Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Cocolinth »

@ Ovid


Na, er schreibt ja auch, als ob er echt wär. ;-)

Horizonzero hat geschrieben:Kinder zu treffen heißt nicht sie zu vergewaltigen.
Mit Kindern zu spielen heißt nicht sie zu vergewaltigen.
Kinder schwer sexuell zu missbrauchen heißt nicht, sie zu vergewaltigen.

(Das sind auch weiterhin zwei separate Paragrafen im StGB! Das eine geht auch komplett ohne das andere.)


Aber ob DAS Argument bei irgendwem zieht außer bei Gieseking & Co.? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Aschersleben

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: Na, er schreibt ja auch, als ob er echt wär. ;-)
Das sind ja schon perverse Rollenspiele. :lol:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8297
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Aschersleben

Beitrag von Luna »

Fullquote (kEsel) gelöscht.



Ich hab unrecht, du hast recht und ich habe meine ruhe. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Aschersleben

Beitrag von asgl »

Ich weiss auch nicht recht, was ich davon halten soll.

Würden solche Provokationen (wenn sie auch satirisch gemeint sein "könnten") nicht sogar eine Sperrung des Accounts nahelegen. Zumindest stehen da seit Monaten Beschimpfungen gegen Pädophile - und wer weiss, wie der wirkliche Herr K. das Geposte dann wieder gegen uns verwendet.



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Aschersleben

Beitrag von Dani »

Ovid hat geschrieben:
Wie manche Leute dann ernsthaft glauben der Reporter befinde sich da in Lebensgefahr, wenn er entdeckt würde... weil Pädophile natürlich auch eiskalte Mörder sind. Diese Schauspielerei von wegen er habe Angst tut dann sein Übriges :roll:
Ich habe diese "Doku" auch gesehen und mich hat es zuerst aufgewühlt, dann richtig geärgert und schließlich richtig wütend gemacht!

Dieses "Sich- selbst -in- Szene- setzen" des Kuhnigk (mit seiner bescheuerten Perrücke), diese Theatralik (Augen verdrehend immer wieder betonend, wie schlecht es ihm wird, weil wir ja so eckelerregend sind), die mir total auf die Nerven gegangen ist!!!!!!

Am meisten haben mich zwei Szenen geärgert, nein richtig wütend gemacht:

1. Szene, als er meinte, enttarnt worden zu sein und dabei war zu überlegen, ob er fliehen (!!!!!!) sollte oder nicht... Da hab ich mich gefragt, was er denn für einen Eindruck erwecken wollte
(Pädophile= brutale Schläger oder was?)

@Ovid: wahrscheinlich denken spätestens jetzt die vielen gebildeten RTL-Zuschauer, dass der arme Reportner nur knapp dem Tod entronnen ist... und die werden es wissen, diese Weisheit weiter zu verbreiten!

2. Szene als er sagte, "da war SOGAR eine Frau dabei" - unglaublich!!!! Und was bitte soll das aussagen:
pädophile Frau= erst recht Monster!
Frauen haben nicht pädophil zu sein, und wenn sie es doch sind, dann ist das noch verwerflicher und unfassbarer als pädophile Männer

(Ja Coco, ich weiß, es gibt keine weibl. Pädophile!!!! Trotzdem!!!)

Ich denke auch, dass die Szenen so "geschickt" zusammengeschnitten sind, dass das Gesamtbild dermaßen verfälscht ist, dass tatsächlich nur diejenigen, die dabei waren, die Wahrheit kennen.

Und es ist müßig jetzt im nachhinein die Aussage-Fetzen, die man in dieser Möchtegerne-Doku, präsentiert bekommen hat, richtig interpretieren zu wollen!

Für mich bleibt als Fazit :

Kuhnigk hatte weder Angst, dass etwas passiert, noch fühlte er sich als unbescholtener Bürger dazu berufen, die Polizei über das Treffen zu informieren.
Der einzige Grund, warum er es dennoch tat, ist:

der hatte einfach genug "recherchiert", gesammelt, um diese glorreiche "Doku" zusammenzubasteln und hatte sich als Ausstieg aus der "Szene" eine in seinen Augen aufsehenserregende Polizeiaktion gewünscht! Das macht ja mehr Eindruck beim Zuschauer als einfach nur berichten und so klanglos aus dem GLF auszusteigen! Und die haben auch noch mitgemacht!

Für mich ist er eine charakterlose, narzistische, witzlose Figur!

Igitttttttttt
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Aschersleben

Beitrag von Exhi »

EY,..wer hat denn das geschafft, auf dem spielplatz mit einem fremden mädchen hoppereiter zu spielen?! RESPEEEKT dafür.. :D
kann uns der mutige perv das nicht mal bitte im erlebnisbereich schildern?
:wegrenn:

und wer war eigentlich dieser hinterfotzige hinterm rücken reder, über kafka o. PedoPan,..der "gern jedes mädel anmacht wenn er unterwegs is." ganz klar, dass sowas die gemeinschaft zerrüttet. wenn man sowas nem wildfremden, der zudem noch reporter is steckt.. :evil:

..zu dem Kuhfick sag ich nur. wenn ich mit dem in einem zimmer hätte schlafen müssen, hätte ich ihm schon kurz nach dem einschlafen das kissen ins gesicht...
erschreckend billige perrüke.. :mrgreen: RTL scheint wirklich keine kohle mehr zu haben. oder denken die, dass wir pervs alle so verfilzte haare haben!? :x
verfluchtes pack!! ich werd mich ma undercover bei RTL reinschleichen. ich berichte dann...



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Aschersleben

Beitrag von Dani »

[quote="Exhi"]

..zu dem Kuhfick sag ich nur. wenn ich mit dem in einem zimmer hätte schlafen müssen, hätte ich ihm schon kurz nach dem einschlafen das kissen ins gesicht...[quote]

Na, na, na....wer will denn da gleich die Zähne fletschen???
Sollen denn all die journalistischen Mitlesen denken "siehste, wenn sie den armen Kuhni enttarnt hätten, hätten sie ihn gekillt..."
Oder meintest du etwa eine Kissenschlacht mit dem :lol: ?


[quote="Exhi"] oder denken die, dass wir pervs alle so verfilzte haare haben!? [quote]

Da fällt mir wieder Cocos Pädophilen-Kategorisierung von neulich ein!
@Coco hilf mal! Weiß nicht mehr, wo du das gepostet hast... In welcher Kategorie würde der denn passen?



Viel Erfolg Exhi bei deiner "undercover action" und sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst (falls du enttarnt wirst oder falls du mit einem auf einem Zimmer schlafen musst oder dir auch immer so schlecht wird vor so viel schleimiger RTL-Schleim)
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Aschersleben

Beitrag von Exhi »

Dani hat geschrieben:
Sollen denn all die journalistischen Mitlesen denken "siehste, wenn sie den armen Kuhni enttarnt hätten, hätten sie ihn gekillt..."
nein,..nicht erst wenn er enttarnt wär. ich hätte einfach nur angst in einem zimmer zusammen mit dem. weil er so hässlich aussah.. :|
Dani hat geschrieben:Viel Erfolg Exhi bei deiner "undercover action" und sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst...oder dir auch immer so schlecht wird vor so viel schleimiger RTL-Schleim
danke Dani.., aber mir wird schon schlecht, wenn ich nur daran denke.. :wink:


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Aschersleben

Beitrag von Dani »

Exhi hat geschrieben:
nein,..nicht erst wenn er enttarnt wär. ich hätte einfach nur angst in einem zimmer zusammen mit dem. weil er so hässlich aussah.. :|
:rotfl: Ja, aber meinst du, ohne Perrücke sähe der besser aus??? :rotfl:
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Aschersleben

Beitrag von Sascha »

Cocolinth hat geschrieben: Zu jenem Reisezweck reicht's ja anscheinend mit unter schon, wenn man's bis nach Osteuropa schafft. :-) ;-)
...
Uhuuuu... inkl. Sexdienstleistungen, wie's scheint. ;-)
Wenn du für Sex Dienstleister vorziehst, ist das dein Problem. Nicht meins. Ich hab sowas nicht nötig.

Ich ziehe andere Länder einfach schonmal deswegen vor, weil man dort ganz offen mit vielen Jungs befreundet sein kann, ohne dass das irgendjemanden stört.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Aschersleben

Beitrag von Sascha »

Exhi hat geschrieben: und wer war eigentlich dieser hinterfotzige hinterm rücken reder, über kafka o. PedoPan,..der "gern jedes mädel anmacht wenn er unterwegs is." ganz klar, dass sowas die gemeinschaft zerrüttet. wenn man sowas nem wildfremden, der zudem noch reporter is steckt.. :evil:
Das wäre hinterfotzig und würde zerrütten, wenn das "Opfer" dieser "Hinterfotzigkeit" das nicht ganz offen propagieren würde, und gerne auch auf solchen gemeinsamen Ausflügen vormacht wie man das macht - so dass auch ein viel zu ängstlicher Pädo sehen kann, dass man das machen kann und dass es auch funktioniert.
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Aschersleben

Beitrag von Exhi »

na ok Sascha.
wenn er es so offensichtlich macht und es ihm nicht stört wenns die runde macht, halt ich die klappe.. 8)
finde sowas sonst nicht gut, wenn über leute geredet wird, die nicht anwesend sind.
Dann war er wohl auch derjenige, der mit dem Mädel rumgemacht,..ääh rumgetobt hat aufm spielplatz!? gibs zu PP.. :mrgreen:


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Aschersleben

Beitrag von Jonny »

Vielleicht muss Herr Kunigh sich wieder in einen Pädophilenring einschleusen weil sein letzer Einsatz wohl ein Schuss in den Ofen war.

http://www.nordkurier.de/nachrichten/ti ... 64607.html
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Aschersleben

Beitrag von Jean Valjean »

darauf stossen wir an!!!
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Aschersleben

Beitrag von cortejador »

Hey alte Kuh!

Willst du dich mit mir unterhalten?
Du mit deinen vier Kindern, die du anfangs schon gross in den Raum stelltelt!
Willst du dich mit mir unterhalten, und bekommst schon wieder Angst, wie in deinem Beitrag, als dich die bösen Pädos filzten? Glaubtest du, die würden dich umbringen?

Keiner mehr konnte mir jetzt noch helfen, bäääähhh!

Du alte Kuh, was willst du?
Soll ich ein Gedicht schreiben über DICH
Du grossartiges Zottelmonster.

Jeder verachtet dich.
nicht nur die Grossen, sondern ALLE!
Antworten