Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Wachsende Armut in der BRD eine Chance für Pädophile?

Beitrag von Jonny »

Die BRD wird immer ärmer und die Mittelschicht immer kleiner und älter. So kommt es das ein Großteil der Armen jung ist. Dieser Trend setzt sich ungebremst fort und wird zusätzlich durch Krisen in der Zukunft an Inensität zunehmen. Dies führt auch zu einer weiteren Ghetossierung bestimmter Stadtteile vor allem in den großen Städten, das bedeutet immer mehr verwahrloste und vernachlässigte Kinder die Nähe und Zuneigung brauchen die sie zu Hause nicht kriegen. Als Pädophiler kann man diesen Kindern helfen und ihnen Zuneigung geben.

Ist es nur eine Illusion weil durch die Verarmung auch die Stimmung gegen Pädophile dramatisch kippen könnte, das würde heißen das die Unterschicht nach härteren Strafen für vermeintliche Kinderschänder schreien würde und Selbstjustiz zunehmen würde. Wenn das eher in diese Richtung tendiert werden Pädophile nie eine Zukunft haben oder etwa doch?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Wachsende Armut in der BRD eine Chance für Pädophile?

Beitrag von Sascha »

Stimmungen gegen Pädophile entstehen nicht automatisch, sondern werden angeheizt von der Lügenpresse.

Ob die gerade den Befehl zur Pädohetze kriegt oder nicht hängt von nicht vorhersehbaren Entscheidungen der Machthaber ab, und nicht von der aktuellen ökonomischen Lage.

Für Pädophile ist daher Einwanderung von Familien mit vielen Kindern und ökonomische Krisen von Vorteil. Die beste Zeit für Pädos in Russland war beispielsweise die tiefste ökonomische Krise dort.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Wachsende Armut in der BRD eine Chance für Pädophile?

Beitrag von Jonny »

In den 90er Jahren stimmt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Wachsende Armut in der BRD eine Chance für Pädophile?

Beitrag von asgl »

Naja, ich find es nicht hilfreich, wenn in einem Pädoforum verbreitet wird, dass es anscheinend einfach scheint, pädosexuelle Sachen machen zu dürfen weil die Kontakte arm sind?


Hab meine Freundinnen nie nach dem sozialen Status ausgesucht!!!


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Wachsende Armut in der BRD eine Chance für Pädophile?

Beitrag von Sascha »

asgl hat geschrieben:Naja, ich find es nicht hilfreich, wenn in einem Pädoforum verbreitet wird, dass es anscheinend einfach scheint, pädosexuelle Sachen machen zu dürfen weil die Kontakte arm sind?
Fakt ist nun einmal, dass arme Kinder weniger unter sozialer Kontrolle zu leiden haben, wie sie von manchen Eltern nun einmal ausgeübt wird.

Wobei ich auch schon jemanden getroffen habe, der der Überzeugung war, die ganz Reichen wären in dieser Hinsicht deutlich lockerer drauf seien. Mit der Mittelklasse als der eigentlich verklemmten Schicht. Kann ich nicht beurteilen, weil ich mit den ganz Reichen zuwenig Kontakt habe.
asgl hat geschrieben: Hab meine Freundinnen nie nach dem sozialen Status ausgesucht!!!
Hab ich auch nie, würde ich auch nie. Und es ist auch nicht mal so, dass es für die Kids selbst einen Unterschied macht. Nur, kannst du sie überhaupt auch nur kennenlernen, oder gar mit ihnen rigendwas wie ne Freundschaft haben? Das ist ja heutzutage eben nichts, worüber die Kinder alleine entscheiden könnten.

Du kannst dir deine Freundinnen nun einmal nur unter denen aussuchen, die du überhaupt erstmal kennengelernt hast. Und unter denen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie arm sind, einfach mal deutlich größer.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Wachsende Armut in der BRD eine Chance für Pädophile?

Beitrag von Forum-Geist »

Also den engsten Kontakt mit einem Kind hatte ich auch in der unteren sozialen Schicht. Die Kinder wurden vernachlässigt, und ich hab mich eben um sie gekümmert. Das sie bei mir im Bett schlief wenn ich dort übernachtet habe war auch kein Problem. Ich denke das es in sozial schlechteren Schichten wirklich generell leichter ist an ein Kind ran zu kommen, weil man sich hier bei alltäglichen Dingen helfen muss, da das Geld und die Mittel knapp sind. Zudem hängen sich Kinder aus solchen Familien gerne an jeden der ihnen Aufmerksamkeit schenkt.

Der Mittelstand achtet mehr darauf was Außenstehende denken und achten darauf das die Kinder einen gewisswen Abstand lernen. Dieser ist je nach Moralvorstellung mehr oder weniger eng.

Reiche Menschen kenne ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen das es hier auch etwas leichter als im Mittelstand ist, sofern man zum exklusiven Freundeskreis zählt. Reiche Menschen bleiben unter sich, und wenn jemand bei ihnen Zuhause ist kommt dieser entweder wegen einem Geschäft, oder gehört zum genannten ausgewälten Freundeskreis. Ich schätze mal das die wenigen engen Freunde gleichsam wie die eigene Familie behandelt werden.

Das alles ist natürlich nur allgemein gemutmaßt, jede Familie und jeder Haushalt ist anders. Aber allgemein und auf Statistik bezogen könnte ich mir vorstellen das es häufig so ist.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wachsende Armut in der BRD eine Chance für Pädophile?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]asgl[/color] hat geschrieben:Naja, ich find es nicht hilfreich, wenn in einem Pädoforum verbreitet wird, dass es anscheinend einfach scheint, pädosexuelle Sachen machen zu dürfen weil die Kontakte arm sind?
Es wird asgl überraschen, aber hier bin ich mit ihm mal einer Meinung.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Wachsende Armut in der BRD eine Chance für Pädophile?

Beitrag von Jonny »

Von sexuellen Sachen war hier keine Rede, nur um Zuneigung und Freundschaft. Wer was daraus macht ist jedem selbst überlassen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Wachsende Armut in der BRD eine Chance für Pädophile?

Beitrag von Forum-Geist »

Stimmt Jonny, so sehe ich das auch, und in der Gesinnung habe ich es auch geschrieben. Das ein leichterer Zugang zu Kindern immer auch Missbrauch Tür un Tor öffnet, ist natürlich auch eine Tatsache.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Sprinter
Beiträge: 74
Registriert: 19.08.2016, 23:04
AoA: take it all

Re: Wachsende Armut in der BRD eine Chance für Pädophile?

Beitrag von Sprinter »

Also hier wo die Leute nicht viel Geld haben ist es schon so das die Eltern kaum auf die Kinder aufpassen, habe viel Kontakt zu den Kindern und sie mögen es weil ich ihnen Aufmerksamkeit schenke, den Eltern ist es egal, ich bin hier ganz gut aufgehoben.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Kinderarmut in der BRD

Beitrag von Jonny »

Edit: Themen über Kinderarmut zusammengeführt. GLF-Moderation


Ja es gibt immer mehr,

https://www.youtube.com/watch?v=J3WywcDufLc
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten