Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Aschersleben

Beitrag von Leni »

Gelöscht_10 hat geschrieben: 06.05.2014, 22:37 Der RL-Name und seine Visage sind doch schon längst bekannt.

Er gab sich mit Vorname als "Wolfgang" aus und schrieb Mails als "Harald Kellermann". Im GLF war er wie gesagt wohl nie registriert.
Aber wie konnte er ohne registriert zu sein, von einem Treffen und die Daten wissen?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Horizonzero »

Nun - es gibt immer wieder mal - und damals regelmäßig Treffen außerhalb des Forum´s im Realleben, so. zb. Treffen von einer Selbsthilfegruppe zu der man auch kommen konnte ohne im GLF registiert zu sein.
679KCNGQQ (Teleguard)
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Aschersleben

Beitrag von asgl »

Weiß jemand, ob man LOBO noch erreichen kann?

Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Horizonzero »

Alle Kontakte seit langem abgerissen, leider. Und wenn man sein Alter bedenkt, und was er zuletzt so mitgeteilt hat könnte es sein das er nicht mehr lebt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten