Hauptbereich für Diskussionen.
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtungen

Beitrag von Kumatora »

Hat nicht fast jeder das Potential, als pädophil zu gelten?
Ist es nicht normal, Kinder süß zu finden und Gefühle für sie zu empfinden, und auch mal sexuell erregt zu werden?
Ich glaube, die meisten verschweigen oder verdrängen das nur aufgrund der gesellschaftlichen Haltung.
Und wenn man dann kaum sozial eingebunden ist, also auch keinen Kontakt zu Mädchen hat (außer Kindern), kann es schnell passieren, dass die Gefühle zu den Kindern überspitzt werden, dass man fast nur noch Interesse an ihnen hat.
Und das Interesse kann dann auch schnell sexuell werden, da Männer sowieso jüngere Frauen attraktiver finden.

So ähnlich glaube ich das übrigens auch für Schwulität (wie heißt das Nomen wirklich?), dass aufgrund der Angst, schwul zu gelten, die Freundschaften distanzierter werden, sodass nur noch alles erlaubt ist, wenn man sich als schwul entscheidet. (Bei Mädchen gibts ja das Problem nicht. Die umarmen sich auch mal und so)

Ich glaub das irgendwie nicht so, dass man seine Sexualpräferenz nicht ändern kann. Wenn man wirklich will, geht es (das Problem dabei ist halt, dass ich jüngere Mädchen meist attraktiver finde, aber das liegt dann wohl auch an meinem geringen Kontakt zu in etwa gleichaltrigen).


Habt oder hattet ihr denn auch eher weniger Kontakt zu gleichaltrigen Mädchen (oder schlechte Erfahrungen gemacht)?
Könnte das mit der Pädophilie korrelieren?
usw...
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von YoungLover »

Kumatora hat geschrieben:Hat nicht fast jeder das Potential, als pädophil zu gelten?
Doch. Das Männer (sowie Frauen) sehr oft Jungendliche bzw. jüngere Personen attraktiver finden ist normal. Aber viele verschweigen dies. Ob sie sich dafür schämen oder Angst vor Vorwürfen haben, ist mir unklar. Vermutlich hat es schon was mit der gesellschaftlichen Lage zu tun. Jetzt besonders. Ich finde es schade, dass man nicht offener damit umgeht.

Also ja, ich glaube es ist normal junge Mädchen/Jungs anziehend zu finden. Jedoch gibt es da - angeblich - eine Grenze. Ich persönlich kann nicht glauben, dass schätzungsweise nur 1% der Männer pädophil sind.

Das man die Sexualität ändern kann halte ich für unwahrscheinlich. Je mehr Zeit man mit einer "Sorte" verbringt desto mehr mag man es (oder auch nicht). Emotional steigert sich schon was, sexuell eher nicht. Was natürlich sein kann, ist, dass man durch Experimentieren auf Lüste zukommt, die für einen neu und total erregend sind und somit die sexuelle Interesse auch steigt. Aber einfach so "wechseln" kann man sicherlich nicht. Glaube ich zumindest.
Kumatora hat geschrieben:So ähnlich glaube ich das übrigens auch für Schwulität, dass aufgrund der Angst, schwul zu gelten, die Freundschaften distanzierter werden [...] (Bei Mädchen gibts ja das Problem nicht. Die umarmen sich auch mal und so)
*Homosexualität

Je nach Land anders. Hier in der Schweiz/Deutschland sind Berührungen zwischen Männern "ungewöhnlich". Bei Begrüssungen und Abschiede gibt man sich, vorallem in der jüngeren Generation, hauptsächlich die Hand oder einen Handschlag. Umarmungen? Nö.

Da ich hin und wieder nach Italien und Spanien in die Ferien gehe, ist das Erlebnis dort völlig anders zu betrachten. Dort sieht es so aus, als würde jeder mit jedem eine Beziehung eingehen. Mann, Frau, Kind... ist egal. Und so sollte es meiner Meinung nach sein. Hier bei uns sind alle so verklemmt und eingeschlossen. Schrecklich.

Gruss

YL
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Jean Valjean »

1% der Menschen sind KERNpädophil, jedoch lassen sich 1/3 (aller Männer) sekundär durch Kinder erregen.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Fanny97
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2011, 11:18
AoA: 10-14 und Frauen
Wohnort: [email protected]

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!
Hat nicht fast jeder das Potential, als pädophil zu gelten?
Ich vermute mal Du meintest, daß fast alle potentiell pädophil sein könnten. Es ist immer schwer, sich von seinen eigenen Präferenzen zu lösen, und man sollte nie zu sehr von sich auf ander schließen.

Aber ich z. B. bin definitiv nicht schwul, Männer erregen mich nicht die Bohne. Kleine Jungs ebensowenig. Also muß ich anderen auch zugestehen, daß Präpubertäre Mädchen sie nicht erregen. Ich bin gelegentlich auch mal mit Kollelgen unterwegs, dort kann man sich etwas weniger politisch korrekt geben und mal ehr über seine Präferenzen neben der Ehefrau reden. Sehr junge Frauen (durchaus auch Schülerinnen) geil zu finden ist da durchaus drin. Machmal hängen wir daher in Kneipen/Dicos für die wir ehr 30 Jahre zu alt sind. Es ist aber ehr ein Kollege, der hier auf 16-20 jährige steht. Die meisetn anderen sind zwar an jüngeren Frauen interessiert aber doch ehr Frauen so ab 25. 3/4 stehen auf große Oberweiten, mit denen ich gar nichts anfangen kann. Die geheimen Wünsche der anderen kenne ich nicht, aber auch wenn ich sicherheitshalber an den Gesprächen über andere Frauen wenig teilnehme. bin ich mir sicher, daß die anderen wissen, daß mich ehr die kleinen zierlichen mit wenig Oberweite interessieren (und ich stehe da durchaus alleine da).

Ist natürlich nicht repräsentativ, aber es bestätigt mich durchaus darin, daß es sehr unteerschiedliche Präferenzen gibt. Natürlich mit vielen Überscheidungen, und je stärker an den Rand das "erregt mich manchmal auch" steht, umso größer wird die Gruppe.

Ob sich Präferenzen ändern können, ich glaube nicht, Geschmack ja, Z. B. sind für vile Frauen im gleichen Alter durchaus attraktiv, 25 Jährige die auf 50 Jährige stehen sind ehr selten.

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Horizonzero »

Wo habt ihr bloß diese ganzen Zahlen her ? 1 % der Menschheit Kernpädophil -lol-,
soweit ich das verstehe gibt es nur grobe Schätzungen .... :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Jean Valjean »

die 1% sind das, was man am meisten hört. ich persönlich gehe von einer höheren zahl aus.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Kumatora »

@LB
Du glaubst, viel mehr als 1% der Menschen sind wirklich KERNpädophil?
Das glaube ich nicht.
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Horizonzero »

Naja - je mehr desto besser - kleine Gruppen lassen sich besser knuten als große Massen ... (Schade nur das trotz vieler Projekte kaum Betroffene bereit sind sich zu engagieren).
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von girl piss lover »

Kumatora hat geschrieben:Hat nicht fast jeder das Potential, als pädophil zu gelten?
Ganz klares Nein.
Pädophil heißt ja im eigentlichen Sinne, wenn wir mal von der Wortbedeutung ausgehen, dass man sich vorwiegend zu Kindern hingezogen fühlt. Geschlecht ist da jetzt erstmal egal.
Das viele Männer durch Kinder erregt werden können ist die andere Sache, aber das ist ja bei uns ähnlich oder? Also wenn sich ne Frau direkt vor mir ausziehen würde, würde ich auch dadurch erregt werden und wenn ein süßer Kerl das machen würde, dann wohl auch. :mrgreen: Aber das ist ja nur ne sexuelle Erregbarkeit und hat nichts mit den primären Vorlieben zu tun und genau darum geht es ja, wenn man verschiedene sexuelle Ausrichtungen definiert und sich dann quasi einger Gruppe zuordnen lässt.
Kumatora hat geschrieben: Ist es nicht normal, Kinder süß zu finden und Gefühle für sie zu empfinden, und auch mal sexuell erregt zu werden?
Doch, hat aber wie gesagt nichts mit pädophil zu tun. Ich denke mal, jedenfalls wette ich, dass es auch viele unter uns gibt, die sich auch von anderen Dingen oder Personen sexuell erregen lassen, diese aber nicht den Kindern vorziehen würden.
Kumatora hat geschrieben: Ich glaube, die meisten verschweigen oder verdrängen das nur aufgrund der gesellschaftlichen Haltung.
Nur die, die es betrifft. Und das sind eben diese geschätzten 1%.
Kumatora hat geschrieben: So ähnlich glaube ich das übrigens auch für Schwulität (wie heißt das Nomen wirklich?),
Sag einfach Homosexualität. :mrgreen:
Kumatora hat geschrieben: Ich glaub das irgendwie nicht so, dass man seine Sexualpräferenz nicht ändern kann. Wenn man wirklich will, geht es (das Problem dabei ist halt, dass ich jüngere Mädchen meist attraktiver finde, aber das liegt dann wohl auch an meinem geringen Kontakt zu in etwa gleichaltrigen).
Wenn du das glaubst wäre der Begriff Pädophilie, das angebliche gesellschaftliche Problem Pädophilie und alle anderen sexuellen Praphilien, oder wie man sie auch immer nennen mag, überflüssig. Dann können nämlich einfach alle Hetero sein und alles ist gut. Aber so funktioniert es doch nicht oder? Und warum bist du überhaupt hier noch angemeldet und bist nicht schon längst raus an die frische Luft gegangen und hast dir die nächste Schlampe geangelt, wenn es denn so einfach ist???
Kumatora hat geschrieben: Habt oder hattet ihr denn auch eher weniger Kontakt zu gleichaltrigen Mädchen (oder schlechte Erfahrungen gemacht)?
Könnte das mit der Pädophilie korrelieren?
usw...
Wenig Kontakt ja, schlechte Erfahrungen nein.
Allerdings hatte ich viel Mädchen und auch Kinderkontakt im Kindergarten, auch mal etwas körpernaher. Vielleicht hat es ja damit was zu tun.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Kumatora »

GPL hat geschrieben:Und warum bist du überhaupt hier noch angemeldet und bist nicht schon längst raus an die frische Luft gegangen und hast dir die nächste Schlampe geangelt, wenn es denn so einfach ist???
Mir gefällt es hier
Ich will keine "Schlampe"
Es ist nicht einfach. Ich will ja mein Interesse an Kindern nicht verlieren, nur kann ich mich auch für andere Altersgruppen begeistern, aber ich will nichts tun, was ich für unsinnig halte, nur mit welchen zusammenzukommen (Kneipen, unnötiger Smalltalk, Anmachversuche etc.).
Manchmal denke ich, ich bin nicht wirklich pädophil, wie derzeit (ich hatte auch lange keinen Kontakt zu Mädchen-Kindern mehr), aber wenn ich bedenke in wen ich bis jetzt verliebt war...
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von girl piss lover »

Kumatora hat geschrieben: Mir gefällt es hier
Okay, das ist natürlich ein Argument. :D
Kumatora hat geschrieben: Es ist nicht einfach. Ich will ja mein Interesse an Kindern nicht verlieren, nur kann ich mich auch für andere Altersgruppen begeistern, aber ich will nichts tun, was ich für unsinnig halte, nur mit welchen zusammenzukommen (Kneipen, unnötiger Smalltalk, Anmachversuche etc.).
Okay, dann sieht die Sache schon anders aus. Für andere Altersgruppen kann ich mich ja durchaus auch interessieren, vor allem wenn es darum geht mal eigene Kinder zu machen. :wink: Aber naja wenn dich das eher belastet, das Kneipengemache und Zusammengekomme, dann biste eventuell doch eher pädophil oder ein außergewöhnlicher Hetero. :wegrenn:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Cocolinth »

:?


...


:shock:

Wer also z.B. Zwergkaninchen süß findet, ist folglich zoophil?


Potz Tausend! XP
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von medic »

Wenn man der Hirnforschung glauben schenkt, kann man Basisprägungen nicht einfach ausbügeln. Die sind fester verankert im Unterbewusstsein als Überzeugungen. So wie mit der Händigkeit. Man kann sich zwar zwingen die andere Hand zubenutzen, aber ganz tief drin wird man immer doch lieber die eine von beiden nehmen. Wenn ihr versteht was ich meine.
Wenn man 10 beliebige Männer auf einer einsamen Insel aussetzt, werden sie irgendwann sicher auch Homosexualität ausleben. Dadurch werden sie aber nicht Homophil. Schickt man dann 10 Jahre später ein Frau auf die Insel. Nahaja. Ich glaub kann sich jeder ausmalen was passiert. So ungefähr machen viele Kinder es ja auch wenn sie dann in die Pubertät (~4. 5. Klasse) kommen. Alles nehmen was man kriegen kann. Erst ganz viele Jahre später, bei manchen vielleicht früher oder noch später, nach zahlreichem ausprobieren, wird ihnen dann bewusst, was sie am meisten begehren. Denk ich mir so. Niemand wird allwissend geboren. Jeder muss da irgendwie selber für sich allein durch.
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Kumatora »

Fullquote gelöscht.

Es ging mir vo allem darum, dass man auch mal sexuell erregt werden kann :rotfl:
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Horizonzero »

Basisprägungen
Quatsch - es gibt durchaus Päden die in der ersten Hälfte ihres Lebens "normal, also Hetero ticken, und erst dann sich die Neigung zu Kindern entwickelt. Ich weiß wovon ich rede, ich gehöre nämlich dazu, hatte Frauen, auch 2 Kinder - und dennoch bin ich heut Pädophil.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten