Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Denker »

Hallo,

vor gut einer Woche habe ich die Idee gehabt, einen Beitrag für eine Zeitung/ Zeitschrift/ Online- Magazin (wer auch immer dann bereit ist, es zu veröffentlichen..) zu schreiben in der Form eines Interviews. Der Gedanke daran zieht mich seitdem derart in den Bann, dass ich sogar schon angefangen habe, die ersten Zeilen dafür in den PC zu "hämmern".

Der Hintergrund dessen ist die doch immer wieder einseitige Art und Weise der Berichterstattung in den Medien, in welcher der Pädophile entweder als verachtenswertes Monster oder als bedauernswertes Geschöpf dargestellt wird, der Zeit seines Lebens gegen diese "schlechten Gefühle" und die sich daraus ergebenden Impulse ANKÄMPFEN muss!
Niemals ist WIRKLICH davon zu lesen, dass ein Pädo ohne diese Fixierung auf seine Sexualität durchaus ein normales und lebenswertes Leben führen kann, und dass ein Pädo auch dann, wenn er die sexuelle Attraktion eines Kindes in seinem Kopf NICHT permanent unterdrückt, keine Zeitbombe sondern ein anzuerkennendes Mitglied der Gesellschaft ist.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir bei diesem Artikel helfen!
Was würdet Ihr gern gefragt werden - wenn Ihr interviewt werden würdet?
Und:
Wie würdet Ihr antworten?

Gruß
Denker
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von kEsel »

Ich kann dir jetzt keine konkrete Frage stellen, aber Ich hätte gerne eine Botschaft in solch einem Text übermittelt:

Ich brauche mich nicht zusammenreißen um keinen Übergriff zu begehen. Ich habe keinen Druck oder Zwang, oder muss meine Sexualität unterdrücken. Ich bin ein Mensch, kein Monster.

Das ganze sollte dazu noch so herübergebracht werden, dass dies allgemein gilt, ohne gleich für alle sprechen zu wollen. Sicherlich gibt es auch Pädos, für die oben genanntes nicht gilt. Dies soll nicht verleugnet werden, aber auch nicht expliziet genannt.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 212
Registriert: 04.03.2014, 20:13
AoA: 6-10
Wohnort: Deutschland

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Peter Pan »

Hi Denker,

im Grunde hast du alles bereits in schön prägnanter Kurzform in deinem mittleren Absatz gesagt. Und kEsel hat Recht, es gibt eine ganze Bandbreite an pädophil empfindenden Menschen. Und ebenso eine Menge an verschiedensten Antworten. Und wie glaubhaft sind diese dann für den werten, gesellschaftlich angepassten Leser?
Beispiel:
Frage: Hast du Sex (inkl. GV) mit dem Mädchen?
Mögliche Antworten, jeweils ehrlich gemeint):
a) Nein, natürlich nicht. Weil Kinder das noch nicht verstehen und daher auch nicht wollen. So wäre es nur meine eigene Befriedigung, das Kind wäre nur Mittel zum Zweck. Ein klarer Missbrauch. Da ich das Kind liebe, würde ich ihm nie schaden wollen!

Glaubwürdig? Ohne die pädoverachtende Brille - wahrscheinlich. Doch machen wir uns nichts vor. Das Volk will Brot und Spiele, will was über über Pädos, die angeblich Kinder vergewaltigen, lesen... ...und die Pädos dürfen noch nicht einmal gelyncht werden. :wegrenn: Ein sachlicher Artikel, der Pädos als Menschen (und nicht als Tiere) darstellt, wird, wenn er überhaupt gelesen wird, eher nicht ernst genommen. Hängt allerdings auch vom Blättchen ab, in welchem dein Essay veröffentlicht werden soll.

b) Ja, wir haben Sex miteinander. Weil wir BEIDE es schön finden, wir sehr vorsichtig und zärtlich miteinander umgehen und das Kind immer sagen kann, wenn es nicht mehr möchte.

Glaubwürdig? Wenn ich schon aus meiner Pädosicht glaube, dass es - zumindest in meinem AoA - keinen einvernehmlichen Sex geben kann, was soll erst ein Nichtpädo von dieser Antwort halten? Das einzig Positive, was der Leser dieser Antwort entnimmt ist die Ehrlichkeit, das nicht Verheimlichen seiner sexuellen Triebe. Etwas, was ja sowieso jedem Pädo 'angelastet' wird.

Unterm Strich würde ich also sagen, dass ein 'Interview', in der Tagespresse veröffentlicht, die Meinung der 'Normalos' nicht berührt geschweige denn zum Nachdenken bringt. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, wie man den Ruf des Pädos in der Gesellschaft aufmöbeln kann. :oops:

Off-Topic:
Bist du noch anders erreichbar als über das bekiffte safe-mail?
"Und manchmal, während wir so schmerzhaft reifen, dass wir beinahe daran sterben, erhebt sich aus allem, was wir nicht begreifen, ein Gesicht und sieht uns strahlend an" Rainer Maria Rilke
Creasy
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2015, 23:06
AoA: 8-12; 20+

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Creasy »

Hallo Denker,

Das ist eine ziemlich interessante Frage. Es sollte gar nicht so schwer sein, einen pädo-freundlichen Artikel zu veröffentlichen, solange du dich klar gegen Sex mit Kindern aussprichst. Aber da musst du dich ja nicht verbiegen.

Meine Frage wäre: Warum hälst du dich nicht von Kindern fern?

Die Leute, die zumindest prinzipiell über dieses Thema nachdenken wollen, verstehen ja irgendwann den Unterschied zwischen Pädophilen und Kinderschänder und sehen auch ein, dass man einen Pädo, der nichts verbrochen hat, nicht unter die Erde bringen oder vorsorglich einsperren kann/darf. Dann kommen immer wieder Kommentare, dass diese verantwortlichen Pädos sich doch bitte möglichst weit von Kindern fern halten sollen, damit sie nicht in Versuchung kommen. Die typische tickende Zeitbombe eben.

Ich würde also gar nicht so viel darüber schreiben, das es nicht so schwer ist Kinder nicht zu missbrauchen, sondern mich auf emotionale Bedürfnisse konzentrieren und darstellen, dass es sowohl für den Pädo als auch für das Kind sehr schön sein kann, wenn man platonische Kontakte zu Kindern hat. Kinder machen mich total glücklich und ich wage mal zu behaupten, dass sich viele auch in meiner Gegenwart wohl fühlen (und ab und zu hat man auch mal ein sehr anhängliches Kind, das von sich aus sehr viel Nähe, Anerkennung, Akzeptanz und Geborgenheit sucht). Das Pädos sich emotional zu Kindern hingezogen fühlen, sie wirklich aufrichtig mögen und sich ab und zu in ein Kind verlieben ist in den Medien überhaupt nicht präsent.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Denker »

(OT)
@Peter Pan
Was hast Du denn???
Safe-mail ist doch gerade einmal eine ganze Woche down. :wink:
Deswegen muss man doch nicht gleich von
Peter Pan hat geschrieben:bekifft
reden! :?

Ja, ich habe noch eine gmx- Adresse.
Allerdings habe ich das Passwort - bestehend aus willkürlich aneinandergereihten Zahlen und Buchstaben - bei safe-mail hinterlegt... :roll:

Gruß
Denker
(OT Ende)
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Denker »

Frage:
(vor allem an die "Mod's")

Im Zusammenhang mit meiner eigenen Selbstfindung werde ich das Forum hier erwähnen.

Ist es jetzt für das GLF(!) sinnvoll oder eher kontraproduktiv, das GLF namentlich mit Internetadresse zu benennen?
Noch habe ich "Internetforum" stehen...

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Horizonzero »

Mach es so wie Du dabei das beste Gefühl hast, für das Forum gibts vom Zeriss (zB. Mamiboards, Bikerboard) bis zum Lob (natürlich hier ;) ) alles, und es tut dem Forum weder gut noch schlecht wenn es anderenortes erwähnt wird. Natürlich freuen wir uns wenn das Forum bei seinen Nutzern positives bewirkt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Genau! :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 212
Registriert: 04.03.2014, 20:13
AoA: 6-10
Wohnort: Deutschland

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Peter Pan »

(OT)
Denker hat geschrieben:(OT)
@Peter Pan
Was hast Du denn???
Safe-mail ist doch gerade einmal eine ganze Woche down [...]
(OT Ende)
Ich habs wohl geahnt, dass es länger dauern wird... :(
(/OT)
"Und manchmal, während wir so schmerzhaft reifen, dass wir beinahe daran sterben, erhebt sich aus allem, was wir nicht begreifen, ein Gesicht und sieht uns strahlend an" Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Denker »

OT:
schau mal hier:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 69#p325469
und in meinem Profil- Wohnort
Gruß
Denker
OT Ende
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Denker »

So!
Mal ein update zu meinem Vorhaben:

Mein "Interview" wurde von keinem der angeschriebenen Magazine gedruckt, es gab nicht einmal eine Rückmeldung auf meine mails...

Die von mir angeschriebene Jounalistin hat meinem Text "viele spannende Themen" zugesprochen, ihn aber in seiner Gesamtheit als "zu unstrukturiert" und als "den Leser überfordernd" eingestuft.
Wenn sie eine Redaktion gefunden hat, welche bereit ist, etwas in dieser Art zu veröffentlichen, werden wir wohl ein Telefon- Interview machen.
Mal sehen...

Bis dahin habe ich einen anderen Versuch gestartet und mit einem anderen Reporter (für die MZ) telefoniert.
In der Print- Ausgabe wurde heute (08.12.16) der Artikel veröffentlicht.
...
Es ist noch nicht so, wie ich mir das vorstelle - was wohl auch sehr schwer werden wird...

Im Netz ist der Text noch einmal zu lesen mit ein paar Zusätzen und ohne die Schlagzeile, wieviele Kinder im letzten Jahr missbraucht wurden... :evil:
http://angst.mz.de/2016/12/einmal-paedo ... paedophil/

Gruß
Denker
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von kEsel »

:roll:

Dieser Text hat mich davon überzeugen können, dass du mit deiner Sexualität haderst und darunter leidest.

Ich weiß das besser von dem was du hier schreibst, aber irgendwie wird in dem Text versucht Mitleid zu erregen.

Normales spielen mit Kindern wird in dem ersten Absatz direkt mit sexueller Lust in Verbindung gebracht, die normalerweise gar nicht da ist -.-

Durftest du den Text nocheinmal durchlesen vor der Veröffentlichung?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Denker »

kEsel hat geschrieben:Durftest du den Text nocheinmal durchlesen vor der Veröffentlichung?
Ja, und genau den ersten Absatz habe ich auch moniert mit einem Alternativ- Text von mir.
Schließlich bewirkt er eine Voreingenommenheit, die den Gesamteindruck über mich verfälscht! Daran ändern auch andere positive (und richtig wiedergegebene) Zitate nichts mehr!

Während der Jounalist zwei weitere Textpassagen auf meinen Wunsch hin angepasst hat, wollte (oder musste?) er gerade diesen ersten Absatz nicht verändern, weil er vermeiden will, "dass die Leute Pädophilie und Kindsmissbrauch miteinander verwechseln...". :?:

Ein Veto- Recht zu bekommen, wenn man nur anonym telefoniert, ist gar nicht so einfach... :|

Inzwischen ist auch mein Kommentar von der MZ freigegeben worden. Ich hoffe, damit auch im Nachhinein ein wenig gegensteuern zu können...

Gruß
Denker
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von kEsel »

90% der Leute lesen keine Kommentare, ich glaube also kaum, dass du damit effektiv gegensteuern kannst - leider.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Mitleser »

Und gleich mal einen Screenshot von einem meiner Beiträge dazu veröffentlicht, natürlich aus dem Kontext gerissen... :? Naja, mal sehen, was passiert, aber letztendlich ist es leider auch nur Herumgeeiere, weil aus Deinem Interview ja vermutlich nicht mehr als 10% überhaupt in den Artikel eingeflossen sind, so dass es mal wieder nur an der Oberfläche kratzt. Das Problem ist ja nicht, dass wir mit unserer Sexualität hadern, sondern damit, wie die Gesellschaft damit umgeht. Ob der gemeine Leser durch den Artikel diesbezüglich zum Denken angeregt wird, bezweifele ich allerdings.
Antworten