Hauptbereich für Diskussionen.
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mehr als 1000

Beitrag von Spongebob »

Wie siehts jetzt aus?
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Mehr als 1000

Beitrag von Mano »

Also ich bin der Meinung es zählen in einem Forum nicht die, welche sich registrieren und nach einzelnen Beiträgen wieder verduften, sondern die welche sich am Forum-Leben beteiligen und von denen man öfters etwas lesen kann.
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mehr als 1000

Beitrag von Spongebob »

Wenn es da nach gehen würde,hätten wir nur 10 Mitglieder.
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Mehr als 1000

Beitrag von Mano »

Da stimme ich dir vollumfänglich zu, aber nützen in einem Forum unzählige schweigende User, die sich hier registrieren und mit ein paar wenigen Beiträgen das "Leserecht" sichern.
Dann finde ich besser, nur wenige User zu haben, welche Qualität liefern, als nur Quantität präsentieren.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Mehr als 1000

Beitrag von Denker »

Von inaktiven Usern, Trollen und Mehrfachaccounts abgesehen ist die Zahl der Mitglieder auch eine Messgröße, dass dieses Forum für nicht wenige zumindest zeitweise eine Stütze war und IST.
Nur allein das Lesen der schon geschriebenen Beiträge kann einem schon ziemlich die Richtung weisen.
Die einen schreckt das ab, die anderen sind überrascht, die dritten beginnen nachzudenken und die vierten fangen irgendwann an zu schreiben (nach Wochen oder Monaten), weil sich ihre Fragen nicht von allein beantworten (oder noch kein Thema waren).
So habe ich im Oktober 2010 angefangen zu schreiben...

Natürlich lebt solch ein Forum von aktiven Schreibern.
Doch dabei ist Manos Aussage wichtig:
(Die ich mal auf das für mich Wesentliche gekürzt habe...)
Mano hat geschrieben:...besser ... User ... Qualität liefern, als nur Quantität ...
Gruß
Denker
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Mehr als 1000

Beitrag von Mano »

@ Denker

Daran habe ich nicht gedacht, dass ein solches Forum auch eine Lebensstütze sein kann. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selber mal ein Forum führte, bei welchem auch ähnliche Themen besprochen wurden. Als Administrator musste ich aber dauern solche abwimmeln die sich Kontakte, Bilder der sonstiges Material erhofften oder auch die, welche den Kick suchten um sich an den Texten "aufzugeilen".
Ein Forum zu führen, wo sich so viele Pädophile treffen ist sicher nicht immer eine leichte Aufgab, wobei ich an dieser Stellen wirklich mal sagen muss, unsere Moderatoren verdienen hohen Respekt für ihre Arbeit.
Benutzeravatar
Traurig
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2016, 05:27
AoA: 7-12
Wohnort: Lolihausen

Re: Mehr als 1000

Beitrag von Traurig »

Denker hat geschrieben:und die vierten fangen irgendwann an zu schreiben (nach Wochen oder Monaten), weil sich ihre Fragen nicht von allein beantworten (oder noch kein Thema waren).
Genau so ist es mir auch ergangen. Ich habe hier wochenlang gelesen. Und irgendwann wollte ich auch mitreden und meine Fragen stellen.

Eins stört mich aber hier gewaltig. Als neuer User wird man schnell von allen möglichen Leuten angefeindet, anstatt sich zu freuen das die Comunity um ein Mitglied größer geworden ist.
If your age is on my clock, get ready for my ...... frog.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Mehr als 1000

Beitrag von Denker »

Traurig hat geschrieben:Als neuer User wird man schnell von allen möglichen Leuten angefeindet
Es gibt hier ein paar "Spaßvögel", die sich immer wieder mit neuen Nicks anmelden und hier ihre "Ergüsse" zum Besten geben - vor allem zum provozieren.

Es ist schade, wenn wirklich(!) neue user dann als ein solcher "Spaßvogel" verdächtigt werden.
Besser wäre die Umschuldsvermutung, die man sich ja auch im "richtigen Leben" selbst erhofft...

Na ja, mir bleibt nur die Hoffnung, dass sich die wirklich neuen user von dem manchmal rauhen Umgangston hier im Forum nicht abschrecken lassen.

Wenn etwas nicht zutrifft, dann muss man es auch nicht auf sich beziehen :wink:

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Mehr als 1000

Beitrag von Mano »

Traurig hat geschrieben:Als neuer User wird man schnell von allen möglichen Leuten angefeindet. ..
Da musst du einfach darüber hinaus sehen, mir erging es hier nicht anders, ich habe es damals auch nicht verstanden, doch seit ich das über den Puppenspieler gelesen habe, kann ich es sehr gut verstehen.
Dieses Forum gibt es schon so lange, dass einige User die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht haben.

Ein solches Forum finde ich sehr gut und auch wertvoll, aber es ist und bleibt eben auch heikel.
Antworten