor, dass ich so froh war und jedem von ihr erzählte, hat dazu geführt, dass ich mein Gehirn zur späteren Verwendung in Hanf einlegte und auf seinen primitivsten Funktionen laufen ließ: Masturbation, kleine Asiatinnen knuddeln und Statistiken auswerten.

Da mein Gehirn also eingelegt ist, kann ich mir auch keine ernsthaften Gedanken über den Flüchtlingsstrom oder das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Mäuschen machen. Wenn jetzt Krieg wäre würde ich masturbiern, kleine Asiatinnen knuddeln (meinetwegen solche mit Sturmhelm) und Statistiken auswerten.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Antworten