Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von Mitglied »

glitteridol hat geschrieben:Als Neumitglied sag ich mal Hallo zusammen.
Vorstellungsthreat?!
Ai äm pedofil end sis is gud so
Slider
Beiträge: 31
Registriert: 28.07.2011, 16:20
AoA: 11-14

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von Slider »

@Mitleser
Das war ein sehr schöne Darstellung Deiner Gedanken mit allem, was viele andere GL genau so empfinden.

Auf meine Person wäre noch zutreffend, dass ich Mädchen liebe/mag/bewundere, wie auch immer man das nennen mag, weil sie sind, wie ich selbst auch. Unvorbehalten, offen, aber dennoch auf ihre Art verschlossen, naiv und im Denken und Handeln frei.

Auch ich tue, wozu ich Lust habe, bin im Inneren wahrscheinlich noch mehr Kind, als es meinem Umfeld lieb ist und versuche, die Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind.

Natürlich spielt auch das Äußere des Mädchens eine große Rolle, aktuell jedoch mehr, als früher.
Eine gutaussehende, erwachsene Frau, könnte mir nicht mehr dieses Gefühl geben, natürliche Schönheit zu genießen und kindliche Offenheit bewundern zu können, selbst wenn sie sich Mühe geben würde.
Ebenso der Geruch und die Berührung von Haut und Haaren bei einem Mädchen und einer Frau, ist für mich wie der Vergleich von Äpfeln und Birnen.

Slider
Benutzeravatar
lola-lover
Beiträge: 109
Registriert: 12.09.2010, 23:55
AoA: 6-15
Wohnort: hessen

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von lola-lover »

Mich hat heute in bad homburg in der tanus therme eine fasziniert und ich konnte meine augen nicht abwenden denn sie kam miiiiir sooooo bekannt vor, nach 3 stündigen grübeln ist mir aufgefallen das sie extreme ähnlichkeiten zu kylie freeman aka vicky hat nur blonde haare.
Aber ihre augen waren traumhaft....
Ein traumhafter engel hach wie scheeeee :P
Zuletzt geändert von lola-lover am 12.08.2011, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
Und am siebten tage erschuff er den Pädo...
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von girl piss lover »

was lese ich da? HG?

ach du scheiße......HILFE... :wegrenn:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von laslo »

@Mitleser, sehr schön, tiefsinning und treffend geschrieben

Kleine Mädchen haben eine eigene Anziehungskraft, und sind auf ihre eigene kindliche Art "sinnlich". Für mich jedenfalls, aber nicht im sexuellen Bereich.

Leider (für mich) nur bis zu einem gewissen Alter. Mit meiner eigenen Tochter konnte ich bis sie ca. 10 war, alles machen. Knuddeln, Spass haben, einfach lustig herumtollen. Doch dann habe ich sie aus anderen Augen betrachtet, und Abstand eingehalten. Ich habe mir damals halt immer saublöde Ausreden einfallen lassen. Das ich müde bin, mich nicht wohl fühle, usw. habe sie abgelenkt mit anderen Dingen, aber es hat etwas gefehlt! Natürlich hat sie gemerkt das etwas anders ist und sie hat es nie verstanden (und wird es vermutlich auch nie verstehen, weil ich sage ihr sicher nicht das ich geil wurde wenn wir herumgebalgt haben (auch im Urlaub am Strand z.B.)). Jetzt ist sie erwachsen und wir haben ein gutes Verhältnis, sie fragt auch nicht danach. Ob sie es akzeptiert hat oder ahnt sie von meinen Neigungen?

Das soll jetzt keine Jammerei sein, aber meine Pädoneigung hat mich einige glückliche Jahre gekostet (und meiner Tochter auch).
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von Annika »

Eine Süße fasziniert mich seit längerem mit ihrer herrlichen Freimütigkeit. Ist noch total jung, spontan, ungezwungen und hat viele Geschwister (blond). Heute beim Planschen mit freiem Oberkörper mitten in der Town hat sie einfach mal ihre Hose ausgezogen. Hatte wie zu erwarten einen Flash in der Magengegend. Mit anschließendem Wehmütigkeit nach ihr. Sie hat ne ausgesprochen flache Muschi, ein Hinweiß für mich darauf, dass sie nicht besonders groß werden wird. Aber trotzdem echt süß, wenn auch womöglich etwas einfältig in ihrer Zukunft. Auf jeden Fall smart
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von keksi »

