Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Jonny »

Da ja gerade die richtige Zeit ist frag ich mal einfach welche Kostüme bei Mädchen euch besonders gefallen, ich bin zwar nicht so der Faschingsmensch aber ich finde so ein Elfenkostüm heiß mit schöner Strumpfhose.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von cortejador »

Jonny hat geschrieben:[...]aber ich finde so ein Elfenkostüm heiß mit schöner Strumpfhose.
Dann sieh dir mal die Elfen von Superkids an!
Die brauchen keinen Fasching, denn die sind ELFEN!!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Sakura »

Elfen sind kitschig.
Kätzchen sind genau richtig.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Jonny »

Frag mich bloß warum die Umzüge in Mainz und Düsseldorf abgesagt wurden, tobt der Sturm schon? Die Leute lassen sich einfach verarschen ich glaube da ist was faul, oder gabs schon Tote durch den gewaltigen Orkan?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Horizonzero »

Bei mir isser auch ausgefallen - und das Wetter - naja - aber wir tragen ja auch nicht die Verantwortung falls die Wetterfritzen doch mal recht behalten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von LeniLover »

Hippies und Punks waren doch mal eine Zeitlang in ...
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von cortejador »

Sakura hat geschrieben:Elfen sind kitschig.
Na toll! Da hab´ ich den Film wohl dem Richtigen geschenkt!

Bild
Quelle: Amazon.com
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von cortejador »

Und wenn die Elfen mir einen Wunsch gewähren, so möchte ich, daß Forum-Geist mir mal wieder schreibt.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von juniorartist »

Sakura hat geschrieben:Kätzchen sind genau richtig.
Cool, genau da drann dachte ich auch bei dem Titel Thema. Finde ich nämlich auch, so eine süßes kleines "Kätzchen" :)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Mitleser »

Ich habe an Fastnacht ein süßes kleines Kätzchen gesehen, das war wirklich :herz:allerliebst. :)
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von mrutik »

Katzen- und Mäusekostüme finde ich toll, aber ich nahm nicht an Fasnacht teil, das tue ich nie.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Horizonzero »

Hm Fasenacht ist ja auch eine ernste Geschichte, versuchs doch mal mit dem rheinischen Karneval :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Jonny »

Da ich ja auch im Rheinland aufgewachsen bin hab ich auch aktiv beim Fasching mitgemacht, habe ja in einer Hochburg des Faschings gelebt, gab große Umzüge in der Innenstadt und bin dann von Haus zu Haus und verlangte Süßigkeiten, die Schulklassen haben alle beim Faschingsumzug mitgemacht und im Kindergarten waren auch alle verkleidet. Doch seit dem ich hier bin hab ich es nicht so mit Fasching ich warte dann lieber auf die Kerwazeit. :D
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#8000FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Kätzchen sind genau richtig.
Da stimme ich voll und ganz zu. Und das hat diesmal sogar ausnahmsweise nichts damit zu tun, dass "Kätzchen" ein anderes Wort für, äh, Dings ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Beitrag von juniorartist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#8000FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Kätzchen sind genau richtig.
Und das hat diesmal sogar ausnahmsweise nichts damit zu tun, dass "Kätzchen" ein anderes Wort für, äh, Dings ist.
Na, SaO, was hast du denn für Gedanken :shock:
Da drann hatte ich überhaubt nicht gedacht, aber jetzt, wo du es sagst :mrgreen:
Antworten