Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von 712 »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: Befass dich mal etwas mit Pädagogik, dann wird dir klar, wie wichtig es ist, Kindern ihre eigene Erfahrungen sammeln zu lassen und sie nicht dazu anzuregen.
Befass dich mal etwas mit Mobbing in der Schule, dann wird dir klar, wie wichtig es ist, Kinder eben manchmal auch nicht ihre eigenen Erfahrungen sammeln zu lassen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:Spricht da der Neid? :lol:
Die Frage drängte sich mir nicht zuletzt auch an dieser Stelle wieder auf:
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Dann haben wir nur noch Leute, die [...] nach einer Woche Beziehung schon fremd gegangen sind, weil sie unbedingt einen Cock wollten und nicht so lange warten konnten.
Klingt so, als möchte sich Cirilla.of.Cintra schlicht nicht mit anderen... Hähnen... messen lassen... weil er da schon mal bös... den Kürzeren... gezogen hat... :razz:

Ich wette, er steht voll auf Jungfrauen, für die er... der Größte... ist, und will darum die ganzen Kids ahnungslos halten.

Mucho macho, wa, Alter? Ayyy! :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von 712 »

Außerdem machen sie, wenn sie so ein Buch lesen ihre eigenen Erfahrungen. Was laberst du hier schon wieder? :x
Zuletzt geändert von 712 am 08.05.2018, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von ChrisGL »

Also wenn ich schon wieder hier einige eindeutig triebgesteuerte Meinungen lese, die sich am liebsten wünschen würden, dass das Kind ihnen auf den Schoß springt und schreit "Ja Onkel ***, steck ihn in meine Mumu!" wird mir mal wieder klar, dass Diejenigen im Prinzip null Ahnung des kindlichen Wesens haben.

Liebe und Sex sind zwei verschiedene Dinge. Ich kann auch Mädchen lieben ohne mit ihnen zu ficken, können das hier auch Personen wie Ovid und Cocolinth? Ich bezweifle es mittlerweile zunehmend.
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von Cocolinth »

ChrisGL hat geschrieben:dass das Kind ihnen auf den Schoß springt und schreit "Ja Onkel ***, steck ihn in meine Mumu!" wird mir mal wieder klar, dass Diejenigen im Prinzip null Ahnung des kindlichen Wesens haben.
Nee nee, Junge. Was Spezis deines Fabrikats so unter "kindlichem Wesen" vorwabert, kommt uns schon sattsam aus den Ohren!

Wir kennen dein "kindliches Wesen" sehr wohl.

Und wir scheißen drauf.
Ich kann auch Mädchen lieben ohne mit ihnen zu ficken, können das hier auch Personen wie Ovid und Cocolinth? Ich bezweifle es mittlerweile zunehmend.
Du bist hier in einem PÄDOPHILENFORUM, in einem Thread über SEXUALAUFKLÄRUNG.

:arrow: Thema verfehlt.

:arrow: Setzen, und ohne Sex ins Bett!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von 712 »

@Cirilla
Kinder machen immer ihre eigenen Erfahrungen. Wenn sie zum Beispiel bei strengen Christen aufwachsen machen sie ihre Erfahrungen mit dem Rohrstock und stehen dann spätestens ab dem Jugendalter total auf SM. Also red nicht schon wieder so einen reaktionären Müll.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1226
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Holt euch einfach mal kräftig einen runter und lasst Kinder so, wie sie schon immer waren.
Nur weil ihr so Dicke Eier habt, dass ihr am liebsten das nächste Kind bespringen könntet, gibt es euch kein Recht, Kinder zu sexualisieren.
Aber zum Glück habt ihr ja überhaupt nichts zu sagen 8)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von Aiko »

Großartig wie viele bei Sex nur an Penetration denken. Naja, eher traurig.
Zuletzt geändert von Aiko am 08.05.2018, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von Cocolinth »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Aber zum Glück habt ihr ja überhaupt nichts zu sagen 8)
"Die Ersten werden die Letzten sein."

:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von Ovid »

Ich verstehe nicht - überhaupt nicht - was diese Diskussion (sexuelle Freiheit, Selbstbestimmung, Informiertheit) mit der persönlichen Lebensgestaltung von den Diskutanten zu tun haben soll?!

Nur weil ich ein Romantiker mit Händchenhalten, mit roten Bäckchen und sehr vorsichtigen und zaghaftem Schmusen bin, schreibe ich doch nicht gleich der ganzen Kinderwelt vor was sie über die Welt wissen dürfen oder nicht, oder wie sie ihr Sexualleben gestalten wollen.

Ihr seid doch diejenigen, die Kindern die sexuelle Lebensrealität von vielen unterschiedlichen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen verschweigen wollt.

Ich frage mich: Warum?

Was die Kinder dann bloß mitkriegen ist die verzerrte mediale Version von menschlicher Sexualität. Und das hinterlässt Spuren:
https://www.fitforfun.de/news/sex-studi ... 92233.html

Guckt man dagegen in die Niederlande (die lehnen sich an diese Sexualpädagogik seit Kindergarten an):

- niedrige Teenagerschwangerschaften
(http://www.dw.com/de/wenn-m%C3%A4dchen- ... /a-4061108)
- Hohe Lebenszufriedenheit der Jugend
(https://www.welt.de/politik/article3595 ... hsten.html)
- Hohes Gesundheitsniveau
(https://derstandard.at/2000032928230/St ... ls-frueher)

Trotzdem haben die weniger Sex

https://de.statista.com/statistik/daten ... e-laender/

Aber dafür wohl besseren 8) und sie sind besser darin sich mit ihren Partnern über Wünsche auszutauschen. :wink:

Bessere Sexualkompetenz macht eben glücklicher.

Zum Glück geht die Sexualpädagogik in Deutschland auch in diese Richtung.

Und zum Glück habt ihr da nichts zu sagen. 8)

:arrow: Für eine informierte, freie, selbstbestimmte und gesunde Jugend.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von Cocolinth »

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]ChrisGL[/color] hat geschrieben:eindeutig triebgesteuerte Meinungen lese, die sich am liebsten wünschen würden, dass das Kind ihnen auf den Schoß springt und schreit "Ja Onkel ***, steck ihn in meine Mumu!" [...] Personen wie Ovid und Cocolinth
Mit Deiner Interpretation von Ovids Meinung tust Du ihm Unrecht. Er gehört gewiss nicht zu denen, die solche triebgesteuerten Positionen vertreten.
Und bei Cocolindt streckt keine seksuelle Lust, sondern blanke Provokationslust dahinter.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von Cocolinth »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Und bei Cocolindt streckt keine seksuelle Lust [...] dahinter.
Sprich mal schön für dich selbst, Opa.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8297
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von Luna »

Wo kann ich das Buch als PDF downloaden? Am besten sollte es nix kosten.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 341
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Schockierendes Aufklärungsbuch Lisa & Jan

Beitrag von Katzenfreund »

Also ich finde Aufklärung bei Kindern wichtig, nur sollten jede Eltern selber wissen, wann sie dieses Thema ihren Kinder zeigen, das sie es auch verstehen. Aufklärung in der Schule war bei uns jedenfalls zu kurz, schade, das war wenigstens mal was interessantes was einem da in der Schule erzählt wurde… Meine Eltern haben mir glaube ich so gut wie nichts erzählt, das meiste halt in der Schule und von Klassenkameraden gelernt. Es gab damals noch so Hörspielkassetten „Klapperstorch“ oder so hießen die, war ganz witzig!
Antworten