Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von mrutik »

Das mit der Wiederholung des Karnevalszuges habe ich schon gehört. Gab es solch eine Wiederholung schonmal?
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Keks
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2010, 08:58
AoA: 9-15
Wohnort: [email protected]

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Keks »

Da müsst ihr euch aber dranhalten mich zu erwischen :D :wegrenn:
Horizonzero hat geschrieben:wow - da schleicht sich der keks mal durch forum :) alle krümelmonster auf ihn ... :mrgreen:
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Benutzeravatar
Sprinter
Beiträge: 74
Registriert: 19.08.2016, 23:04
AoA: take it all

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Sprinter »

Prinzessin mögen die meisten Mädchen als Kostüm, ich auch,
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Arrowhead »

+1 für Katzenkostüme! :herz:

Was ich übrigens ebenfalls voll mag und mal erwähnen will (wann, wenn nicht jetzt?), das sind so Gesichtsbemalungen, wie sie Kindern auch oft bei so Stadtfesten oder in Freizeitparks angeboten werden. Neben dem Schmetterling ist da ja auch die (Raub)katze ein gern gewähltes Motiv. Das sehe ich immer wieder gerne. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Horizonzero »

Ich hatte heute das Glück einer kleinen schüchternen Raubkatze zu begegnen, und der Mama damit bemüht das Kind trotz Kanrnevalausfall zu bespassen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Arrowhead »

Noch besser als die schüchternen Raubkatzen find ich aber die wilden. :herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Namielle »

Ich mag Katzenkostüme auch sehr! :herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von LeGo »

Ich hatte das Glück mit einer Pipi Langstrumpf zu tun zu haben dieses Jahr. Die sind immer wunderbar frech, auch wenn ich rein optisch Leggins- und Strumpfhosenlastige Tiere (Katzen, Mäuse, etc.) bevorzuge ;-)
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Namielle »

Arrowhead hat geschrieben: 12.02.2021, 21:56 Was ich übrigens ebenfalls voll mag und mal erwähnen will (wann, wenn nicht jetzt?), das sind so Gesichtsbemalungen, wie sie Kindern auch oft bei so Stadtfesten oder in Freizeitparks angeboten werden.
Das stimmt, Gesichtsbemalungen sind auch sooo schön. :herz:

Ich bin hier letztens über Anleitungen gestolpert, um eine kleine Prinzessin zu schminken:
- https://www.youtube.com/watch?v=a1FRSh619Tw
- https://www.youtube.com/watch?v=pXBMnguS7Bo

Auf dem Kanal sind aber sowieso einige Anleitungen zu finden.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Vampir.
Würde mich auch beißen lassen. :oops:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Luna »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 09.01.2022, 01:54 Vampir.
Würde mich auch beißen lassen. :oops:
Das gibt aber Knutschflecke :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten