Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hollywood ist ein Netzwerk der Pedovielenmafia, wie wir inzwischen wissen. In der dortigen Filmindustrie haben sich kinderfleischgierige Sexisten zusammengerottet, um kollektiv, organisiert und geschützt dem geschlechtlichen Genuss des Kindes nachgehen zu können.

Wir wissen das nicht erst, seitdem Roman Polanski ein Kind (unter 18-Jährige) mit Betäubungsmitteln (Sekt und Drogen) widerstandsunfähig gemacht und in Jack Nippelsons Pool vergewaltigt hat; auch nicht erst, seitdem die ersten Vorwürfe aufgetaucht waren, Woody Allen habe sich an seinen Adoptivtöchtern vergangen (Was man ja glauben muss, wenn man seine sexistischen Filme sieht.).
Wir wissen es auch nicht erst, seitdem Steven Spielberg Kinder die heimlichen Hauptrollen seiner Filme übernehmen lässt und mit der Kamera verdächtig oft deren Ärsche oder Unterleibsästhetik einfängt.
Es ist auch nicht erst bekannt, seitdem in Hollywood Kinderschauspielerinnen wie Elle Fanning vor die Kamera gesetzt werden, die zwar überhaupt kein schauspielerisches Talent haben, dafür aber so geil aussiehen, dass Millionen Kindslüsterne die DVD des Filmes kaufen, um auf deren Bild abwichsen zu können.

Denn bereits sehr früh in der Geschichte von Hollywood rauchten die düsteren Schornsteine über den californischen Dächern der Pedovielenfabrik, symbolisch für die dort verbrannten Kinderseelen.

Gestern Nacht starb eines der prominentesten Opfer, das in seiner Kindheit in dieser Sexindustrie gefangen war und lächelnde Miene zu der Gier der Betrachter machen musste, die mit lüsterner Geilheit nach ihm starrten:

Shirley Tempel begann ihre Filmkarriere mit sex (!) Jahren und wurde die erste landesweite Kindersexikone für Pedoviele. Also das, was Gina Lollobrigida, Marilyn Monroe oder Dagmar Berghoff für die Pedowenigen waren.

Ihr meint, ich übertreibe? :| Mit Nichten! :o

Die 1928 geborene Schauspielerin war von 1935 bis 1938 Hollywoods zugkräftigster Kassenmagnet. Doch schon in der Pubertät begann ihr Stern zu sinken.

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/kino/shirl ... 52719.html
Als Kinderstar rettete Shirley Temple, hier 1936 in "Captain January", die in finanzielle Nöte geratene Fox - doch als sie in die Pubertät kam, konnte das Studio mit ihr nichts mehr anfangen-.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/shirl ... 895-3.html
Ein klarer Fall von Pedovielie!


Mit welch gefährlichen und subtilen Methoden die Pedovielienmafia in Hollywood vorgeht, wurde mir kürzlich beim Gucken von "Ein Kater macht Theater" bewusst. Kennt den Film jemand?
Dazu meine Analyse:

Handlung:
Die Mutter verbietet Sohn und Tochter, in ihrer Abwesenheit das Wohnzimmer zu verwüsten. Die Tochter ist frigide und sorgfältig, der Sohn ist chaotisch und ungezogen. Ein lebensgroßer, sprechender und infantiler Kater tritt auf und misst bei den Kindern den Spaßfaktor (Ergebnis: Null). Daraufhin sollen die Kinder einen "Vertrag" unterschreiben, der sie berechtigt und den Kater verpflichtet, dass die Kinder ganz viel Spaß haben werden.
Folge: Der Kater animiert die Kinder, elterliche Regeln sausen zu lassen; das Wohnzimmer wird durch Tobereien verwüstet.
Am Ende repariert der Kater den Schaden am Wohnzimmer/Haus, und es wird das gegenseitige Versprechen gegeben, dass die Mutter von dem Unsinn nichts erfährt.

So. Das ist das, was der Zuschauer - Zielgruppe: Kinder - zu sehen bekommt. Jetzt decke ich aber auf, welche wirkliche

Bedeutung dahinter steckt und was den Kindern hiermit vermittelt wird:

Der Kater symbolisiert offensichtlich einen pedovielen Kinderschänder: Er ist infantil, interessiert sich für die Kinder, kann sich in sie hinein, äh, fühlen, bespaßt sie und hat seinen Spaß dabei.
Dieser Kater tritt unvermittelt in das Leben der Kindern, steht plötzlich in der Wohnung. Und schon geht der Spaß los. Die Kinder machen mit. Niemand wundert sich, weil der Kater fremd ist, ja nicht einmal darüber, dass er ein Kater ist.
Motiv der Hollywoodpedovielenmafia: Den Kindern die Angst vor dem Fremden, ja sogar vor dem Einbrecher zu nehmen. Die Mafia will wahrscheinlich dort, wo Kinder unbeaufsichtigt allein zu Hause sind, einbrechen und dort mit den Kindern ungehindert geschlechtlich verkehren. Durch den Film sollen die Kinder dahin gehend getrimmt werden, dass sie so einen plötzlich auftauchenden Einbrecher, der mit ihnen 'Spaß' machen will, in Erinnerung an diesen Film frohlockend begrüßen.

Für die Figur des Täters wählten die Filmemacher gezielt einen Kater aus, nämlich damit er mit dem Schwanz wedeln kann, was ohne Zweifel und für jeden, der nicht frigide ist, eine sexülle Anspielung sein muss. Den Kindern wird während des Films die ganze Zeit ein fetter, langer Schwanz vor die Nase gehalten.
Motiv der Hollywoodmafia: Den Kindern die Angst vor dem männlichen Genital nehmen, ja es schon fast als etwas Lustiges definieren.

Der Kater animiert die Kinder dazu, sich über elterliche Gebote und Verbote hinwegzusetzen. Damit sollen Anweisungen wie: "Gehe nicht mit einem Fremden mit!", "Niemand darf dich anfassen.", "Kein Sex vor der Ehe!", "Sag nein!" gebrochen werden.
Motiv der Hollywoodmafia: Die Täter wollen sich leichtes Spiel verschaffen, wenn sie den Kindern den geschlechtlichen Akt als etwas Spielerisches vorgaukeln. Dann werden sich die Kinder an den Film erinnern, dessen Lecktion ja war: Jo, das elterliche Dogma ist nicht immer fein, es darf auch mal ein saft'ges Späßle sein!

Besonders schlimm wird dieser gerade erörterte Aspekt in Kombination mit dem Täter: Die Kinder sollen gerade dann, wenn sie von Fremden zu Handlungen animiert werden, alle Regeln über Bord werfen und mitmachen. Das hat mich an dem Film am meisten schockiert.
Wie weit ist denn die dem kindlichen Zuschauer vermittelte Morallektion "Lasst uns doch mal auf dem Sofa springen und das Wohnzimmer verwüsten" entfernt von "Lasst uns doch mal gegenseitig zwischen den Beinen manipulieren" entfernt?

Abgerundet wird dieses Szenario durch den Klassiker: Der "Vertrag", den die Kinder unterschreiben sollen, symbolisiert die typische Täterausrede: "Sie haben es doch gewollt". Weil: "Sie haben doch unterschrieben." Freiwillig.
Daran ist jedoch nicht nur die Ausrede des Täters ein Klassiker, sondern auch die Motivation gegenüber dem Opfer: Durch Unterschreiben des Vertrags glauben die Kinder, sie hätten selbst eingewilligt; sie denken, sie selbst hätten Schuld! Dadurch soll das Opfer zum Schweigen gebracht werden.

Dieser Aspekt des Verschweigens der Missbrauchstat wird noch flankiert durch das Schweigeversprechen zum Schluss.

Fasst man das alles zusammen, so wird den kindlichen Zuschauern folgender Gedanke vermittelt:
"Aha, da kommt ein völlig Fremder, mit dem gehts mal richtig saftig zur Sache, weil er meint, das ist toll und dass ich es nötig habe. Aber das ist nicht schlimm, weil ich es ja selbst gewollt habe, und Mama wird schon nichts davon erfahren und kann mich nicht dafür bestrafen, weil der Fremde die Verwüstung im Wohnzimmer (Spermafleck auf dem Sofa) ordentlich entfernt und wir der Mama nichts sagen."

Durch diese unterschwelligen Gedanken wollen die Hollywoodpedovielien aber nicht nur die Kinder beeinflussen, sondern auch anderen Tätern Tipps geben, wie sie leicht an ihre Opfer kommen und diese leicht und sicher zu schädlichen Handlungen animieren können.
Das verdient den Oscar für die beste Pedovielenpropaganda.

Schlimm ist das alles, schlimm.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Gelöscht_27 »

Haha, ja. :mrgreen:
Unter Verschwörungstheoretikern ist im Übrigen lange nicht nur Hollywood pädophil. Man denke da an die großen "pädophilen Eliten" oder die Satanisten, die die Welt im Geheimen regieren und andauernd Kinder in abstrusen Ritualen vergewaltigen! George W. Bush z.B. - laut gewissen Verschwörungstheoretikern (die ihre Sache im Übrigen längst nicht mehr als Theorie sehen, sondern von "DER WAHRHEIT" sprechen und dauernd so Sachen sagen wie: "Wacht endlich auf!") homo-pädophil, also BL. Vielleicht wurde er auch dazu gezwungen von seinen Puppenspielern, es gibt da so einige Theorien oder "Wahrheiten" zu bestaunen... man muss nur intensiver nachforschen... und deshalb ist es ja auch die "Wahrheit", weil es sich so schwer finden lässt und nur im Geheimen abläuft! :shock:

Aber am Schlimmsten ist immer noch DISNEY, mit ihren Kindersexpuppen und versteckten, aber für arme Kinderseelen total nicht übersehbaren, Sex-Botschaften in ihren Filmen und so! Ich kenne jemanden, der vollkommen davon überzeugt ist, dass wir alle Disney-Opfer seien und deshalb so sexistisch geworden sind. Letzteres ist mein voller ernst - den kenn ich tatsächlich. ^.^
Der ist der felsenfesten Überzeugung, dass, wenn auch versteckt und kaum sichtbar am Rande des Bildes, wenn man genau hinsieht "Sex" steht, dass dies das Gehirn aufnimmt und verarbeitet, also das ganz dolle schädlich fürs kindliche Gemüt ist! Gut, der Typ ist aber auch Christ und kifft sehr viel... xD
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Fetzer »

Ja, ist ja gut! Also Pedovielie! Man eh... darf ich fragen wie schnell du den ganzen Text aufgesetzt hast? Da brauch ich ja eins bis zwei Tage für!
Aber ob Hollywood nun tatsächlich der dreh und Angelpunkt ist! hm...?! Wohlmöglich einer von vielen! Da gibt es auch ein vorzügliches Buch drüber! Zwar jetzt nicht explizit über Hollywood samt der Pädophilie aber allgemein über die großen Schauspielenden.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Motiv der Hollywoodmafia: Den Kindern die Angst vor dem männlichen Genital nehmen, ja es schon fast als etwas Lustiges definieren.
Ganz schön gewagt 8)
Smaragd aus Oz hat geschrieben:... Morallektion...
was soll da anderes bei raus kommen? Ich Denk da an die westlichen Waagschalen mit überquellenden Moralitäten!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Cocolinth »

@ Smaragd aus Oz


Brilliant analysiert und kaum von der Hand zu weisend bloßgestellt! :)

Den Film mit dem Kater habe ich noch nicht gesehen. Aber Deine Darstellung wirkt transparent und schlüssig. Find ich super! :o



Solltest vielleicht mal überlegen, sowas mit vollkommen ernstem Duktus in StiNo-Kreisen zu kolportieren. Die tun sich nämlich noch bisschen schwer mit der "Pre-Production des UNTERGANG-Sequels". ;)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Jean Valjean »

köstlich :rotfl:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Gelöscht_27 »

Man bemerke auch die drei Sechsen (666) im Disney-Logo! Wacht endlich auf!!!

:roll:
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Khenu Baal »

Morgenstund' hat grün im Mund :lol: .
Bommel
Beiträge: 93
Registriert: 09.10.2008, 18:35

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Bommel »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:

Ihr meint, ich übertreibe? :| Mit Nichten! :o

Sexist! Feminist! (über)treibe es doch mal Mit Neffen!
:rotfl:

Zitat repariert, Hori
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich glaube, ich bin auf der Spur der Führungsriege der Pedovielenmafia in Hollywood. Derzeit lese ich "Deep Space Nine - Die Realisierung einer Idee" von J&G Reeves-Stevens, in der die Produktion der DSN-Serie beschrieben wird.

In einem Kapitel ist das originale Treatment für den Pilotfilm abgedruckt, das Rick Berman und Michael Piller verfasst haben. In diesem Treatment gibt es noch diverse Unterschiede zum fertigen Pilotfilm, Szenen oder Elemente, die in der späteren Pilotfolge anders oder gar nicht umgesetzt wurden.
Einer dieser Unterschiede macht mich stutzig. Und ich muss mich fragen: Gehören Rick Berman und Michael Piller, die Nachfolger von Gene Roddenberry, zur Pedovielenmafia in Hollywood?!

Im Treatment wie auch im ausgestrahlten Pilotfilm erlebt Dax eine Drehkörpererfahrung, die die Szene zeigt, in der der Dax-Symbiont von Curzon in Jadzia eingepflanzt wird.
Nur: In der ausgestrahlten Pilotfolge ist Dax dabei erwachsen. Im Treatment nicht. Dieser Unterschied allein macht noch keine Verschwörung, klar. Aber die ganze Beschreibung im Treatment spricht Bände.
Hier nun der originale Sext äh Text von Berman & Piller:

http://s11.postimg.org/r0afawaj5/Wurmimunterleib.jpg

Ich denke, die markierten Textstellen sprechen für sich, so dass ich nichts weiter dazu erläutern muss. :shock:

Es gibt einige Forumuser, die seit ihren Kindertagen Star Trek geguckt haben. Sind wir da unwissentlich in die Fängen der hollywoodschen Pedovielenpropaganda geraten? Vielleicht deshalb pedoviel geworden? :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Ovid »

Hollywoods Pädophilenverschwörung müsste man eigentlich zu den größten Teilen Hebeteleiophilenverschwörung nennen.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Aber die ganze Beschreibung im Treatment spricht Bände.
Hier nun der originale Sext äh Text von Berman & Piller:

http://s11.postimg.org/r0afawaj5/Wurmimunterleib.jpg
Bist du der Meinung, dass Berman & Piller mit Absicht solch' eine Botschaft darin verstrickten?
Oder präsentierst du uns diese Textstellen bloß aus Spaß, dass man dort eine pädophile Lesart hineininterpretieren könnte, wenn man denn wollte?

In DS9 bin ich jetzt nicht so firm. Aber, dass sie in dieser Szene als Sechsjährige auftritt, kann doch auch eine völlig andere Funktion haben?

Oder anders überlegt: Wieviele Menschen, die nichts mit Pädophilie zu tun haben (direkt oder indirekt), würden diese Stelle so lesen wie du?

Oder ist das gar eine Botschaft von Pädophilen an andere Pädophile? (so wie die Zeichen der Illuminaten?) :shock:

Mhhh nähhh. Nicht überzeugt. :wink:
(Wobei die Sache mit Neelix und Kes in Voy mich da schon eher überzeugt... aber vielleicht lese ich da selbst zu viel hinein)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Hollywoods Pädophilenverschwörung müsste man eigentlich zu den größten Teilen Hebeteleiophilenverschwörung nennen.
Oh, näääh, bitte nicht! ._. Diese Wortspielchen sind doch nichts als eine Verschwörung von Verlagsleuten, um den Duden noch ein paar Seiten dicker zu machen. :P
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Aber, dass sie in dieser Szene als Sechsjährige auftritt, kann doch auch eine völlig andere Funktion haben?

Oder anders überlegt: Wieviele Menschen, die nichts mit Pädophilie zu tun haben (direkt oder indirekt), würden diese Stelle so lesen wie du?
Du stellst die falschen Fragen.

Die richtige Frage beruht auf der Tatsache, dass ein Produzent/Drehbuchschreiber kein Detail vorgibt, ohne dass er damit etwas bestimmtes ausdrücken will. Die richtige Frage lautet also: Warum haben Berman & Piller den nassen Wurm ausgerechnet in den Unterleib einer auf das Bett gelegten 6-Jährigen kriechen lassen?

Hintergrund ist folgender: Ursprünglich war geplant, dass Sisko und Jadzia Dax vor der DSN-Zeit eine Liebesbeziehung gehabt haben sollten. Somit musste die Symbiose bei Jadzia Dax vor ihrer Begegnung mit Sisko stattgefunden haben. Aber: Dazu hätte es gereicht, den nassen Wurm in den Unterleib einer 16-Jährigen kriechen zu lassen. Es gab also keinen zwingenden Grund, eine 6-Jährige zu nehmen, außer einen: Eine pedoviele Anspielung. Genau: So ähnlich wie bei den Ulliminaten.
Geändert wurde die Szene laut Buch, weil man Sisko nun statt einer Liebesbeziehung zu Jadzia eine Mentor-Beziehung zu Curzon als Vergangenheit geben wollte. Deshalb habe die Symbiose erfolgen müssen, als Jadzia schon erwachsen war, um zeitnah an DSN anknüpfen zu können.

Dass Du in diesem Zusammenhang Kes und Neelix erwähnst, macht die ganze Sache noch verdächtiger. Denn auch Voyager wurde von Berman & Piller geschaffen. Es häufen sich also sogar die Indizien für pedoviele Verschwörungsspielchen der beiden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Mitleser »

Oha, jetzt sagst Du aber was... :oops: Das besagte Buch habe ich auch vor vielen Jahren gelesen, und abgesehen davon, dass Deep Space Nine meine Lieblings-Star Trek-Serie ist, war ich seinerzeit ein bisschen in Jadzia verknallt, obwohl sie für mich als Pädo ja eigentlich etwas zu alt war. So im Nachhinein betrachtet ergibt es natürlich trotzdem einen Sinn, wusste ich doch meine Gefühle damals noch nicht hundertprozentig einzuordnen, und Jadzia war immer so wunderbar mädchenhaft (und dass Worf sie dann abgekriegt hat, fand ich alles andere als toll). Was wohl passiert wäre, wenn die besagte Szene tatsächlich mit einem sechsjährigen Mädchen gedreht worden wäre, so mit Flecken an den Seiten "all the way" bis zu den Füßen? :herz:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ha, sachichdoch. :!: Den Mitleser haben sie mit ihren Tricks voll erwischt, dass er sogar gedacht hat, er würde in eine Erwachsene verschossen sein, obwohl es in Wirklichkeit eine 6-Jährige war, die nur als Erwachsene aufgetretet ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Aber: Dazu hätte es gereicht, den nassen Wurm in den Unterleib einer 16-Jährigen kriechen zu lassen. Es gab also keinen zwingenden Grund, eine 6-Jährige zu nehmen,
Aber da steht nirgends in den Unterleib. Dort steht nur, dass der Symbiont auf den Unterleib des Mädchens gelegt wurde und dieser sich dann in ihren Körper bahnte.
Viel wahrscheinlicher also durch den Bauchnabel oder nicht?

Sonst wäre es doch günstiger gewesen diesen zwischen ihre Beine zu legen. :wink:

Also ich weiß ja nicht...
Man kann ja immer sagen, dass es sonst zu auffällig wäre. Aber, wenn man dann alle nicht sehr auffälligen Instanzen nur deshalb auswählt, weil sie nicht so auffällig sind, dann gerät man in den verschwörungstheoretischen Strudel. :lol:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Hollywoods pädophile Propaganda.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Aber da steht nirgends in den Unterleib. Dort steht nur, dass der Symbiont auf den Unterleib des Mädchens gelegt wurde und dieser sich dann in ihren Körper bahnte.
Ebend. Logisch dringt der nasse Wurm in sie ein. Penetration.

Dazu habe ich übrigens etwas später im Buch noch eine Stelle gefunden. Das Treatment wurde J. Taylor zur Durchsicht und Stellungnahme gegeben. Zum nassen Wurm kritisiert sie bemerkenswert scharfsinnig:

http://postimg.org/image/hisbj3xox/

Die Antwort auf ihre Frage ist einfach wie zwingend: Das Mädchen hat bereits einen Schlitz, in den der Wurm verschwinden kann.
Welchen wohl?! Der Bauchnabel kann es nicht sein, weil: Dann hätte man auch bei Curzon keinen Schnitt machen brauchen, weil der Symbiont dort hätte rauskrabbeln können. :P Die gute Jeri hat den Trick von Berman und Piller durchschaut.


OT: Der ausartende OT-Russenkram und Antisemitismus von Jonny wurde abgetrennt.
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 13&t=16326
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten