Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mara

Beitrag von MaraFan »

Kann ich nicht beurteilen - früher wäre ich für sie gestorben für einmal kuscheln ^^ :oops:
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Mara

Beitrag von kafka »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Aber wer ist da indonesisch? Ihre - leibliche - Mutter? Oder dieser Zigarren-Posing-Angeber von Vater?
Papa, zu einem Viertel, glaube ich. Niederlande hatte da ja wohl mal Besitztümer.
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?

Beitrag von Baumkrone »

Kolibri hat geschrieben:Bezüglich MARA
Sprachfehler
Das sind Niederländer! Das bedeutet, das es ein schlimmer Sprachfehler ist, denn man hat am Rhein im Mittelalter alle Menschen mit Sprachfehler auf ein Floss gesetzt. So erklärt sich die Sprache an der Mündung des Rheins.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Mara

Beitrag von Lolimat »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: denn die Schulen sind total offen.
Will mal schnell offtopic-mäßig einwerfen, dass ich hier SaO leider zustimmen muss. Am wenigsten fällt man auf, wenn man dann in die Schule geht, wenn eh grade viel Betrieb auf den Gängen ist. Lehrer beachten einen kaum, und wenn, dann ist für die schon alles ok, wenn man denen einfach nett zulächelt. Wird man angesprochen - was mir bislang kaum passiert ist - kann man tatsächlich locker sagen, man wäre auf dem Weg zu soundso.
Noch viel schlimmer ist aber der Hort, den ich kenne. Denn da müssen die Eltern ja reingehen, wenn sie ihre Kinder abholen. Da sieht man nachmittags immer Erwachsene rumlaufen und ihre Kinder suchen. Zudem gehts dort noch um vieles wuseliger zu.
Ich bin eher kein ängstlicher Typ, aber diese Situation stellt mich tatsächlich nicht zufrieden.

So und nun wieder viel Freude mit der schnuffeligen Mara. :)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Mara

Beitrag von Aiko »

Mittlerweile geht mann immer mehr dazu über die Eingangstüren mit elektronischen Sperren zu versehen, sodass sich die Türen nur mit Eingabe des richtigen Codes öffnen lassen.
Lolimat hat geschrieben:Da sieht man nachmittags immer Erwachsene rumlaufen und ihre Kinder suchen.
Wo ist das Problem? Entweder sie sind auf dem Hof, oder in dem Raum wo das Kind eingeteilt ist.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mara

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Lehrer beachten einen kaum, und wenn, dann ist für die schon alles ok
Das durfte ich mal live erleben, als ich meine Captain zur Schule bringen und abholen musste/durfte:
Ich bin vor Angst mit zittrigen Knien auf das Gelände und ins Gebäude gegangen. Zwar hätte ich auch auf dem Parkplatz warten können, aber es wurde befohlen, dass ich beim letzten Gong vor dem Klassenraum auf sie zu warten habe. Da ihr Raum ganz oben hinten war, musste ich durch das ganze Gebäude. Es standen vereinzelt Elternteile herum (alles Mütter!) und kamen auch Lehrer vorzeitig aus den Klassen. Man hat mich sehr eingehend gemustert, aber niemand hat nach meinen Papieren und Aufenthaltsberechtigungen gefragt. Obwohl niemand dort mir Böses wollte, habe ich mich sehr ungewohl gefühlt.

[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Wo ist das Problem? Entweder sie sind auf dem Hof, oder in dem Raum wo das Kind eingeteilt ist.
Hast Du als Kind nie spontan Deinen Aufenthaltsort verlagert, ohne Dich ordnungsgemäß beim Aufpasser abzumelden? :lol: Und je nach Größe und Verwinkeltheit eines Schulhofes und je nach dortigem Spiel (Verstecken, oder Rummachen hinter Gebüschen), kann auch die dortige Suche schwierig sein.


