Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Mara

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ausgemistetes Off Topic aus "Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?"
GLF-Moderation

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Hi Mara, da bin ich aber mal gespannt auf deine E-Mail, noch hab ich keine Post von dir.
Ich hätte auch gerne Post von Mara G., :oops: mit vielen kunterbunten Farben. Aber kafka, der angeblich über weiterführende Informationen über sie verfügt, wie vielleicht ihre Postadresse, schweigt sich seit
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 39#p305939
einfach aus. :?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?

Beitrag von MaraFan »

Mara Green dürfte jetzt so um die 11 Jahre alt sein und wenn sie immer noch so Rattenscharf wie mit 7 ist dann *awr*
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Mara

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Sie steht kurz vor ihrem 13. Geburtstag und ist noch schärfer als mit 7.
Wofür steht "*awr*"? AWD kenne ich.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?

Beitrag von MaraFan »

13 schon... Wie die Zeit vergeht. Ich meinte *awrrr* Das heißt so viel wie Sabber ^^
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?

Beitrag von Kolibri »

Bezüglich MARA

@Smaragd
Ich kenne auch ihre Hausadresse und auch wo ihre Schule steht.
Leider wollte niemand mit mir dahin pilgern um eventuell einen live Blick auf sie zu erhaschen. Ach, wäre das schön sie mal in echt zu sehen. Wenn sie dir so gegenüber steht... Herzrasen ist garantiert.

@Marafan
Ich habe "aktuelle" Bilder von ihr. Sie sieht immer noch unglaublich schön aus.
Auf einigen Bildern ist sie da mit Jungs zusammen, da wird man verdammt eifersüchtig.
Ach ja, und ein aktuelles Video von ihr gibt's auch. :wink:
Man hört sie da sprechen. Und zum ersten Mal habe ich gehört wie man "Mara" ausspricht, zumindest spricht sie ihre Schwester Vebe an. Die Aussprache klingt komisch, so ein verschlucktes R. Oder Vebe hat einen Sprachfehler. ^^

Keine Ahnung ob man ins GLF Bilder hochladen kann.
Wenn ja, teile ich mit euch gerne.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Ich kenne auch ihre Hausadresse und auch wo ihre Schule steht.
*Zunge ausroll*
Leider sind das Daten, die nicht ins Forum veröffentlich gehören.

Es sei denn, sie selbst hat diese Daten irgendwo auf einer Accountsseite veröffentlicht oder die Schule nennt sie namentlich auf ihrer Homepage - dann hätte sie selbst ihre Privatssphäre in diesem Umfang aufgegeben und dann dürfte man den Ziellink weitergeben.

[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Wenn sie dir so gegenüber steht... Herzrasen ist garantiert.
Das klingt so, als schriebest Du aus Erfahrung!? :shock: Sag bloß, Du hast sie schon in Natura gesehen?
[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Auf einigen Bildern ist sie da mit Jungs zusammen, da wird man verdammt eifersüchtig.
So etwas passiert irgendwann - also das mit den Jungs. Bei Mara würde es mich auch wundern, wenn sie Jungs meiden oder von ihnen gemieden würde. Bestimmt stehen die schon Schlange bei ihr - im doppelten Sinne des Wortes. :oops:

Wegen der Bilder wäre ich zurückhaltend. Wenn hier plötzlich eine Mara-Bilderorgie ausbräche, könnte Sakura einen Herzanfall erleiden. :mrgreen:
Links zu Bilderhostern, auf denen die Familie oder Verwandte aktülle Bilder von ihr hochgeladen hat/haben, dürfte man bei gezielter Suche gut finden. Dass MaraFan in dieser Hinsicht keine Kenntnis hat, nehme ich ihm nicht ab. Hinsichtlich des Trampolinvideos hat er mich schon einmal zu beschwindeln versucht, der Schelm.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?

Beitrag von Bird of Hermes »

Kolibri hat geschrieben:Bezüglich MARA

@Smaragd
Ich kenne auch ihre Hausadresse und auch wo ihre Schule steht.
Leider wollte niemand mit mir dahin pilgern um eventuell einen live Blick auf sie

genau wegen einem der das gemacht hatt ist ihr papi wieder komplett angepisst und die chance auf neue bilder noch mer kafutsch
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?

Beitrag von Kolibri »

Smaragd hat geschrieben:Leider sind das Daten, die nicht ins Forum veröffentlich gehören.
Ich hatte auch nicht vor die Daten zu veröffentlichen, wollte es nur erwähnt haben, dass ich ihre Adresse kenne. Die Daten behalte ich für mich. *wuahahaha*
Ich will Mara schließlich schützen. Sonst stehen dann ständig irgendwelche Typen vor ihrer Haustür. Und ich möchte sie ja vor Stalkern bewahren.

Smaragd hat geschrieben:Das klingt so, als schriebest Du aus Erfahrung!? :shock: Sag bloß, Du hast sie schon in Natura gesehen?
Ohh Gott, nein. Das wäre auch zu schön um wahr zu sein. Wie ich schon schrieb, niemand wollte mit mir hin. Und alleine macht das keinen Spaß so weit zu fahren. Aber die Vorstellung - sie stünde dir gegenüber - das ist einfach unglaublich. Da bin ich mir sicher, mein Herz würde rasen.

Smaragd hat geschrieben:So etwas passiert irgendwann - also das mit den Jungs.

Noch schlimmer ist es, wenn Mara halbnackt (im Bikini )auf den Schultern eines Typen sitzt - also da wird man richtig eifersüchtig. :(

Smaragd hat geschrieben:Wegen der Bilder wäre ich zurückhaltend. Wenn hier plötzlich eine Mara-Bilderorgie ausbräche, könnte Sakura einen Herzanfall erleiden. :mrgreen:

Wieso? Mag Sakura Mara so sehr? Oder eher das Gegenteil - er kann Mara nicht leiden und würde ne Mara-Bilderflut deswegen nicht ertragen?

Smaragd hat geschrieben:Dass MaraFan in dieser Hinsicht keine Kenntnis hat, nehme ich ihm nicht ab.

Mich wundert es auch ziemlich, das Marafan angeblich keine aktuellen Bilder von ihr hat. Wenn man ein Mädchen so sehr mag, dann wird man doch zum Suchhund?! Zumindest habe ich wegen ihr fleißig gesucht und bin fündig geworden, auch wenn ich sagen muss es ist wirklich schwierig an neue Bilder und Infos über Mara zu kommen. Man muss also schon sehr fleißig und motiviert suchen.

Smaragd hat geschrieben:Hinsichtlich des Trampolinvideos hat er mich schon einmal zu beschwindeln versucht, der Schelm.
Was war denn genau? Hat er dir erzählt, dass er das Video nicht hat oder nicht kennt?
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?

Beitrag von Kolibri »

Bird of Hermes hat geschrieben:genau wegen einem der das gemacht hatt ist ihr papi wieder komplett angepisst und die chance auf neue bilder noch mer kafutsch
Die Chance auf neue Bilder gibt's doch eh schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr. Schlimmer kann man die Lage eh nicht mehr machen.
Das klingt ja so als würdest du jemanden kennen, der schon vor ihrem Haus stand!? Erzähl.

Und wenn ich mich entschließen würde Mara zu besuchen, dann würde Mara mich nicht mal merken. Ich würde, wenn ich sie sehe, an ihr vorbeigehen ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich weiß ja nicht was dein Bekannter gemacht hat... Hat er sie etwa angesprochen?
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?

Beitrag von Bird of Hermes »

Kolibri hat geschrieben: Das klingt ja so als würdest du jemanden kennen, der schon vor ihrem Haus stand!? Erzähl.

Irgendeiner hat sie in der schule gestalkt und bilder dan in nem forum veröffentlicht.
Irgendjemand hatt diese person dan verpfiffen und die Bullerei hat kurzerhand das forum of genommen um nach beweisen und indizen zu suchen um den "täter" herausfindig zu machen.

Papi hat sich dan gezwungen gefühlt nochmal überall klahr zu machen das er jegtliche bilder und persönliche info von mara weg will .

Zu den persönlichen infos versteh ich ihn zwar ganz die sollten schon unter verschluss sein, sind ja icht alle so liebe wie wir
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000][img]http://www.girlloverforum.net/forum/userpics/Orchester/Tier3Kolibri.gif[/img][/color] hat geschrieben:Noch schlimmer ist es, wenn Mara halbnackt (im Bikini )
Gottchen, Bikini ist doch nicht halbnackt. :lol: Das neue Gesetz von Justizminister Maaslos wird unterscheiden zwischen "unbekleidet" und "teilweise unbekleidet". Unbekleidet ist die Abwesenheit von jedweder Kleidung, teilweise unbekleidet müsste dann so etwas wie ein einzelner Socken oder eine Mütze sein. Ein Bikini ist ja schon fast komplett bekleidet - jedenfalls für Strand-Maßstäbe. 8)

Wenn sie in dieser Montur auf den Schultern eines Typen sitzt - wobei ich davon ausgehe, dass sie dazu wohl mit ihren Beinen seinen Hals umschließt - dann kannst Du Dir dazu Gedanken machen, was sie in dieser Sitzposition wohl für Zappeleien veranstaltet, um es auszukosten. Mit diesen Gedanken kannst Du Deine Eifersucht etwas kanalisieren und Gewinn bringend nutzen - es hilft allerdings nur bis kurz nach dem Höhepunkt. :(

[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Wieso?
Mit Sakuras Herz hat das natürlich nichts zu tun. Es ist nur so, dass das GLF ein Textforum ist und wir teamseits Bilderfluten vermeiden wollen.

[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Was war denn genau? Hat er dir erzählt, dass er das Video nicht hat oder nicht kennt?
So in der Art. Hier zum Nachlesen mit weiteren Verweisen:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 54#p151554

[color=#000000]Bird of Hermes[/color] hat geschrieben:genau wegen einem der das gemacht hatt ist ihr papi wieder komplett angepisst und die chance auf neue bilder noch mer kafutsch
Der Papi ist ein [meine Klappe halten] und soll seinen Ball lieber schön flach halten, bevor er anderen ans Bein pisst für Dinge, die er selbst verursacht hat.

Wie gesagt gibt es andere Familienangehörige oder Freunde, die uns an Maras Fortentwicklung Teil haben lassen. Mit den entsprechenden Suchbegriffen und ein oder zwei Querverweisen kommt man per Gugel dorthin.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?

Beitrag von Kolibri »

Bird of Hermes hat geschrieben: Irgendeiner hat sie in der schule gestalkt und bilder dan in nem forum veröffentlicht.
Irgendjemand hatt diese person dan verpfiffen und die Bullerei hat kurzerhand das forum of genommen um nach beweisen und indizen zu suchen um den "täter" herausfindig zu machen.

Papi hat sich dan gezwungen gefühlt nochmal überall klahr zu machen das er jegtliche bilder und persönliche info von mara weg will .
Interessant. Wobei man sich die Fragen stellen muss, was hat dieser Einer denn illegales gemacht, dass man dafür ein Forum schließt, um nach ihm zu fahnden? Nur weil er vor ihrer Schule stand? Wenn er sie belästigt hätte, wäre das was anderes.
Und Maras Daddy sollte lieber mehr Zuhause bleiben bei seinen Kindern, statt ständig für Wochen und Monate irgendwo im Ausland seinen geschäftlichen Tätigkeiten nachzugehen. Ich hab mich früher gefragt, was der eigentlich beruflich so macht, das der ständig in den unterschiedlichsten Ländern unterwegs ist. Nun weiß ich die Antwort durch bisschen Recherche. Er ist ein Diplomat und vertritt die holländische Regierung im Ausland. Hat demzufolge genug Kohle, aber wenig Zeit für seine Familie.

Smaragd hat geschrieben:Wenn sie in dieser Montur auf den Schultern eines Typen sitzt - wobei ich davon ausgehe, dass sie dazu wohl mit ihren Beinen seinen Hals umschließt - dann kannst Du Dir dazu Gedanken machen, was sie in dieser Sitzposition wohl für Zappeleien veranstaltet, um es auszukosten.
Genau das ist der Grund warum mich speziell dieses Bild so eifersüchtig macht. Maras Allerheiligstes hat einen Kontakt mit seinem Hals. ;_;
Diese Vorstellung ist vielleicht schön, wenn du dir vorstellst, sie säße auf deinen Schultern, aber auf den Schultern eines anderen Jungen ist das einfach grausam anzusehen.

Finde dein Vogelbildchen lustig, wenn du mich zitierst. :D
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Mara

Beitrag von kafka »

Soweit ich das überblicken kann, gab es bis noch vor einigen Monaten nur ganz wenige, die ihren tatsächlichen Namen und ihre tatsächliche Adresse, etc. kannten. Dann gründete sich jedoch dieses vermaledeite Forum und versammelte so viele ihrer Jünger an einem Platz, wie nie zuvor. Aus dieser Konstellation heraus entwickelte sich eine ganz ungeheure Dynamik, die wohl in nichts Anderem münden konnte, als der Kollektivierung des zuvor noch vereinzelten Wissens. Das war nicht gut.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Aber kafka, der angeblich über weiterführende Informationen über sie verfügt, wie vielleicht ihre Postadresse, schweigt sich seit
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 39#p305939
einfach aus. :?
Je öffentlicher der Ort ist, an dem man beieinander ist, desto ratsamer ist das Schweigen, finde ich. Ihr Liebesbriefe zu schreiben würde ich dir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch sowieso nicht raten, es sei denn du willst bald mit Karadžić eine Zelle teilen.
Kolibri hat geschrieben:Nur weil er vor ihrer Schule stand?
Er stand nicht nur vor der Schule, er hat die Schule auch betreten und hat dort Photos geschossen. Photos, auf denen auch Maras Mitschüler*innen zu sehen waren.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mara

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Ihr Liebesbriefe zu schreiben würde ich dir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch sowieso nicht raten, es sei denn du willst bald mit Karadžić eine Zelle teilen.
Wieso denn das? Einen Liebesbrief zu schreiben, in dem ich meine Gefühle für sie beschreibe, ist noch keine Anbahnung von sexüllen Handlungen und auch noch kein Stalking. :herz: :oops: Warum also sollte man mich zu Karadzic (Wie bekommst Du diese lustigen Bögen über den Buchstaben hin??) in eine Zelle sperren? :(
[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Photos, auf denen auch Maras Mitschüler*innen zu sehen waren.
Auch viele andere Niederländerinnen sind wunderschöne Wesen. :herz: Man sollte seinen Blick nicht durch Scheuklappen auf einen Punkt ficksie... äh fixieren, sondern seinen Horizont erweitern.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Mara

Beitrag von Kolibri »

kafka hat geschrieben:er hat die Schule auch betreten und hat dort Photos geschossen
Ich finde es erstaunlich, dass ein Fremder einfach so eine Schule betreten kann.
Vor allem so eine Schule, wie die von Mara. Das ist ne Elite-Schule. Ich hab mir mal die Schulfotos (von der Schule gemachte) angesehen - was die da alles für Labore und Freizeittätigkeiten haben - da bleibt einem die Spuke weg. Aber naja, Maras Daddy hat genug Kohle.

Dass die Leute Maras Wohnadresse kennen, daran ist auch ihr Vater schuld. Er hätte besser aufpassen müssen, was er veröffentlicht.

kafka hat geschrieben:Je öffentlicher der Ort ist, an dem man beieinander ist (...)
Was heißt das? Bist du etwa Maras Nachbar? :shock:
Oder lebst zumindest in Holland?

[color=#008000]Smaragd[/color] hat geschrieben:Einen Liebesbrief zu schreiben, in dem ich meine Gefühle für sie beschreibe (...)
Ich wusste ja gar nicht, dass du auch ein großer Mara-Fan bist. :wink:
Antworten