Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
duffdadong
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.2014, 18:56
AoA: 7-11
Wohnort: [email protected]

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von duffdadong »

...immer diese Synapsen-Lags. Typisch für mich. :oops:
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von keksi »

@ mitleser

ich finde, Du hast Deine gedanken sehr gut in worte gefasst...

aber um auf Deine frage zurückzukommen... ich glaube, dass ich diese frage, was mich an einem mädchen fasziniert nicht allgemein beantworten kann...

es ist für mich immer das einzelne mädchen, das mich fasziniert (oder auch nicht)

aber das kann sich auch ändern...

vor längerer zeit hatte ich einmal ein mädchen kennengelernt, die zunächst keinen besonderen eindruck auf mich machte... der eindruck war eher negativ als positiv...

sie war ziemlich füllig, außerdem ziemlich zickig ...

eines tages tanzte sie für mich... sie tanzte so wunderschön... wow mir blieb einfach der mund offenstehen... und auf einmal, wie sie so tanzte, faszinierte sie mich... das sah einfach wunderschön aus und sie war dabei auch wunderschön...

und plötzlich sah ich sie ab diesem zeitpunkt mit ganz anderen augen...
Benutzeravatar
duffdadong
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.2014, 18:56
AoA: 7-11
Wohnort: [email protected]

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von duffdadong »

keksi hat geschrieben:@ mitleser


vor längerer zeit hatte ich einmal ein mädchen kennengelernt, die zunächst keinen besonderen eindruck auf mich machte... der eindruck war eher negativ als positiv...

und plötzlich sah ich sie ab diesem zeitpunkt mit ganz anderen augen...

Jaja, die berühmte Liebe auf den zweiten Blick... gibt es wohl nicht nur bei GLs.

Es ist dann die Ausstrahlung, etwas was sie sagt oder tut, ein winziger Moment reicht, und plötzlich passiert das, mit dem man bei diesem Mädchen gar nicht (mehr) gerechnet hat.

Sie hatte immer mehr oder weniger direkten Blickkontakt gemieden, war eher schüchtern, und ich hatte eher ihre Freundinnen im Blick - sie selbst würde ich auch jetzt noch nicht direkt als attraktiv beschreiben, sie hat eher so ein kantiges Gesicht.

Einmal saßen wir dann alleine zusammen, und das erste Mal hat sie mich direkt angesehen, mir in die Augen gesehen - das war wie ein Schlag in die Magengrube.

Diese Augen! Strahlend blau und... nunja... tief. Gross. Irgendwie traurig und zerbrechlich. Tagelang ist mir dieser Blick nicht aus dem Sinn gegangen, seit dem sehe ich sie selbst mit anderen Augen.

Leider nicht mehr sehr oft... :cry:

Aber trotzdem

Mit dem Herzen sehen
Sie ist wunderschön.


Liebe Grüsse,

der Duffdadong
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von DünnesEis »

Der Großteil der Mädchen sieht hübsch aus, ruft bei mir aber keine wirkliche Reaktion hervor.

Andere gibt es, da denke ich unwillkürlich ich hätte sie gern als Tochter, die rufen in mir ein "Oh, die möchte ich beschützen" oder ein "oh, auf die wäre ich stolz" Gefühl hervor.

Dann gibt es andere, die allerwenigsten, die mich wirklich wie ein Schlag treffen, solche, die das Gefühl hervorrufen sie als Partnerin haben zu wollen (Ein Gefühls-chaos, das wir als unartikuliert euphorisches "WILL HAAAAABEN"-Symptom kurzfassen könnten. Diese strahlen eine faszinierende Persönlichkeit (selbstbewußt, stolz, reif und teils frech) aus, bedürfen somit keines vergleichsweise großen schutzes so wie die erstgenannten sondern wünschen sich vielmehr Respekt und Anerkennung älterer. Dazu kommt noch der "Ordentliches Mädchen" Faktor. Ich lernte vor exakt 14 Jahren ein Mädchen kennen das war 14 und wohnte in USA, sie war unheimlich intelligent und prüde auch, und sie sagte sofort wenn ihr etwas nicht passte und arbeitete auch hart für die Schule. Sie ließ keinen Zweifel offen daß sie jedem Grenzen setzt der versucht, sie zu manipulieren oder sie zu Themen zu bewegen über die sie nicht sprechen möchte - völlig ungeachtet des Alters der Person. Und sie war sehr glücklich darüber, wenn man das respektierte, und das tat ich. Auch kam ich ihr nie herablassend bei Dingen die sie einfach noch nicht kannte weil ich so viel älter war. Manchmal tat ich sogar absichtlich überrascht "Oh , wußtests du gar nicht?" damit sie sich nicht dumm vorkam und ich denke mal das hat sie sehr genossen, jemanden der sie so ernst nimmt. Ihre Eltern hatten sie manierlich erzogen und ich dachte immer "das ist ein ordentliches Mädchen." Ich sah sie immer als mir absolut gleich an -- manchmal fragte ich sie um Rat, manchmal sie mich, und nun geht die auf 30 zu, man stelle sich das vor, hab immernoch Kontakt. Seitdem ist dieser Faktor sehr wichtig für mich. Ein ordentliches Mädchen. Und Respekt macht Kinder glücklich, und glückliche Menschen sind schöne Menschen (Deswegen geb ich hier gar keine Äußerlichkeiten an). Sie ernst zu nehmen macht sie auch "vernünftig" und ein vernünftiges Mädchen ist sexy und reif und bedacht. Nun ... erziehen und mit intelligenten Dingen füttern kann man jedes Kind ungeachtet des Alters. Jedes Mädchen hat also die Möglichkeit zu einem Traumtyp zu avancieren. Und ich bin froh daß ich so auf das Innere schaue, denn äußerlich war sie nicht sonderlich gesegnet - aber ich hatte sie trotzdem sooo lieb denn sie war innerlich aus Gold - prall gefüllt.

Diese hier ist seit längerem mein Lieblings Bild. Sie ist super " ordentlich " und kess zugleich und hat exakt die gleiche Ausstrahlung wie das Mädchen das ich traf als es 14 war.

Bild
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von Lolimat »

Hi DünnesEis, bei mir werden im Browser durch ein Add-On* zunächst nur die Inhalte der eigentlich aufgerufenen Webseite geladen und angezeigt. Da Dein Bild nicht von girlloverforum.net sondern von einem anderen Server kommt, wurde es erstmal geblockt.
Ich fand Deine Beschreibungen auch ohne das Foto sehr gut verständlich. Vor meinem inneren Auge sah ich einige "ordentliche Mädchen" sehr bildlich vor mir.
Dann erst ließ ich mir das Foto von dem Mädchen anzeigen. Und grade weil sie so wundervoll aussieht, brachte ihr Anblick meine - durch Deine guten Gedanken ins Rollen gekommenen - Gedanken wieder zu erliegen. Denn: "Will Haaaben!" :D
Manchmal ist weniger mehr. Trotzdem Danke.



* Request Policy

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Kyrie 1990
Beiträge: 22
Registriert: 11.08.2014, 12:52
AoA: 8~13
Wohnort: irgendwo in Sachsen-Anhalt

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von Kyrie 1990 »

Epic Handclap für diesen geilen Beitrag.
Ich hab geschlagene 15 min gebraucht um ihn zu lesen.
Zudem stimme ich dir zu 98% zu.
Ich als Frau liebe Mädchen aber eher aus sexuellen gründen.
Klar spielt das kuscheln schmusen ubd Herzen auch eine Rolle wenn auch eine untergeordnete.
Mädchen sind die Krone der Schönheit
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von Annika »

Diese rothaarigen Personen sind echt liebreizend. Ich flirte gern mit denen, denn sie sind meistens verständnissvoll und anständig. Verliebt hab ich mich aber noch nie - wohl weil sie mich nicht anziehend finden ?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 72
Registriert: 27.12.2014, 00:37

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von Emma »

Sehr schön geschrieben.
Jeder Mensch wird unschuldig geboren. Das Schlechte im Menschen ist der Spiegel der Gesellschaft.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von Namielle »

@Mitleser: Danke, das ist wirklich schön beschrieben. Zum Glück habe ich diesen Thread noch entdeckt.

Ich kann bei mir aber gar keinen genauen Grund bestimmen, wieso mich nun das Aussehen von einem bestimmten Mädchen besonders anspricht. Das ist einfach die Gesamterscheinung und hängt bei mir nicht so sehr von einzelnen Merkmalen wie der Augen- oder Haarfarbe ab. Wenn ich das Mädchen sehe, dann weiß ich es. :mrgreen:

Wichtiger ist aber natürlich der Charakter des Mädchens. Am liebsten passt beides, aber nur ein ansprechendes Aussehen bringt es dann halt auch nicht.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten