Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Hermann (AGPD)
Beiträge: 84
Registriert: 08.10.2008, 23:00
Kontaktdaten:

Spendenanfrage für ITP und AGPD

Beitrag von Hermann (AGPD) »

Hallo zusammen,

Der Webseitenbetrieb und die telefonische Erreichbarkeit von ITP Arcados und AGPD kosten jährlich gut 400 Euro.
Bisher wurde das von sehr wenigen Schultern getragen. Es kamen auch Spenden rein, von denen ein Teil der Kosten beglichen wurde.
Für das Buchprojekt mit dem Literaturwettbewerb wurden ebenfalls in diesem Jahr beträchtliche Aufwendungen locker gemacht, so dass wir diesmal für beide Webseiten einen Spendenaufruf raustun müssen.

Spenden können bar an die AHS geschickt werden (ist bisher immer angekommen), dabei miss nur ein Vermerk liegen, der den Verwendungszweck AGPD oder ITP oder beides kennzeichnet.
Auch über die Spendeneingangskanäle des GLF können Einzahlungen gemacht werden, auch da ist die Angabe des Verwendungszwecks erforderlich.

Natürlich ist uns auch mit dem Kauf des Buches geholfen.
Weil es irgendwohin geschickt werden muss, ist das anonym natürlich nicht möglich. Nach dem Versand werden Adressen natürlich gelöscht.
Wie Ihr seht, hat es bei der Veröffentlichung eine Verzögerung gegeben, weil die Druckerei plötzlich kalte Füße bekam. Immerhin wurden alle Kosten erstattet und eine andere Druckerei wurde gefunden.
Das Buch erscheint nun im August.

Hermann (AGPD)
www.agpd.net
[email protected]



Das Eröffnen von Themen im OB ist Gästen vorbehalten, externe Links sind dort nicht erlaubt. Thema deshalb verschoben.
GLF-Moderation
Wir sind erst der Anfang. Eure Köpfe werden auch noch rollen!

Sophie Scholl
Antworten