Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von surfbrätti »

Denker hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund, mich dafür zu entschuldigen, dass ich mir zwar sexuelle Interaktionen mit Mädchen WÜNSCHE, diese aber in meiner PRAKTIZIERTEN Sexualität ausschließe!
Das - ganz genau dieser eine Satz - wäre ein klasse Artikel gewesen.
Ehrlich und glaubhaft. Alles andere hättest Du Dir sparen können und sollen.

Mitleser, Du hättest dieses Artikel-Projekt mal machen sollen. Du schreibst zwar inhaltlich nichts anderes als Denker, nur merke ich bei Dir dass es stimmig ist. Die Wahrheit enthält einfach kleine Wiedersprüche und kleine Sonderbarkeiten und kleine Ungereimtheiten. Aber die Wahrheit enthält kein "niemals". In der Mathematik kann man dieses Wort gut verwenden: Man kann niemals etwas durch Null teilen z.b. Aber zum Beschreiben wie sich ein Mensch verhält taugt dieses Wort nichts. Und wenn es dann das eigene Verhalten ist, das so beschrieben wird, dann ist doch sofort klar, hier stimmt etwas nicht. Dann ist klar, hier will jemand gefallen.
Mitleser hat geschrieben:dann muss ich eben auch mal die positiven Seiten betonen und mich so darstellen, wie ich tatsächlich bin, nämlich als jemand, der sich beherrschen kann, und der gute Sitten hat, sprich Mädchen eben nicht gleich "sexuell" anfasst, auch wenn ich das insgeheim natürlich gerne machen würde.
Ganz genau so!
Du hast "postive Seiten". Heisst: Du hast auch andere, so wie jeder Mensch.
Du "kannst" Dich beherrschen. Das impleziert dass das nicht selbstverständlich für Dich ist, sondern eine gute Eigenschaft an Dir. So wie es für Dich selbstverständlich ist, Mädchen nicht sexuell anzufassen, was ich grade deswegen abnehme, weil das Nicht-praktizierte ein Teil Deiner Persönlichkeit zu sein scheint.
Und so wie Du das rüberbringst würde ich das alles auch deswegen viel besser aufnahmen, weil Du nicht ankommst und etwas vom Leser willst. (Du kriechst ihm einfach nicht in den Arsch.)

Und mich ärgert das Vermitteln des Bildes, dass Pädos sich vor sich selbst ekeln. Michael Jackson hat sich offensichtlich vor seinem eigenen Äußeren geekelt. Erika Mustermann mag sich vor Pädos ekeln. Frank Denkers Frau mag sich vor seinem Inneren ekeln. Du, Denker, magst das ihr zu liebe übernommen haben. Vielleicht...
Aber ich ekele mich nicht vor meinem Inneren! Da fühlt es sich RICHTIG an Mädchen zu lieben und es fühlt sich RICHTIG an wenn ich wegen ihnen heissss werde!
Ob der Gesellschaft das passt oder nicht - und vor allem: ob es FRAUEN(!) passt oder nicht!

Also Denker, ich gehöre nicht zu den Leuten, die trotz Deiner vielen durch-denkten Beiträge an Dir zweifeln. (Die meisten Beiträge habe ich bislang gar nicht gelesen, weil die sich wegen der vielen Betonungen immer anhören wie Politiker-Reden, und ich mag keine Politiker). Also nochmal, ich zweifele gar nicht an Deinen Aussagen, ich finde es nur abstoßend, wie sehr Du vor Deiner Frau herumkriechst wie ein elender Wurm
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von surfbrätti »

kEsel hat geschrieben:und den anderen Part könnte ich auch so unterschreiben.
Ich nicht - zum Glück. Denn ich weiss nicht, wie ich in 20 Jahren drauf sein werde.
Die beschriebene Haltung teile ich allerdings. Das ist für mich ziemlich selbstverständlich, dazu brauche ich keine großen Worte oder ständige Wiederholungen und schon gar keine Presse.
Mädchen behandele ich freundlich und respektvoll, oftmals respektvoller als sie sich das wünschen. - Schwupps, das wars schon.
Um die Haltung gehts mir gar nicht sondern um die innere Selbstverstümmelung. "Niemals(!) sexuell anfassen." Wenn ich das in 10 Jahren gerne möchte, dann fange ich doch nicht schon jetzt an, mir das zu verbieten. Das kann ich doch dann immer noch tun, wenn ich es dann für richtig halte. Und außerdem, nur weil es bislang nicht mein Stil ist, Mädchen sexuell zu berühren, erhebe ich das nicht zu einer Art religiösem Leitspruch. Das muss ich niemandem beweisen. Also frage ich mich, wem es Denker beweisen muss.
kEsel hat geschrieben:Das sind Aussagen, die ich bezogen auf die eigenen Kinder schon oft gehört habe
Aber es kann auch anders sein. Meine Mutter war früher wahrlich hingerissen vom Hintern meiner Schwester als diese in der Pubertät war und wenn sie nur im Unterhöschen durch die Wohnung lief. Fand ich früher immer komisch, heute finde ich das klar. :D
Oder mir hat mal ein Vater - und der war bestimmt kein Pädo - vorgeschwärmt wie extrem geil der Arsch seiner 13-jährigen Tochter sei, vor allem wenn sie ab und zu mal nackt vorbeilaufe. Das sah der ganz locker, sie sei eben der Hammer.
Bei einem Pädo kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ein eigenes Kind, das vor seiner Nase das ganze aoa und noch viel mehr durchwandert, nicht ein einziges Mal sexuelles Gefallen ausgelöst haben soll. Verstehst Du? Nicht ein einziges Mal in all der Zeit. Da vermute ich direkt eine Lüge. Vor allem dass der arme Pädo sich ganz schwer selbst belügt, sich gedanklich und gefühlsmäßig in die Zwangsjacke presst.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von kEsel »

surfbrätti hat geschrieben:Oder mir hat mal ein Vater - und der war bestimmt kein Pädo - vorgeschwärmt wie extrem geil der Arsch seiner 13-jährigen Tochter sei, vor allem wenn sie ab und zu mal nackt vorbeilaufe. Das sah der ganz locker, sie sei eben der Hammer.
Sexuell attraktiv finden und ein sexuelles Verlangen nach jmd zu haben, sind aber 2 Paar Schuhe.
surfbrätti hat geschrieben: Um die Haltung gehts mir gar nicht sondern um die innere Selbstverstümmelung. "Niemals(!) sexuell anfassen."
Nach meiner Einschätzung, kommt dieses "niemals" nicht aus Denkers Mund, sondern wurde vom Medienmenschen dahingepackt. So lese ich das niemals eher als: Ich habe nicht vor, Kinder sxuell zu belästigen und nicht als ein absolutes für immer.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von 712 »

kEsel hat geschrieben:
surfbrätti hat geschrieben:Oder mir hat mal ein Vater - und der war bestimmt kein Pädo - vorgeschwärmt wie extrem geil der Arsch seiner 13-jährigen Tochter sei, vor allem wenn sie ab und zu mal nackt vorbeilaufe. Das sah der ganz locker, sie sei eben der Hammer.
Sexuell attraktiv finden und ein sexuelles Verlangen nach jmd zu haben, sind aber 2 Paar Schuhe.
Nicht in diesem Fall. Das ist doch ganz klar Verlangen. Und viele Väter leben das ganz ohne Scham aus, wenn sie zum Beispiel ihre Töchter zur Strafe übers Knie legen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Denker »

Hallo Surfbrätti,

wie ist das bei Dir, wenn Du Dich mit jemandem unterhältst?
Achtest Du dann nur auf seine Worte oder auch auf seine Gestik, Mimik und Betonungen in der Stimme?

Genau diese Möglichkeit haben wir in der schriftlichen Kommunikation nicht.
Also muss es andere Ausdrucksformen geben, um Dinge besonders hervorzuheben, welche man betont haben will.
Nichts ist schlimmer als ein Fließtext, den man schon aufgrund der Fülle einfach nur überfliegt und dabei möglicherweise für den Schreiber Wichtiges überliest. Dann kommt noch die eigene Interpretation des Gelesenen hinzu, so dass nicht selten der Leser einen Text ganz anders versteht, als der Schreiber ausdrücken will.

Du hast Recht, wenn Du meine Beiträge als "durch-denkt" bezeichnest.
Ich schreibe (bzw. poste) selten "aus dem Bauch heraus". Meine Beiträge lese ich immer vorher durch unter dem Aspekt, ob der Text es auch widergibt, was ich damit sagen will.
Dass dieses bei Dir und anderen als "Politikerrede" oder als "oberlehrerhaft" 'rüberkommt, ist nicht meine Absicht. Aber ist Dir schon einmal aufgefallen, dass man die selben Aussagen völlig anders bewertet, wenn sie von jemandem kommen, den man sympatisch findet als wenn sie jemand sagt, den man innerlich (aus was für Gründen auch immer) ablehnt?
Und wenn ein Thema abgeschlossen ist, dann poste ich nicht ein zweites Mal sondern trenne die Themen mit einem ______________________ :wink:

Du hältst Dich an einzelnen Begriffen fest wie diesem "niemals".
Ich habe zwar das Telefongespräch nicht mitgeschnitten (kann mein Handy nicht), aber meine Aussage bzgl. "Kinder anfassen" war in folgendem Kontext:
"Ich suche oft die Nähe der Mädchen, nehme sie gern in den Arm - wenn sie es wollen - oder ich suche auch einfach nur eine kurze Berührung wie das mit den Händen akklatschen oder das seitliche Ausstrecken das Armes, um im Vorbeilaufen das Mädchen mit den Fingerspitzen zu berühren, wenn sie mir ihren Arm entgegenhält.
Das war für mich eine Normalität. Ich habe daran nichts Besonderes gesehen, bis meine Frau mich einmal darauf aufmerksam gemacht hat, dass dieses tatsächlich von keinem anderen praktiziert wird.
Dabei geht es mir gar nicht um sexuelle Erregung, sondern ich fühle mich einfach wohl in der Nähe der Mädchen - vor allem dann, wenn diese auch in meiner Nähe sein wollen."

Die Frage, ob ich schon einmal einen sexuellen Übergriff gegenüber einem Mädchen begangen habe, konnte ich dann wirklich mit einem "niemals" beantworten.
Genauso habe ich gegenüber dem Jounalisten meine Überzeugung begründet, warum ich mir sicher bin, dass ich niemals übergriffig werde: Ich brauche nur genau hinzusehen, um die Grenzen der Kinder mehr als deutlich zu erkennen. Also bewirkt gerade der Kontakt mit den Kindern bei mir, dass ich diese nicht mit meiner Sexualität belaste.

Was zusammenfassend daraus im Text erschienen ist, hast Du ja gelesen...
Allerdings hast Du das mit dem "Ekel" hinein interpretiert. Dann davon steht im ganzen Beitrag nichts...

Was meine Kinder angeht:
Du kannst es Dir nicht vorstellen, ich habe es erlebt.
(Da haben wir sie wieder, die Betonungen. :lol: )
Ich frage mich heute noch, warum ich in meiner Tochter eben nicht ein Mädchen gesehen habe, welches "durch" meinen AoA wächst.
Natürlich habe ich sie als solche wahrgenommen, natürlich habe ich sie auch nackt gesehen, aber irgendwie gab es bei mir zwar den Wunsch, ihr möglichst alle Wünsche zu erfüllen, natürlich habe ich ihr Ankuscheln als körperliche Berührung genossen, und dennoch gab es kein sexuelles Verlangen!
Als meine Tochter langsam mein AoA verließ, "wuchs" die Tochter einer befreundeten Familie in diesen hinein. Dieses Mädchen habe ich auch schon zuvor vergöttert, und jetzt entwickelte sich ein Wunsch in mir, mehr von ihr zu bekommen.
(Was daraus geworden ist, kann man in einem anderen Thread nachlesen... :cry: )

Du kritisierst mich aufgrund des Inhaltes dieses Artikels.
Du hättest gern solche Aussagen wie die von Mitleser im Artikel gelesen.
Du fasst es zusammen:
Surfbrätti hat geschrieben:
Denker hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund, mich dafür zu entschuldigen, dass ich mir zwar sexuelle Interaktionen mit Mädchen WÜNSCHE, diese aber in meiner PRAKTIZIERTEN Sexualität ausschließe!
Das - ganz genau dieser eine Satz - wäre ein klasse Artikel gewesen.
Ehrlich und glaubhaft. Alles andere hättest Du Dir sparen können und sollen.
Du wünscht Dir so etwas:
Surfbrätti hat geschrieben:
Mitleser hat geschrieben:dann muss ich eben auch mal die positiven Seiten betonen und mich so darstellen, wie ich tatsächlich bin, nämlich als jemand, der sich beherrschen kann, und der gute Sitten hat, sprich Mädchen eben nicht gleich "sexuell" anfasst, auch wenn ich das insgeheim natürlich gerne machen würde.
Ganz genau so!
Du hast "postive Seiten". Heisst: Du hast auch andere, so wie jeder Mensch.
...
Davon abgesehen, dass dieser Artikel durch jemand anderen geschrieben wurde, der dabei das Interview mit mir auch nur interpretiert und mich nicht wörtlich widergegeben hat...
Glaubst Du, dass solche Aussagen tatsächlich gedruckt werden würden?
Und wenn sie veröffentlicht würden, wem würden sie helfen, welche Meinung würden sie unterstützen?
Garantiert nicht die der Pädos!
Denn während das Zitat von mir die "Uneinsichtigkeit solcher Menschen" beweist, ist das Zitat von Mitleser ein gutes Beispiel für das Ticken der Zeitbombe...
So ehrlich das auch ist! So richtig Du und wir das auch finden!

Doch Öl in's Feuer der Antis muss man als Pädo wirklich nicht gießen!

Was glaubst Du? Welchen PERSÖNLICHEN Vorteil sollte ich aus dieser Aktion ziehen?
Das einzige wirklich positive Ergebnis ist doch für mich das Gefühl, mich einmal NICHT verkrochen zu haben...
Glaubst Du, ich würde das alles tun, um meiner Frau gegenüber besser dazustehen???
Sie findet dieses nicht einmal wirklich gut, weil damit die Gefahr des Erkannt-Werdens rapide steigt!
Sie hält mich nur nicht zurück...

Du kritisierst sowieso mein Verhalten gegenüber meiner Frau!
Du hast meine Beiträge nicht alle gelesen - vielleicht solltest Du das mal, auch wenn Du dann immer noch nicht WISSEN kannst, wie mein Verhältnis zu ihr wirklich ist.
Hast Du schon einmal einen anderen Menschen richtig geliebt? Ich meine keine Schwärmerei, ich meine nicht das körperliche Verlangen, sondern ich meine eine wirkliche, jahrzehntelange, tief empfundene, beinahe aufopfernde LIEBE, bei der sich jede Faser von Dir nach der Anderen sehnt, bei der Du abends mit dem Gedanken an sie einschläfst und morgens mit ihrem Bild vor Augen wieder aufwachst, bei der Du Deine eigenen Wünsche hinten anstellst, um für ihre Wünsche Platz zu haben, bei der Du Dich geborgen und aufgenommen fühlst, also eine Liebe, bei der es Dir saugut geht, wenn die Andere Glücklich ist und bei der es Dir schlecht geht, wenn die Andere leidet - und Du Dich dennoch nicht aufzugeben brauchst, weil diese Andere GENAU das alles auch ihrerseits Dir gegenüber empfindet!!!
Wenn du schon einmal auch nur ansatzweise eine solche Liebe erlebt haben solltest, dann müsstes Du nachempfinden können, warum ich bereit bin, ein paar Einschränkungen beim ZEIGEN meines Interesses an den Mädchen hinzunehmen.
Denn auch dieses Einschränken ist beiderseitig, schließlich muss mich meine Frau mit den Mädchen teilen. Sie muss damit leben, dass sie zwar meine größte aber niemals meine einzige Liebe sein wird...
Und das(!) nennst Du "wurmartiges Herumkriechen"? :roll:

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4865
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Mitleser »

Zwar freue ich mich, dass surfbrätti sich in meinem Beitrag so viel mehr bestätigt sieht, allerdings übersieht er dabei eins: Ich konnte meinen Beitrag bequem im Nachhinein formulieren und viele Bezüge auf das bereits erfolgte Interview aufgreifen, während Denker wie gesagt zum einen den Interviewtext nicht selbst geschrieben hat, und zum anderen im direkten Gespräch vielleicht nicht so locker 'rübergekommen ist, wie er es sich gerne gewünscht hätte. Da hätte ich ebenfalls große Probleme, denn ich bin selten spontan, und überlege mir meine Texte recht genau. Allerdings versuche ich, meine Beiträge "in einem Zug" und "aus dem Bauch heraus" zu schreiben, um einen einigermaßen flüssigen Gedankengang niederzuschreiben.

Das gelingt manchmal besser und manchmal weniger gut, hin und wieder merke ich später auch, dass ich Quatsch geschrieben habe, oder meine Texte so verschwurbelt sind, dass Missverständnisse entstehen. Meistens lese ich meine Beiträge nach dem Tippen nochmal genau durch, gelegentlich ist dafür aber auch keine Zeit. Und so manches Mal ertappe ich mich dabei, dass ich eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Gemeinplätzen und Wiederholungen schreibe. Aber je nachdem, in welchem Gemütszustand sich der geneigte Leser befindet, erfasst er vielleicht den einen Text besser als den anderen. Vielleicht kann sich surfbrätti auch einfach nur besser mit meinem Schreibstil anfreunden.

Ich denke jedenfalls nicht, dass Du Dich für Deine Beiträge und dieses Interview verteidigen musst, Denker, es war auf jeden Fall einen Versuch wert, auch wenn das Resultat vielleicht nicht durchgehend erbaulich ist. Klar, irgendwie hätte man sich das schon vorher ausrechnen können, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :) Gerade die "Ecken und Kanten", die surfbrätti an Dir moniert hat, finde ich authentisch, da sie eben zeigen, dass da jemand mit sich hadert, und gerade nicht der geschniegelte Werbefuzzi ist, auch wenn ich weiter oben angemerkt habe, dass man manchmal (leider) zu solchen Methoden greifen muss, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich hingegen finde es menschlich. Ich glaube auch nicht, dass surfbrätti es Dir in irgendeiner Weise nachträgt, vielleicht ist es einfach nur der Frust darüber, dass wir eben in so einer verfahrenen Situation stecken.

Aber wenn schon nicht mit der Allgemeinheit, sollten wir zumindest untereinander offen und ehrlich über solche Dinge sprechen und auch "Manöverkritik" üben, nur aus seinen Fehlern lernt man. Es ist ja nicht so, dass wir uns gegenseitig als jemanden mit diesen und jenen Eigenschaften abstempeln wollen, denn genau das ist es, was wir an der Allgemeinheit so hassen. Ich versuche zumindest, derartige Kritik immer etwas abzumildern und sowohl positive als auch negative Sachen hervorzuheben, schließlich schreiben hier trotz aller Anonymität ganz normale Menschen, die auch ein Selbstwertgefühl haben, und da sollte der gegenseitige Respekt jederzeit im Vordergrund stehen. Vieles klingt im Text nicht so, wie man es gemeint hat, also bedarf es einiger Abstraktion, um das Bild zu vervollständigen.

Letztendlich sind wir aber alle Individuen, und der eine "kann" mit dem einen besser als mit dem anderen. Es wäre jedoch schade, wenn sich aus den oben angesprochenen "Animositäten" Abneigungen entwickeln würden, denn wir sitzen nunmal im vielzitierten selben Boot, da muss man über solche Kleinigkeiten souverän hinwegschauen und sich ein wenig zusammenraufen. Dem einen mag das besser gelingen als dem anderen; ich bin eher der zurückhaltende Typ, andere äußern forsch "ohne Rücksicht auf Verluste" ihre Meinung. Kritikfestigkeit gehört also ebenso zum notwenigen Repertoire. In vielen Punkten, die in all unseren Diskussionen genannt werden, erkenne ich mich wieder, aber eben längst nicht in allen. Das macht aber nichts, wir sind nun einmal alle verschieden, und da sollte Toleranz und gegenseitiger Respekt an oberster Stelle stehen.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von surfbrätti »

Denker hat geschrieben:Hast Du schon einmal einen anderen Menschen richtig geliebt?... und Du Dich dennoch nicht aufzugeben brauchst, weil diese Andere GENAU das alles auch ihrerseits Dir gegenüber empfindet!!!
Wenn du schon einmal auch nur ansatzweise eine solche Liebe
Natürlich habe ich das erlebt.

... doch irgendwann fing sie an mich auszunutzen ... und dann zu quälen.
Denker hat geschrieben:Und das(!) nennst Du "wurmartiges Herumkriechen"?
Nein, das doch nicht. Sondern Dein ewiges Hervorheben Deiner Korrektheit, alles im Griff zu haben, alles bedacht zu haben.
Achtung Interpretation: Ich vermute dass Du darunter ein wenig leidest für diese Vorbildlichkeit keine Anerkennung zu bekommen. Denn dies steht ja in einem Pädo-Zusammenhang. In anderen Zusammenhängen könntest Du dafür durchaus mit Anerkennung rechnen.
Denker hat geschrieben:Dabei geht es mir gar nicht um sexuelle Erregung, sondern ich fühle mich einfach wohl in der Nähe der Mädchen
Hier mal ein gutes Beispiel für sehr "korrektes" Auseinander-Trennen von Dingen, die man gar nicht trennen kann, weil sie sehr fließend in einander übergehen.
Außerdem gibt es ja auch viele Kontakte mit Mädchen (es müssen nicht mal Berührungen sein), die sexuell erregend sind auch wenn man das gar nicht beabsichtigt hatte. Sie sind es einfach weil das Mädchen mich an einem inneren sensiblen Punkt berührt. Das macht einen als Pädo doch grade aus, dass in den Begegnungen mit Mädchen Momente enstehen die sich sexuell aufregend anfühlen obwohl man das gar nicht so beabsichtigt hat. Kein Vorsatz sondern ein besonderes Lebensgefühl, für das Nicht-Pädos gar keinen Sinn haben. Und genau diesen Sinn hast Du bestimmt auch - ihn mit ständigen Vorsätzen, ständigem Denken und starren Prinzipien zu unterdrücken, das meine ich mit "innerer Selbstverstümmelung".
Du kannst das alles Deiner Frau natürlich so verkaufen, aber das passt nicht sehr zu meinem Bild von Liebe.
Genauso wenig wie dies:
Denker hat geschrieben:Ich habe daran nichts Besonderes gesehen, bis meine Frau mich einmal darauf aufmerksam gemacht hat, dass dieses tatsächlich von keinem anderen praktiziert wird.
Natürlich wird es das. Auch von Nicht-Pädos. Aber Du bist einer und deshalb ist das etwas anderes.
Ja es ist etwas anderes bei einem Pädo. Und dies könnte Deine Deine Frau an Dir einfach mal akzeptieren. Dich einfach mal komplett lieben, was sie vermutlich leider nicht tut, da sie Dich offensichtlich genau beobachtet.
Deswegen tust Du mir übrigens sehr leid. Ich weiss aus eigener Erfahrung, es ist schrecklich von Frauen kritisierend beobachtet zu werden, selbst wenn die noch nicht einmal wissen, dass ich ein Pädo bin.

Unterm Strich vermute und behaupte ich, dass Deine ganze Artikel-Aktion vor allem als eine Art Glaubensbekenntnis für Deine Frau dienen soll.
Denn etwas anderes wirst Du damit nicht bewirken. Es wird bestimmt niemand seine Einstellung zum Thema Liebe zu Kindern umdenken, nur weil Du den vorzeigbaren Pädo präsentiert hast.
Wenn Du etwas an Deiner eigenen Situation und der Situation von Pädos allgemein verändern wollen würdest, müßtest Du nämlich darüber nachdenken, wie Du es schaffen kannst, ehrliche Akzeptanz bei Leuten in Deinem eigenen Umfeld zu erlangen.
(Du weisst schon: Think global, act local usw.)

Ich selbst bin froh, dass ich mich bei niemandem geoutet habe. So kann ich den Umgang mit Mädchen genießen. Alle in meinem Umfeld wissen, dass ich viel Freude mit Mädchen erlebe (und oft auch umgekehrt). Und die meisten finden es normal. Ich merke da derzeit kein Beobachten und großes Bewerten, auch wenn ich mit Mädchen Dinge tue, die sonst "tatsächlich von keinem anderen praktiziert werden".
Wenn Du etwas für Dich und vielleicht sogar für Pädos im allgemeinen tun willst, dann sorge dafür, dass Menschen vergessen, dass es den Pädo überhaupt gibt.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Aiko »

Ich finde dich nicht mehr so doof wie noch vor einer Weile @sürfi. :D
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Denker »

@Surfbrätti:
Es tut mit leid, dass Du so schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, dass diese in Deiner Vorstellung nur noch "das Böse" verkörpern. :wink:
Wer weiß, wie ich heute denken würde, wenn meine Frau mich nach meinem Outing vor ziemlich genau 4 Jahren "in die Wüste geschickt" hätte.
Aber das ist nicht passiert, und auch wenn es ihr definitiv nicht gefällt, dass ich mein Interesse an den Mädchen nicht vor ihr verstecke (wie auch?), so liebt sie mich, wie ich bin. Es ist schließlich wie überall in Beziehungen, dass diese nur dann dauerhaft Bestand haben können, wenn beide bereit sind, sich auf die "Macken" des jeweils anderen einzulassen und Toleranz zu üben.
Nach meiner Erfahrung betrifft das jede Beziehung zwischen mindestens zwei Menschen - selbst bei Pädos, die das Glück haben, eine längere Freundschaft zu einem Kind zu leben.

Ich hoffe mal nicht, dass Du Deine Meinung über mich und Deine Annahmen über mein Verhalten in meinem Leben bzw. meine Gründe für u.a. das Engagement bei diesem Artikel nur aus Deinen eigenen Erfahrungen und dem ableitest, was Du im Artikel gelesen hast?! Falls das so sein sollte - und Du Deine Abneigung gegen meine Schreibweise "übersehen" kannst - dann lies' Dir mal ein paar Beiträge von mir durch.
Du wirst feststellen, dass ich mir tatsächlich mit meinem Perfektionismus manchmal selbst im Wege stehe. Doch Du wirst ebenfalls feststellen, dass ich nicht(!) wegen meiner Pädophilie, den nicht realisierbaren sexuellen Wünschen gegenüber den Mädchen(*1) oder wegen meiner Frau in irgend einer Weise leide. Was mich nach wie vor traurig macht ist die Tatsache, dass die Mädchen meinen Partnerschafts(!)- Wunsch nicht in der Form erwidern. "Guter Kumpel" ist bisher das beste, was ich "erreichen" konnte...

Falls ich dennoch in Dir keinen "Follower" gewinne :wink: , werde ich das auch überleben...

Deinen Vorschlag
surfbrätti hat geschrieben:Wenn Du etwas für Dich und vielleicht sogar für Pädos im allgemeinen tun willst, dann sorge dafür, dass Menschen vergessen, dass es den Pädo überhaupt gibt.
halte ich zwar für eine interessante Idee, aber weil die Anderen nicht vergessen wollen (und es immer wieder ein paar gibt, die für entsprechende Negativ- Schlagzeilen sorgen), ist das eher ein "Vogel-Strauß-Vorschlag".
Das Problem dabei ist nämlich:
Man kann den Kopf in den Sand stecken wie man will und versuchen, sich unsichtbar zu machen. Dennoch finden sich genug, die einem in den Arsch treten können, denn der guckt noch immer weit oben 'raus! :roll:

Gruß
Denker

(*1) - Dass es durchaus realisierbare sexuelle Wünsche im Zusammenhang mit den Mädchen gibt, solange diese sich nur in meinem Kopf abspielen, weißt Du, und das weiß ich. Das wollte ich nur noch mal klarstellen...
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von 712 »

surfbrätti hat geschrieben:dass Menschen vergessen, dass es den Pädo überhaupt gibt.
Wenn das in die Tat umgesetzt werden würde, könntest du auch diesen Vorschlag keinem anderen mitteilen.
Denker hat geschrieben: Man kann den Kopf in den Sand stecken wie man will und versuchen, sich unsichtbar zu machen.
Das ist einer der größten Fehler, die man machen kann, weil man damit auch Vorurteile bestätigen würde. Die meisten Menschen denken doch, dass Pädos sich in irgendwelche Löcher verkriechen, um dann in aller Ruhe, illegalen Aktivitäten nachzugehen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von surfbrätti »

Denker hat geschrieben:"Vogel-Strauß-Vorschlag"
Jetzt mußte ich aber erstmal darüber nachdenken, ob Sträuße tatsächlich ihre Köpfe in den Sand / Boden stecken. Ich habe das nämlich nie beobachtet, wenn ich mal welchen über den Weg lief. Die Gegend, wo das passierte, hatte auch eher harten und kargen Boden...
Denker hat geschrieben:und es immer wieder ein paar gibt, die für entsprechende Negativ- Schlagzeilen sorgen
Das können die von mir aus tun. Da es zwischen denen und mir kein verbindendes Stigma "Pädofiler" gibt, bleiben die und ich schön getrennt jeder in seiner Welt. Bislang jedenfalls...
Ich hoffe nicht dass die Eltern der Mädchen mit denen ich zu tun habe und hatte, Deinen Artikel lesen. Auch wenns nicht so wahrscheinlich ist, wer weiss... vielleicht kommen die dann ja uf sonderbare Ideen und ziehen dann eine (falsche) Verbindung zwischen mir und "Kinderfickern".
Denker hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht, dass Du Deine Meinung über mich und Deine Annahmen über mein Verhalten in meinem Leben bzw. meine Gründe für u.a. das Engagement bei diesem Artikel nur aus Deinen eigenen Erfahrungen und dem ableitest, was Du im Artikel gelesen hast?!
Zum Teil sicherlich schon. Woher meine Meinungen und Annahmen stammen mögen ist so undurchsichtig wie ein brackiger Weiler. Tatasächlich habe ich aber auch einfach mal aus Verdacht rumgestochert um zu sehen, wie Du wohl reagierst (etwas langweilig nebenbei bemerkt, aber egal).
Tatsache ist aber, ich habe mich nach dem lesen Deines Artikels sehr unwohl gefühlt. Es fühlte sich an als hätte mich jemand auf ein Klischee oder eine Art leblose Figur reduziert. Durch das Kundtun meines Nichteinverstandenseins gehts mir in der Hinsicht nun bedeutend besser.
Denker hat geschrieben:Falls ich dennoch in Dir keinen "Follower" gewinne :wink: , werde ich das auch überleben...
So machen wir das. :)
Aiko hat geschrieben:nicht mehr so doof wie noch
Keine Sorge, auch das vergeht wieder.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Aiko »

Meinst du @sürfi? Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von Sascha »

Denker hat geschrieben: Ich sehe keinen Grund, mich dafür zu entschuldigen, dass ich mir zwar sexuelle Interaktionen mit Mädchen WÜNSCHE, diese aber in meiner PRAKTIZIERTEN Sexualität ausschließe!
Das mag für manche ein Grund sein, mich "Edelpädo" zu "schimpfen", für andere mag das unglaubwürdig sein.
Trotzdem entspricht das der Realität!
Erstmal gibt es, angesichts der heutigen Verfolgungssituation, überhaupt keinen Grund, jemanden zu beschimpfen, weil er sich in seiner praktizierten Sexualität an die Gesetze hält und so vor irrationaler Hexenjagd schützt.

Die Beschimpfung "Edelpädo" ist bei mir für diejenigen reserviert, die sich der allgemeinen Hetze anschließen und an der Verfolgung derjenigen, die sich anders entscheiden, beteiligen.
Denker hat geschrieben: Ich habe im Laufe meines Lebens und bewusst(!) gerade in den letzten 6 Jahren feststellen müssen, dass - falls bei den Mädchen überhaupt(!) schon eine "Liste" mit gewünschten "Sexualpartnern" existiert - ich trotz allem (regelmäßigen) In-Erinnerung-bringen meiner Person einfach nicht auf dieser Liste draufstehe! Also kann ich mir bzgl. Sexualität WÜNSCHEN, was ich will, ich werde es nie umgesetzt bekommen, wenn ich dieses nicht VON MIR AUS initiiere! Dazu wiederum müsste(!) ich nach meinen Erfahrungen die Wünsche der Mädchen "zurechtbiegen", was ich jedoch für mich ausschließe!
Ich biege mir auch keine Wünsche zurecht. Ok, ich bin Boylover, und Jungs sind nunmal anders gestrickt als Mädchen. Die wollen Sex, und zeigen das auch.

Was sie auch nicht wollen, ist ne romantische schwule Liebesbeziehung oder so (es sei denn, sie sind schwul). Sie wollen einfach nur Spaß, und Sex macht nunmal Spaß. Das ist alles, reicht mir aber auch völlig. Und gute Freunde haben wollen sie natürlich auch, und der bin ich auch gerne.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von 712 »

Sascha hat geschrieben: Die Beschimpfung "Edelpädo" ist bei mir für diejenigen reserviert, die sich der allgemeinen Hetze anschließen und an der Verfolgung derjenigen, die sich anders entscheiden, beteiligen.
Genau das ist auch meine Definition. Hätte ich eine weitreichendere müsste ich mich selbst als Edelpädo bezeichnen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Was möchtet Ihr gefragt werden?

Beitrag von surfbrätti »

Sascha hat geschrieben:Sie wollen einfach nur Spaß, und Sex macht nunmal Spaß. Das ist alles, reicht mir aber auch völlig. Und gute Freunde haben wollen sie natürlich auch, und der bin ich auch gerne.
Klingt sehr gut.

Denker hat geschrieben:Ich habe im Laufe meines Lebens und bewusst(!) gerade in den letzten 6 Jahren feststellen müssen, dass ... ich trotz allem In-Erinnerung-bringen meiner Person einfach nicht auf dieser Liste draufstehe! Also kann ich mir bzgl. Sexualität WÜNSCHEN, was ich will, ich werde es nie umgesetzt bekommen, wenn ich dieses nicht VON MIR AUS initiiere!
Ich kenne seit längerem ein Mädchen. Sie ist jetzt schon 14. Seitdem sie 8 ist sehen wir uns regelmäßig aber leider nicht sehr oft.
Früher haben wir immer viel rumgetobt und sie saß oft ganz selbstverständlich auf meinem Schoß. Das ließ leider ziemlich nach in den letzten 2-3 Jahren. Bei unserem letzten Treffen an einem der Adventssonntage kam sie aber wieder von sich aus zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Und wie früher oft, wollte sie kaum von dort wieder weg. Sie blieb dort bestimmt eine Stunde oder länger sitzen. Irgendwann wurden mir die Beine kribbelig, sie ist ja schon ganz schön schwer.
Während sie auf meinem Schoß sitzt, kann ich sie nach Herzenslust knuddeln. So viel ich möchte und wie ich möchte und auch wo ich möchte. Einzig Nasenlöcher, Titten und Muschi klammere ich mal aus.
Und dabei (früher und auch noch heute) passiert etwas, was mich Spüren lässt, dass ich ein Pädo bin. Ich spüre eine gewisse subtile Art der sexuellen Befriedigung. Ich spritze dabei nicht etwa in meine Hose ab oder muss dann getrieben zum Klo rennen. Nein ich kriege dabei noch nicht mal ne Latte. Es ist schwer zu beschreiben, das Wort subtil passt aber gut. Gehe ich zu ner Frau und nudel mit der rum ist die sexuelle Befriedigung trotz hoffentlichen Abspritzens eine ganz andere. Und sie ist weniger wert.
Zusammengefasst:
Das Mädchen kommt von sich aus zu mir, aber nicht wegen einem sexuellen Interesse. Wir knuddeln lieb. (Übrigens: 14 und Riesenbrüste hin oder her, sie riecht immer noch fantastisch, vor allem in den Haaren.) Andere Leute (auch ihre Eltern) sind anwesend - alles proima alles normal. Ich aber erlebe eine sinnliche Erfahrung, die zwar nichts mit Ficken zu tun hat, aber trotzdem intensiv meine Sexualität berührt - etwas was mich von einem Normalo oder einem rein pädo-sexuell orientierten Menschen ganz sicher unterscheidet.
Natürlich kann ich mich dieser Sinnlickeit nicht voll und ganz hingeben, ich will ja niemenden verwundern. :D
Dies ist bei anderen Mädchen für mich ganz ähnlich.
Ich würde daher natürlich nicht behaupten ich hätte "Sex" mit dem Mädchen - ist ja nicht so - aber trotzdem kann ich so sexuell ein bißchen glücklich sein.
Und dies alles wiederspricht nicht Deinen selbstauferlegten heiligen Versen.
Antworten