@ annika

du bist seit einiger zeit echt komisch drauf... früher konnte man mit dir reden und jetzt biste iwie nur noch crazy... rauchste kräuter oder was?!?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von Annika »

vieleicht hast Du recht

Durch Euch hab ich mir das selbst angetan. Früher war früher war früher. Jetzt bin ich ich. Und voraussichtlich wird es noch sehr lange dauern bis ich wieder so bin wie vor dem GLF. Vermutlich nie wieder. Viel zu sehr stieg meine Achtung (mitunter Verachtung) gegenüber der jungen weiblichen Seite unserer Art
Zuletzt geändert von Annika am 11.08.2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von girl piss lover »

keksi hat geschrieben: rauchste kräuter oder was?!?
ach quark...
Annika ist Naturstoned. :twisted:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
lola-lover
Beiträge: 109
Registriert: 12.09.2010, 23:55
AoA: 6-15
Wohnort: hessen

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von lola-lover »

girl piss lover hat geschrieben:was lese ich da? HG?

ach du scheiße......HILFE... :wegrenn:

Wiiiie so schlimm??
Bin doch selbst "angereist" zum schwimmen, komm ja ned von da :wink:
Und am siebten tage erschuff er den Pädo...
Oropher
Beiträge: 14
Registriert: 30.06.2010, 22:42

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von Oropher »

Also was du da schreibst kann ich nur nachvollziehen.
Du hast die perfekten Worte gefunden das auszudrücken.

Ich bin zwar kein Kernpedo, meine Altersgrenze geht derzeit noch über mein eigenes Alter hinaus (wenn auch nicht viel), aber du hast dass wirklich perfekt beschrieben, die Faszination und alles.

Auch wie du den sexuellen Aspekt darstellst finde ich gelungen, der ist ja nunmal vorhanden, auch wenn ich den wie du ausschließe.
Benutzeravatar
Fan_of_Eva
Beiträge: 336
Registriert: 28.01.2014, 20:23
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von Fan_of_Eva »

Hallo Mitleser

Ich habe Deinen Eingangsbeitrag in diesem Thread nun gelesen. Wahrlich sehr beeindruckend. Um den Körper eines Mädchens zu beschreiben, fehlten mir bisher die richtigen Worte. Worte, die Du gefunden hast. Auch alles andere sehr gefühlvoll beschrieben. Wir sind uns in der Tat, was die Denke betrifft, sehr ähnlich.

Danke dafür.

Es grüßt

Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von mrutik »

Oh ja. Dito. Ein wunderschöner Text, der den Nagel auf den Kopf trifft.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
duffdadong
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.2014, 18:56
AoA: 7-11
Wohnort: [email protected]

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von duffdadong »

Mitleser hat geschrieben:

Beim Anblick eines (nackten oder in einen Badeanzug gehüllten) Mädchenkörpers fühle ich mich immer an einen Delphin erinnert, der genauso stromlinienförmig ist, der unbeschwert durchs Wasser gleiten kann, an dem man von Kopf bis Fuß seinen Finger entlanggleiten lassen kann, ohne auf ein Hindernis zu stoßen, und der in jeder Hinsicht vollkommen ist. Gerade der geschwungene Rücken mit dem leichten Hohlkreuz, der den süßen kleinen, wohlgerundeten Po so hervorstehen lässt, findet man in der Regel eben nur bei einem kleinen Mädchen.
:shock: Meine Güte! So genial beschrieben habe ich es wohl noch nirgendwo gelesen. Danke für das perfekte Ausformulieren meiner eigenen Gedanken!

So, und nu raus aus meinem Kopf! Ist ja unheimlich! :wink:

Den Beitrag sollte man btw jedem aus dem OB an den Kopf knallen, wenn zum x-ten Mal die Frage "Was findet ihr an kleinen Mädchen so toll" auftaucht.

LG,

der Duffdadong
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Beitrag von YoungLover »

duffdadong hat geschrieben:Den Beitrag sollte man btw jedem aus dem OB an den Kopf knallen, wenn zum x-ten Mal die Frage "Was findet ihr an kleinen Mädchen so toll" auftaucht.
Bist du sicher, dass du genau diese Beschreibung verwenden wirst? Die Person würde vermutlich sofort die Behörden kontaktieren. :mrgreen:
Antworten