Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Erste Freundin

Beitrag von Jonny »

Wann hattet ihr eure erste Beziehung und welche positiven und negativen Erfahrungen habt ihr gemacht, hattet ihr auch vor eure Partnerin zu heiraten und warum ist es besser einen Partner zu haben, seid ihr auch auf der Suche nach einer Partnerin, plant ihr eine Familie zu gründen und wie viele Beziehungen hattet ihr schon?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Erste Freundin

Beitrag von Fetzer »

mit 14; ein überragendes Gefühl von Freiheit, das sich leider manchmal gegen ein bestehendes Regelwerk aufmüpfte; das wird mehr von außen impliziert; weil sich sozialistisch und materialistisch momentan die besten Seiten dafür auf weißen; im Moment nicht; das ist gegessen; ehm... glaub vier.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Erste Freundin

Beitrag von Annika »

Wenn wir mal Deinen mit diesem Thread kombinieren: (niedrige Geburtenrate)
viewtopic.php?f=22&t=13860

Ich hatte meine erste Beziehung mit einer Türkin in der Grundschule. Da wurde die kleine Negerin eifersüchtig und hat fortan nur noch mit Thomas Doktor gespielt...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Erste Freundin

Beitrag von Lolimat »

Hatte meine erste Freundin viiieel zu spät.
Wer weiss, vielleicht wäre ich heute hier in diesem Forum nicht zu gast, wenn ich damals meinen Bedürfnissen entsprechend im richtigen Alter bereits richtige Freundinnen gehabt hätte.
Aber das lässt sich schwerlich mit Gewissheit untermauern.
Oder aber ich wüßte wie prall das Leben tatsächlich sein kann und wäre heute umso mehr pädo.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Erste Freundin

Beitrag von dex »

Haha, meine erste Freundin hatte ich mit knapp 20, die Beziehung hielt 10 Tage, und nachdem wir händehaltend zu ner Party geschlendert waren, hab ich eine Stunde auf nem Klo abgekotzt, weil mir das alles zu viel war. :rotfl:

Die zweite Beziehung hielt 3 Wochen, und ging in die Brüche, als ich meinte, ich würde mich mit ihr langweilen.

Die dritte Beziehung hielt schon 3 Monate. Ist das nun schon wirklich 5 Jahre her???

OMG!
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Erste Freundin

Beitrag von Sakura »

Ich hatte als Kind oft eine Freundin, meistens für länger. Eine Urlaubsfreundin wollte ich damals heiraten. Sie mich auch und wir schrieben uns Liebesbriefe.
Leider sind diese Dokumente wahrscheinlich verloren, haben die ganzen Umzüge und Überschwemmungen usw. nicht überstanden.
Wir verloren uns aus den Augen als unsere Eltern sich wegen einer lächerlichen Kleinigkeit zerstritten.
Das war die erste Freundin an die ich mich kontinuierlich erinnern kann.

Vorher gab es auch schon welche, aber davon habe ich nur noch bruchstückhaft Erinnerungen. Bei einer meiner ersten ging ich rabiat zur Sache. Es hieß, ich hätte sie mit Knutschattacken überfallen, aber immerhin hat sie sich nicht gewehrt. Auch daran erinnere ich mich nur noch indirekt aus Erzählungen anderer.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Anonie
Beiträge: 238
Registriert: 15.10.2013, 14:21
AoA: 1-8

Re: Erste Freundin

Beitrag von Anonie »

Hatte schon ein paar Freunde, alle nicht der Rede wert :roll:

Kann ner festen Beziehung auch keine besonderen Vorteile abgewinnen, weswegen man unbedingt eine haben sollte. Ne Familie fänd ich schon schön, aber aufgrund meiner Bindungsphobie stellt sich mir noch die Frage, wie ich das gestalten werde :lol:
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.

Jesper Juul
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Erste Freundin

Beitrag von Tropi »

Meine erste Freundin, an die ich mich noch wie heute erinnern kann, weil ich wirklich verliebt war, daß mein kleines Herz schmerzte, war mit sechs Jahren. Sie war gleichaltrig, blond und sooo niedlich. Daß ihr Vater einen Spielzeugladen führte war für mich aber nur eine angenehme Begleiterscheinung. Heiratswünsche hatte ich danach fast bei allen Freundinnen. Das liegt aber wohl mehr darann, weil ich mir durch die schlechten Erfahrungen in meinem Elternhaus eine eigene, kleine und heile Welt voller Liebe aufbauen wollte.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Erste Freundin

Beitrag von Madicken »

Meine erste Freundin trug ein kurzes, rotes Röckchen und schon mit neun oder zehn Jahren hatte ich ein Auge für schöne Mädchenbeine.
Ich weiß noch, wie ich mir vornahm/"plante", ihr mit 12 oder 13 Jahren (vielleicht) den ersten Kuß zu geben (weil sie zwei Jahre jünger als wie ich war) :P .
Schon als Kind hatte ich also internalisiert, daß man(n!) so ein junges Mädchen nicht küßt/küssen darf.

Wahrscheinlich war ich aber einfach nur zu ängstlich und schüchtern :| .

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Erste Freundin

Beitrag von Marianne »

Abgesehen von meiner Beziehung früher zu Marianne, hatte ich meine erste Freundin meiner Altersklasse mit 19. Die Beziehung hielt einige Monate, ging dann aber aufgrund von zu verschiedenen Lebenseinstellungen in die Brüche.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
S.Sonnenkind
Beiträge: 38
Registriert: 27.07.2013, 21:01
AoA: 11-13

Re: Erste Freundin

Beitrag von S.Sonnenkind »

Meine erste richtige "Beziehung" hatte ich mit 20. Hielt leider nur ca. 1 Jahr.
Die nächste hielt dann noch weniger, auch Aufgrund der Tatsache das meine Freundin Drogenabhängig war und wir deswegen es nicht schafften es aufrecht zu erhalten. Die letzte beziehung hielt dann etwas mehr als 5 jahre...

seitdem bin ich Single, was auch so bleiben soll!
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Erste Freundin

Beitrag von Unvisible »

du möchtest also keine Beziehung zu nen Kind?
Benutzeravatar
S.Sonnenkind
Beiträge: 38
Registriert: 27.07.2013, 21:01
AoA: 11-13

Re: Erste Freundin

Beitrag von S.Sonnenkind »

Wenn es dazu kommen würde, würde sich zeigen was daraus wird und wie das ausschauen würde.
Aber sagen wir mal so... momentan glaube ich (in kombination mit meinem alter und meinem mittleren AoA) nicht daran das sich so etwas entwickeln würde.
Benutzeravatar
warpy
Beiträge: 68
Registriert: 11.03.2014, 23:04
AoA: 3 bis 14

Re: Erste Freundin

Beitrag von warpy »

Ich bin um die 30 und hatte meine erste Freundin mit 23 Jahren. Sehr spät, obwohl ich schon als Zweitklässler das Erste mal verliebt war.

Sie war Anfang 30, wie ich schnell merkte gar nicht so recht mein Typ, also ging das auch nur recht kurz. Meine zweite Freundin da war ich ca. 25 und sie war 19. War eine Süße, ging aber auch nur kurz weil ich zurück nach Deutschland ging. Wäre aber auch allzu langfristig sowieso nix gewesen.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Erste Freundin

Beitrag von girl piss lover »

Ne gleichaltrige Freundin hatte ich noch nie, außer im Kindergarten.
Und eine Familie gründen würde ich gerne, weiß nur nicht wie, da ich von Beziehungen zu Gleichaltrigen null Ahnung habe.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten