Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten

Findet ihr das Lizzie heiß/attraktiv aussieht?

Ja,
8
57%
Ja, sie hat an sonsten keine Wirkung auf mich.
3
21%
Nein, aber ich steh auch nicht auf pupertierende Mädchen
3
21%
Nein, und normalerweise mag ich das Alter
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Findet ihr das Lizzie heiß/attraktiv aussieht?

Beitrag von Forum-Geist »

Nicht jeder hier im Forum mag Kinder über 12, weshalb ich die Nein Antwort etwas aufgedröselt habe. Ich meine Lizzie aus "the walking dead", mit richtigem Namen heißt sie Brighton Sharbino. Als ich nach einem Bild von ihr gesucht habe kam als Suchvorschlag gleich dahinter "Hot". Ich selbst mochte sie sehr gerne, das lag aber an ihrer Rolle in der Serie. Sie hatte das Prinzip "töte um zu überleben" sehr gut verstanden, und sagte mal: "Ich hab keine Angst zu töten, ich hab nur so Angst". Sie war eigentlich ein sehr liebes Mädchen aber hatte auch etwas böses gepaart mit etwas Kindlichkeit. An sonsten hab ich ohne hin weiter Spaß an älteren Mädchen also was soll ich sagen außer ja :herz:

Mich würde mal eure Meinung interessieren, natürlich mit ein paar Bildern. Sie war zu der Zeit zwischen 11 und 12.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/wal ... 0707031623

http://vignette4.wikia.nocookie.net/wal ... 1221121935

http://www.geeksofdoom.com/GoD/img/2014 ... de-410.jpg

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... 9d98dd.jpg

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BN ... 00_AL_.jpg

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... 7f7576.jpg

http://41.media.tumblr.com/a7402afeb1c8 ... 1_1280.jpg
Zuletzt geändert von Forum-Geist am 23.01.2016, 20:59, insgesamt 3-mal geändert.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Findet ihr das Lizzie heiß aussieht?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich würde sie nicht als "heiß" beschreiben.
"Heiß" ist für mich ein rein optisches Attribut für Mädchen, bei deren Anblick ich ausschließlich an den Wunsch der inneren Bewohnung denke, die mich aber nicht als Person interessieren. Dieser Eindruck ist meistens emotional stark, aber sehr flüchtig: Einmal draufgewichst und dann zu den Akten gelegt.

So sieht Lizzie in meinen Augen aber nicht aus. Ich finde ihr Gesicht hübsch und attraktiv, was bei mir nicht den primären Wunsch der inneren Bewohnung, sondern eher den Wunsch des Kennenlernens erweckt. Also müsste ich eigentlich "Nein" in Deiner Umfrage ankreuzen, bin mir aber nicht sicher, ob Du das "Nein" in dieser Weise verstanden wissen wolltest.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Findet ihr das Lizzie heiß aussieht?

Beitrag von Forum-Geist »

Ich hab die Frage nun angepasst. Den Ausdruck heiß hab ich eigentlich auch nur wegen des Suchvorschlags gemacht. Ich persönlich empfinde die Bezeichnung Heiß als ähnlich wie attraktiv, nur eben umgangsprachlich anders. Sexuelle Errregung stellt sich anhand der Bilder auch bei mir nicht ein, aber wenn wir und körperlich näher kommen würden gehe ich davon aus.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Findet ihr das Lizzie heiß aussieht?

Beitrag von Forum-Geist »

Und etwas mehr Antwortmöglichkeit...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Findet ihr das Lizzie heiß aussieht?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

OK, dann the result of the Green voting is "Ja". :mrgreen:

Edith: Ach so: Jedesmal, wenn Du die Umfrage anpasst, gehen die bisherigen Ergebnisse verloren. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Findet ihr das Lizzie heiß aussieht?

Beitrag von Forum-Geist »

Ahh ja sorry das hat sich etwas überschnitten... :mrgreen:

edit:

Ich denke ich lasse es so. Mir kam nur noch das man ja auch jemanden hübsch finden kann, obwohl man etwas anderes bevorzugt.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Findet ihr das Lizzie heiß/attraktiv aussieht?

Beitrag von DünnesEis »

Ha ha, Geist, du nun wieder. Ich fand die auch so besonders vom Aussehen her. Eine kleene Geisteskrank (Nettes Wortspiel: Geist und seine Geisteskranke) ;) Sie Die arme Sophia war dir wohl zu langweilig, weil sie "nur" ein Zombie war, he? ;)

Süss war Lizzie schon, hatte eine sehr besondere Mimik gegen Ende. Leider war ihr Charakterkonstrukt etwas übertrieben fand ich, die Erschiessung war fast vorprogrammiert. Könntest du mit der denn was anfangen? Irgendwann wirst du doch auch mal müde. In deren Gegenwart wäre es doch lebensgefährlich, einzuschlafen. :lol:

Walking Dead ist so eine Serie der Wandlungen. Carol war für mich die langweiligste Petson und nachher ist sie fast psycho drauf. Glen und Maggie sehen beide aus als hätten sie was drauf, aber sie nervten mich ewig, bis sie dann endlich gut wurden. Die schwester Beth ( Emilyyyy! ) nervte mich auch, und nachher war ich so traurig als sie tot war, sie war so interessant geworden. Meeshon war anfangs voll die Killerqueen und verkam dann zur langweiligen Zivilistin. Wandlung andersrum. Aber der den ich aufn Tod nicht abkonnte war Carl, der Junge, und den Charakter fand ich am Ende RICHTIG interessant. Die Drehbuchschreiber dachten daher wohl, Lizzie habe ihre volle Wandlung auch durchschritten. Vom eher normalen zum gestörten Mädchen. Aber ihr Weg hätte noch weitrr führen können / sollen

Es hätte extrem interessant werrden können, wenn Lizzie unbemerkt ihren "Gnadenschuss" überlebt haette und danach zurückgekommen waere.
Sie hatte gerade ihre charakterliche Veränderung beendet, da knallte Carol sie auch schon ab. Hätte sie doch bloss noch was weitergelebt... Offenbar genügte den Machern ein einzelner Psychopath (Morgan). Nur der wird geheilt obwohl er sich wie unheilbar benahm. Und bei Lizzie tat man widerum so, als gäbs keine andere Möglichkeit, als, sie abzuschiessen. Das war echt nicht schön. War von den wenigen kleineren Mädchen in der Serie die Speziellste. Optisch sehr attraktiv, ja.
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Findet ihr das Lizzie heiß/attraktiv aussieht?

Beitrag von Forum-Geist »

DünnesEis hat geschrieben:Die arme Sophia war dir wohl zu langweilig, weil sie "nur" ein Zombie war, he? ;)
Im Gegenteil ich hab den Charakterbogen meines alten Brabaki-Dömonenbeschwörers ausgepacht und bestimmt ein paar Stunden im Liber Cantiones geblättert. Ist wohl ne alte Rollenspieler Krankheit sich in eine andere Welt zu flüchten wenn man was schlimmes erlebt und auch wenn es irgendwie dämlich ist für mich ist eine Welt zusammen gebrochen als Sopia aus der Schäune kam. Fazit war nur das der auch nichts mehr hätte tun können. Er hätte einen Erzdämon beschwören können und ihm Befehlen sie wieder zurück zu bringen und das hätte er auch sicher tun können. Nur wäre das nicht mehr Sophia gewesen, die Seele lässt sich nur in den ersten Stunden nach dem Tod wieder zurück bringen weil sie da noch im Zwischenreich ist. Sobald ihre Seele weiter geht hätte der Dämon keine Möglich keit mehr an sie ran zu kommen, außer sie wäre in die Niederhöllen gefahren was ich allerdings nicht glaube.

Wobei eine zurückgehehrte Sophia (also auch vom Zombi-Zustand geheilt) aber mit der Seele eines Gehörnten Dämons wäre schon interessant^^

Lizzi hingegen hat mich geärgert weil sie gerade angefangen hat interesaant zu werden, und seid dem Carol sie erschossen hat wünsche ich mir das sie drauf geht, obwohl sie in der neuesten Staffel viel kompetenz und Loyalität zeigt was sie wieder sympatischer macht. Aber dennoch ich bin nachtragend :twisted:
DünnesEis hat geschrieben:Könntest du mit der denn was anfangen? Irgendwann wirst du doch auch mal müde. In deren Gegenwart wäre es doch lebensgefährlich, einzuschlafen. :lol:
Was soll ich sagen? Ja ich bin eben so notgeil das mir die Aussicht auf ein bischen Gefummel und geknutsche mehr wert ist als die Persönliche Sicherheit. Was würdest du sagen? Sind ein paar Tage Romantik mit Lizzie es nicht wert irgendwann im Schlaf abgestochen zu werden? :mrgreen: Zudem soo unvernünftig ist sie ja auch nicht gewesen. Vieleicht hätte ich ihr klar machen können das man als Zombie sicher keinen Spaß mehr am knutschen hat :herz: Aber wenn sie wissen will wie es als Zombie ist, gehen wir zusammen auf Menschenjagd und essen ihr Fleisch. Vieleicht hällt sie das bei Laune und ich lebe etwas länger^^
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Sprinter
Beiträge: 74
Registriert: 19.08.2016, 23:04
AoA: take it all

Re: Findet ihr das Lizzie heiß/attraktiv aussieht?

Beitrag von Sprinter »

Nein nicht heiß, kenne heißere Mädchen.
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Findet ihr das Lizzie heiß/attraktiv aussieht?

Beitrag von eli-lover »

Forum-Geist hat geschrieben:für mich ist eine Welt zusammen gebrochen als Sopia aus der Schäune kam.
Ja, das war schrecklich :cry:.

Lizzie ist mir am sympathischsten,
bis auf das, dass sie die drei Moischen umgebracht hat, (auch wenn mir das eine unsympathisch war,)
(beides (Letztere), passierte (meiner Meinung nach), nur mit den manipulativen Einfluss von Carol.)
Forum-Geist hat geschrieben:seid dem Carol sie erschossen hat wünsche ich mir das sie drauf geht
Forum-Geist hat geschrieben:Aber wenn sie wissen will wie es als Zombie ist, gehen wir zusammen auf Menschenjagd und essen ihr Fleisch. Vieleicht hällt sie das bei Laune und ich lebe etwas länger^^
Jah, das Carol jagen :twisted:, und dann von Lizzie umgebracht werden :oops:, desto langsamer und brutaler, desto besser (beides).
Aber dann wär Lizzie alleine :cry:.


http://unrealitymag.com/wp-content/uplo ... mes_06.jpg
:mrgreen:
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
chubbies-rule
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2015, 11:30
AoA: 10 - 13

Re: Findet ihr das Lizzie heiß/attraktiv aussieht?

Beitrag von chubbies-rule »

Die hat n spitziges Gesicht des mag ich ned... :roll:
Antworten