@kafka:
Danke.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Mara

Beitrag von mrutik »

Also die Mara, so wie sie derzeit ist, finde ich weniger attraktiv als damals.
Primark - von Kindern für Kinder
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Mara

Beitrag von Aiko »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Hast Du als Kind nie spontan Deinen Aufenthaltsort verlagert, ohne Dich ordnungsgemäß beim Aufpasser abzumelden? :lol: Und je nach Größe und Verwinkeltheit eines Schulhofes und je nach dortigem Spiel (Verstecken, oder Rummachen hinter Gebüschen), kann auch die dortige Suche schwierig sein.
Touché.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Mara

Beitrag von Kolibri »

kafka hat geschrieben:Was? Soweit ich weiß, hat es doch die Mutter verbockt. Der Vater wohnt doch eh ganz woanders, hat mit der Adresse also erst einmal herzlich wenig zu tun.
Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht weiß woher die anderen ihre Adresse kennen. Ich kenne es z.B. durch Recherche und nicht von einer Person.

kafka hat geschrieben:Auch das GLF ist ein Ort, ein virtueller, das meinte ich. ;)
Und ich wollte schon sagen - wow, was für ein Glückspilz, er wohnt in Maras nähe. ^^

kafka hat geschrieben:Mara hat übrigens jüdisch-indonesische Vorfahren. ;)
Woher hast du denn diese Info. Ich weiß zwar viel über Maras Familie, aber das höre ich zum ersten Mal. Ich frage mich wie man sowas rausfinden kann? Da müsste man doch den Familienstammbaum studiert haben.
Und wer ist jüdisch, Mutter oder Vater?

kafka hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ich so weit gehen würde, aber seine Freundschaft zu Peter Klashorst ist sicherlich kein Zufall.
Oh, danke für den Hinweis. Wusste gar nicht, was der Künstler, der Kiki gemalt hat, eigentlich für Bilder malt. Hab nun das erste Mal nach ihm gegoogelt.
Hehe, ja, ein Zufall ist das bestimmt nicht.

[color=#008000]Smaragd[/color] hat geschrieben:Leider haben die Deutschen die Mentalität, dass selbst dann, wenn ihnen etwas auffällt, sie nur wie Götzen starren oder sich nicht einmischen (...)
Ja, da hast du Recht. Das ist mir auch schon öfter aufgefallen.

[color=#008000]Smaragd[/color] hat geschrieben:Sag ich nicht. Meine Nummer Eins ist sie jedenfalls nicht.
Klingt irgendwie putzig. So wie zu Grundschulzeiten, wenn man in jemanden verliebt war und es nicht erzählen wollte. :)

[color=#008000]Smaragd[/color] hat geschrieben:Ihre - leibliche - Mutter?
Apropos ihre leibliche Mutter. Ich hab mich vor Jahren gewundert, wie so eine, ich drücks mal nett aus, nicht die schönste Frau, eine so schöne Tochter, wie Mara auf die Welt bringen konnte. Tja, jetzt wissen wir's - sie war nicht ihre (leibliche) Mutter.

[color=#008000]Smaragd[/color] hat geschrieben:Das durfte ich mal live erleben, als ich meine Captain zur Schule bringen und abholen musste/durfte.
Jetzt machst du mich aber neugierig wer diese Captain ist. Deine Nichte, Cousine oder deine Geliebte? :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mara

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:So wie zu Grundschulzeiten
Das waren noch Zeiten. :oops:
[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Ich hab mich vor Jahren gewundert, wie so eine, ich drücks mal nett aus, nicht die schönste Frau, eine so schöne Tochter, wie Mara auf die Welt bringen konnte.
Dieses Phänomen ist nicht selten. Gucke Dir zum Beispiel die Mutter der beiden Fanning-Schwestern an.

Interessant ist noch ein weiterer Vergleich: Die Großmutter der Fanning-Schwestern hat evidente Ähnlichkeit mit der leiblichen Maramutter.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Mara

Beitrag von Kolibri »

[color=#008000]Smaragd[/color] hat geschrieben:Dieses Phänomen ist nicht selten. Gucke Dir zum Beispiel die Mutter der beiden Fanning-Schwestern an.
Haha, gutes Beispiel. Dakotas und Elles Mutter ist wirklich ziemlich hässlich. Ich bin also nicht der Einzige, der das denkt, gut zu wissen. :D
Bei denen liegt es wohl daran, dass der Vater ziemlich gut aussehend ist - wo ich mich auch immer gefragt habe, warum er so eine Frau geheiratet hat. Er hätte problemlos ne schönere haben können.
Allerdings muss ich auch sagen, dass Dakota mit dem Alter ihrer Mutter ähnlich geworden ist. Dakota war als Kind hübsch. Jetzt würde ich das nicht mehr sagen.
Und die Großmutter kenn ich leider nicht. Kann dazu nichts sagen.


Willst du mir nichts über deine Captain erzählen?
Du meinst doch nicht Captain Elle, die mal hier registriert war?
Die kann doch unmöglich echt gewesen sein.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mara

Beitrag von MaraFan »

Den letzen Post über meine Fannings hab ich jetzt Überlesen :twisted:


Maras Adresse raus zu finden ist nicht wirklich schwer. Ihre Große Schwester war doch in so nen Sport Verein und trug immer so ein Trikot ihres örtlichen Vereins...

;) So einfach ist das.

PS: Ich würde schon gerne sehen wie Mara jetzt aussieht ;(
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Mara

Beitrag von Kolibri »

Marafan hat geschrieben:Den letzen Post über meine Fannings hab ich jetzt Überlesen
Ach, Marafan mag auch die Fannings?! Magst du die früheren Fannings als Kinder? Oder auch jetzt wo sie älter geworden sind?

Marafan hat geschrieben:Maras Adresse raus zu finden ist nicht wirklich schwer. Ihre Große Schwester war doch in so nen Sport Verein und trug immer so ein Trikot ihres örtlichen Vereins...
Dabei würdest du allerdings nur den Ort rausfinden. Aber nicht die genaue Hausadresse.

Marafan hat geschrieben:PS: Ich würde schon gerne sehen wie Mara jetzt aussieht ;(
Könnte ich dir zeigen. Fragt sich nur wie, ohne es hier hochzuladen?
Sie ist immer noch ein Schnucki. :oops:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mara

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:ist wirklich ziemlich hässlich
Das würde ich nicht sagen. Zwischen unästhetisch und hässlich liegen noch mehrere Ebenen.
[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:wo ich mich auch immer gefragt habe, warum er so eine Frau geheiratet hat. Er hätte problemlos ne schönere haben können.
Aber vielleicht keine, bei der die Chemie besser stimmte?! Das Bedürfnis, seine Partnerin nach der Optik zu wählen, ist vor allem bei Dandys verbreitet, die mit Sportwagen vorfahren, deren Motoren so röhren, als sei etwas kaputt gegangen. Bei denen dient die Blondine auf dem Beifahrersitz als zweite Kühlerfigur und im Bett als Samenklo, zu mehr aber sind diese Boxenluder nicht zu gebrauchen und zu mehr hat der Dandy auch keine Ansprüche.

Fanningschwesterns Vater arbeitet/e in einem Elektronikkonzern und überhaupt ist die Familie in Relation zum Erfolg der Töchter sehr bodenständig. In solchen Kreisen wählt man seinen Partner in der Regel nach solideren Kriterien als nach Merkmalen, die sehr dem Zeitverfall unterliegen.

[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Dakota war als Kind hübsch. Jetzt würde ich das nicht mehr sagen.
Möge Göttin mir verzeihen, aber in meinen Augen hat sich Dakota bis jetzt sehr gut und natürlich gehalten, während Elle etwas stärker abgebaut hat.
[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Und die Großmutter kenn ich leider nicht.
Guckst Du :arrow: http://elle-fanning.net/elle_family.php
Mary Jane Arrington

Na ja, gut, die Ähnlichkeit kann man etwas erahnen. Ich hatte sie etwas eindeutiger in Erinnerung.



[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:Ihre Große Schwester war doch in so nen Sport Verein und trug immer so ein Trikot ihres örtlichen Vereins...
Jo, klar: der "belgische" Verein. Nach den ganzen Fehlinformationen, die Du in
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 28#p151528
gestreut hast, bis Du nicht unbedingt meine bevorzugte Informationsqülle. :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mara

Beitrag von MaraFan »

Ich streue gezielt Informationen um euch zu Verwirren.

Ich finde es nicht gut das wir jetzt schon wieder Maras Fotos in einen Perv Forum verteilen - Nein D; Aber per Safe-Mail :D
Antworten