Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

Wer hat es von euch auch schon mal erlebt, dass er in eine sehr heikle Situation gekommen ist, aber seinem Verlangen nicht nachgekommen ist?

Ich lebe nach dem Ehrenkodex, nie ein Kind anzufassen, aber so einfach ist das eben auch nicht immer, wie das letzte Jahr gezeigt hat.

Ich war mit dem Wohnwagen unterwegs mit einer bekannten Familie (Sohn 12 und Tochter 9). Mein Wohnwagen hat 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett. Ich ging von der Annahme aus, dass sich die Eltern ein Bett teilen und Bruder und Schwester ein Bett. Die Mutter hat dann aber anders entschieden und so beschloss sie, dass ich das Bett mit ihrer Tochter teilen soll. Ich war natürlich mehr als nur Happy über diesen Entscheid.
So schlüpfte ich mir der Kleinen unter eine Decke um schlafen zu gehen. Ich war aber nicht der Einzige der sich darüber freute, sie auch weil dann könne sie mit mir noch vor dem Schlafen kuscheln, was sie zu Hause nicht habe.
Ich habe dann aber merken müssen, dass mein Ehrenkodex ins Schwanken geriet und die Versuchung mehr als nur zu Kuscheln riesen gross war. Zumal ich gesehen habe, als sie sich umzog, dass sie unter dem Nachthemd kein Höschen trug.
Auch war die Versuchung sehr gross, ihr unter das Nachthemd zu fassen während sie schlief.

Es hat mich sehr grosse Kraft gekostet, aber ich habe es geschafft und bin mit ihr Arm in Arm eingeschlafen. Nur schon dieses Gefühl ist gewaltig.
Am Morgen erwachte sie und sagte: „So gut wie diese Nacht habe ich noch nie geschlafen“

Dann wusste ich, ich bin ein „Held“ oder ich habe das Richtige Verhalten gezeigt
Zuletzt geändert von Mano am 28.05.2016, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Aiko »

Ich finde da nichts Heroisch daran. So wie du es beschreibst klingt es halt wieder wie das überall verbreitete Klischee das ein Pädophiler sich immer Hart kontrollieren muss damit er ja nicht an einem Kind rumfummelt. Grundsätzlich freue ich mich aber für jeden Pädo der eine schöne Zeit mit einem Kind verbringen darf und man gemeinsam glücklich ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mitleser »

Mit einem Mädchen an meiner Seite durfte ich leider noch nicht einschlafen; zwar hatte das mein Ex-Nachbar-Mädchen (damals 4 Jahre alt) das lauthals vor allen anderen vorgeschlagen, aber der Mama war am Gesicht abzulesen, dass sie dafür nicht wirklich zu begeistern war, und so musste ich schweren Herzens allerlei Ausreden erfinden, warum ich dem Wunsch nicht Folge leiste (immerhin habe ich mich zu ihr ins Bett gelegt und ihr eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen :) ).

Ansonsten hätte ich sicher durchaus schon öfter die Gelegenheit gehabt, Dinge zu tun, die gegen die "guten Sitten" verstoßen, aber ich habe das ebenfalls nicht getan - zu allererst aus Liebe zu den Mädchen, erst dann aufgrund von Anstand und Moral. Schon als Kind malte ich mir aus, wie ich so etwas heimlich bei meiner Cousine tun könnte, als ich einmal dort übernachtete, aber ich habe mich schlichtweg nicht getraut. Klar, die Versuchung ist da, aber einen "heldenhaften Kampf" muss ich da eigentlich auch nicht führen. Stattdessen genieße ich die Zweisamkeit, das ist auf jeden Fall wunderschön und immer wieder sehr erfüllend.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Horizonzero »

Solche Situationen sind halt ein Balance Akt den ich vermeide. Ins Spielzimmer eingeladen zu werden um zu spielen ist vertretbar, das Nachtlager zu teilen ist eine ganz andere Nummer - und das das dann auch noch von der Mutter so geregelt wurde (um nicht forciert zu schreiben;) ) gibt zu denken- denn üblich ist sowas eher nicht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mitleser »

Ja, das hat mich auch erstaunt. Mag sein, dass die Kleine schon im Vorfeld gebettelt hat, bei Mano schlafen zu dürfen, und wenn er ein guter Bekannter der Familie ist, ging das für die Mama wohl in Ordnung.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Sakura »

Horizonzero hat geschrieben:[...]das dann auch noch von der Mutter so geregelt wurde (um nicht forciert zu schreiben;) ) gibt zu denken- denn üblich ist sowas eher nicht.
Sie wollte sich bestimmt ungestört mit dem Jungen vergnügen ;)
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Ich lebe nach dem Ehrenkodex, nie ein Kind anzufassen
Ich nicht. Ich habe schon viele Kinder angefasst: Die Hand gegeben, einen Zweig aus dem Haar gefummelt, Schuhe angezogen, Finger gesäubert, an den Ohren gezogen, Gesichter bemalt, an den Hüften gekitzelt etc. Ebenso oft wurde ich von Kindern angefasst. Einmal hat mir ein Kind voll in die Nase gekniffen.
[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Die Mutter hat dann aber anders entschieden und so beschloss sie, dass ich das Bett mit ihrer Tochter teilen soll. [...] kein Höschen
Wenn Du mit den Usern ernsthaft ein Thema wie "Heldentum" diskutieren möchtest, dann solltest Du sie nicht mit solchen Altherrenfantasien veralbern.
[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Dann wusste ich, ich bin ein „Held“
Ich hoffe, Ovid antwortet Dir. Zu diesem Thema kann er wie kein anderer den Kern des Problems freilegen.
[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Oder hättet ihr in dieser Situation auf das „Heldensein“ verzichtet?
Solche Einstandsfragen kenne ich aus meiner langen Forenerfahrung nur von Jonny oder von verdeckten Journalisten, die sich für eine Bashingstory für RTL oder die BILD im GLF aufgeilen. Ein bisschen Kuscheln unter der Decke im Wohnwagen ohne Höschen, ein bisschen Einschmeicheln mit "Pädo als Held" - und alles läuft auf die finale Frage zu, deren Bedienung ein Aufruf zu Straftaten oder gar ein Bekennen zu solchen wäre.

Wenn Du kein Journalist sein solltest und ernsthaft an diesem Forum teilnehmen möchtest - was ich nicht glaube - solltest Du Dir bewusst machen, dass Du mit solchen Einlassungen Dich selbst, das Forum und andere User gefährden könntest, woran Du, wenn Du kein Journalist sein solltest, kein Interesse haben dürftest, da Du dann mit uns im Boot säßest.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

Wenn Du kein Journalist sein solltest und ernsthaft an diesem Forum teilnehmen möchtest - was ich nicht glaube - solltest Du Dir bewusst machen, dass Du mit solchen Einlassungen Dich selbst, das Forum und andere User gefährden könntest, woran Du, wenn Du kein Journalist sein solltest, kein Interesse haben dürftest, da Du dann mit uns im Boot säßest.
Was andere Glauben und was nicht, liegt jenseits von meinem Interesse. Was für mich zählt ist was andere denken und für was sie einstehen.
Aber zu deiner Beruhigung ich bin kein Journalist und ich habe meine falsche Fragestellung bei meinem Beitrag gelöscht.


Zitat kentlich gemacht. Hori
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich hoffe, Ovid antwortet Dir. Zu diesem Thema kann er wie kein anderer den Kern des Problems freilegen.
Du hast richtig vorausgesehen, dass mir die Finger juckten bei der Erwähnung von pädophilem Heldentum und Kodex. :lol:

Aber irgendwie habe ich keine Lust.

Ich verlinke einfach mal auf vergangene Diskussionen:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =22&t=4067
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=3&t=8855

Oder kurz: Als Pädophiler oder sonstwer keine Kinder zu missbrauchen ist in etwa so "heldenhaft" wie als Elternteil seine Kinder nicht zu schlagen.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

Sorry für meine falsche Wortwahl und den eher schlechten einstieg ins Forum

Aber ich bin lernfähig
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Jonny »

Die selbe Situation hatte ich mit einer 11 jährigen nur konnte ich die ganze Nacht kaum schlafen, sie trug nähmlich unter dem sehr kurzen Nachthemd auch kein Höschen. :roll:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Forum-Geist »

Ich bin kein Held, denn von einem Helden erwarte ich mehr. Dafür bin ich bin froh ich selbst zu sein :herz:

Euer Esotherik-Geist
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Ovid »

Mano hat geschrieben:Sorry für meine falsche Wortwahl und den eher schlechten einstieg ins Forum
Finde ich jetzt nicht. Mach' dir doch nichts draus. :wink:
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Jonny »

Ist denn keiner neidisch auf Mano und mich wegen den Mädels unter der Decke mit kurzen Nachthemdchen und ohne Höschen?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

In dem Buch welches ich zur Zeit lese, wir dauernd gewarnt vor solchen oder ähnlichen Situationen.
Das Buch ist wirklich gut, aber nicht jede Situation wird immer ausgenutzt und nicht Jeder geht zu weit.
So wird in dem Buch auch empfohlen, solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, doch nicht immer ist das nicht möglich und auch nicht machbar.
So wird dort auch empfohlen wenn sich Menschen wie wir an Kindern die nackt oder in Badekleider sind erregen, so sollen wir das Schwimmbad meiden und nicht mehr besuchen.

Aber was ist schon dabei, wenn ich die Mädchen im Bikini anschaue oder zu sehe, wenn sich ein Mädchen umzieht. Dem Kind passiert dadurch ja nichts.
Mit dem Verzicht das Schwimmbad zu besuchen, schliesse ich mich aber der Gesellschaft aus stemple mich damit selber ab.
Antworten