Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Sascha »

Jonny hat geschrieben:Ist denn keiner neidisch auf Mano und mich wegen den Mädels unter der Decke mit kurzen Nachthemdchen und ohne Höschen?
Ne, überhaupt nicht. SCNR.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Horizonzero »

Wobei noch die Frage wäre, inwieweit Streicheln dabei überhaupt unter sexuelle Misshandlung fällt.
Käme halt drauf an wo gestreichelt wird ... und mit wo meine ich nicht die Örtlichkeit sondern die Stelle am Körper.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

Horizonzero hat geschrieben: Käme halt drauf an wo gestreichelt wird ... und mit wo meine ich nicht die Örtlichkeit sondern die Stelle am Körper.
Da gibt es für mich ganz klare Grenzen.

Vorne: Erlaubt ist der ganze Körper bis auf zwei Ausnahmen. Es lässt sich darüber streiten ob man bei einem Mädchen unter 10 Jahren überhaupt von Brust reden kann, aber dennoch gehören meine Hände nicht an ihre Brustwarzen und die Zone unter der Gürtellinie wo ihr Höschen ist. Den Rest sehe ich als unbedenklich.

Hinten: Alles ausser ihr Po.

Wo das für mich nicht gilt ist, wenn ich mir meinen Kindern auf den FKK ging und ihnen die Sonnencreme einstrich. Da ist es für mich aber auch kein Streicheln sondern ein Wohlwollen des Kindes, damit es keinen Sonnenbrand bekommt. Die heiklen Stellen habe ich dann auch einbezogen, nur nicht so intensiv wie zum Beispiel der Rücken, Bauch oder die Beine.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Forum-Geist »

Mano hat geschrieben:Hinten: Alles ausser ihr Po.
Und wenn das Kind auf deinen Arm möchte?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Vorher den Po abschrauben oder dem Kind hinten ein Kissen dranbinden, weil Dir sonst die Hand kaputt geht. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

Forum-Geist hat geschrieben:
Mano hat geschrieben:Hinten: Alles ausser ihr Po.
Und wenn das Kind auf deinen Arm möchte?
Dann berühre ich zwangsläufig ihr Po selbstverständlich auch, aber berühren und streicheln sind für mich zwei Paar Schuhe.
Und auf den Arm nehmen ist für mich Nähe und Geborgenheit, aber das hat mit der Sexualität nichts zu tun.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Forum-Geist »

Es gibt da eine 5 Jährige die immer von mir getragen werden will, und wenn ich sie nicht hoch hebe fängt sie an zu weinen. Und wenn ich sie hoch hebe umarmt sie meinen Kopf so lange ich sie trage. Es sei denn sie will mit mir reden, dann legt sie die Stirn an meine, und schaut mir in die Augen :oops:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Sprinter
Beiträge: 74
Registriert: 19.08.2016, 23:04
AoA: take it all

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Sprinter »

Hatte noch nie Probleme mich bei Kindern zurückzuhalten, aber ich bin wegen Körperverletzung im Knast gewesen, kann mich manchmal nicht zurückhalten, aber nur bei Erwachsenen wenn die mich provozieren, würde Kindern nie wehtun.
Benutzeravatar
Traurig
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2016, 05:27
AoA: 7-12
Wohnort: Lolihausen

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Traurig »

Ich hoffe es stört keinen das ich diesen Thread wieder ausgrabe.

Mir ist es auch einmal passiert das ich mich fast vergessen hätte.

Habe mit der Tochter (5) einer Freundin kräftig rumgealbert. Bei diesem ringen und kitzeln hat sie es geschafft sich auf meine Brust zu setzen. Wenn sie keine Strumpfhose getragen hätte wäre meine Nase in ihrer Spalte verschwunden ^^
Das alleine hat mich schon ziemlich erregt. Aber dann kam der Hammer. Sie zeigte in ihren Schritt und sagte "Da ist meine Scheide"
Da ist mir für einen Moment ganz anders geworden. Habe die Situation aber ganz schnell deeskaliert indem ich sie abgeworfen habe und auf ihren Komentar nicht weiter drauf eingegangen bin.

Ich muss dazu sagen mein AoA liegt etwas höher, aber diese kleine Maus war(ist) wirklich süß.

Hat jemand von euch auch schon so eindeutige Angebote bekommen? Und wie habt ihr die Situation bereinigt?
If your age is on my clock, get ready for my ...... frog.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mitleser »

"Eindeutige Angebote"? Naja, ich hoffe doch nicht, dass Du das als Einladung verstanden hast, die Scheide genauer unter die Lupe zu nehmen. ;) Kleine Kinder sagen so etwas häufig, und klar, unsereiner wird ganz heiß dabei, aber für sie ist es nur eine lustige Bemerkung. Ich habe etwas ähnliches auch schon erlebt, zwar saß die kleine Maus nicht auf mir, aber sie hatte nur ihr Eva-Kostüm an, als sie von sich aus auf die besagte Stelle wies und "Guck mal..." sagte. Naja, für einen Moment stockte mir auch der Atem, aber ich habe dann einfach gelächelt und bin nicht besonders darauf eingegangen. Ist doch schön, dass sie in dem Alter noch so unbefangen damit umgehen, da muss man das einfach genießen. :herz:
Benutzeravatar
Traurig
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2016, 05:27
AoA: 7-12
Wohnort: Lolihausen

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Traurig »

Ich habe leider nicht viele Kontakte zu Kindern gehabt. Die Kleine Maus war bisher die einzige mit der ich näheren Kontakt hatte.
Das sowas häufig vorkommt und die Kinder sich nix weiter dabei denken wusste ich nicht.

Ich hätte vermutet sie will das ich sie da mal näher untersuche.

Gut das du gelächelt hast, damit fühlt sie sich mit ihrem Geschlecht bestätigt.
Ich hätte vielleicht noch "schön" gesagt um das ganze noch zu verstärken. Dann wird´s aber auch schon fast heikel in dieser Gesellschaft.

Aber warscheinlich hätte ich da keinen Ton rausgekriegt und nur doof und geil geguckt.
If your age is on my clock, get ready for my ...... frog.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mitleser »

Traurig hat geschrieben:Ich hätte vermutet sie will das ich sie da mal näher untersuche.
Wie kommst Du darauf? Sie hat doch nur gesagt "Da ist meine Scheide.", vielleicht, weil sie dachte, Du bist ein Junge und weißt das nicht. Bestimmt hat sie gemerkt, dass Du draufgestarrt hast, also wollte sie Dir erklären, wie das bei den Mädels ist. :) Das ist wunderbar einfach Kinderlogik, man muss nur die Augen und Ohren offenhalten und nicht dreimal um die Ecke denken, wie es die meisten Erwachsenen tun, wenn sie sofort überall etwas hineininterpretieren.
Benutzeravatar
Traurig
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2016, 05:27
AoA: 7-12
Wohnort: Lolihausen

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Traurig »

Ich habe sie vorher schon einige male nackt gesehen. Daher sollte sie schon wissen das ich weiß was sie da unten hat.
Im übrigen hatte ich gar keine andere Möglichkeit woanders hinzusehen.

Aber vermutlich hast du recht. Sie wird sich wohl nix weiter dabei gedacht haben.
Unsereins interpretiert wohl allzugerne mehr in sowas hinein.
If your age is on my clock, get ready for my ...... frog.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

Traurig hat geschrieben:Unsereins interpretiert wohl allzugerne mehr in sowas hinein.
Man darf bei den Kindern nie ihre Naivität vergessen.
Ich hatte mal eine Bekanntschaft mit einem 8 Jährigen Mädchen, die eines Tages eine „peinliche“ Frage hatte. Ich habe ihr dann nur gesagt, es gäbe keinen peinlichen Fragen, egal was es sei, auch wenn es um sie gehe. Schliesslich hätte ich auch zwei Mädchen und ich wisse ganz genau wie Mädchen aussehen.

Später hat sie dann gesagt: „Hey Mano, schau mal, so sehe ich unten aus“ und hatte ihre Hose runter gezogen.
Ich habe nichts zu ihr gesagt und sie nur angelächelt. Sie meinte noch „Ich wollte nur, dass du mich auch gesehen hast“.

Dazu muss man auch nichts sagen, es ist einfach nur kindlich und sehr süss, ohne einen Hintergrundgedanken.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mitleser »

Hihi, das ist ja echt süß! :herz: Darf man fragen, welche hochnotpeinliche Frage sie auf dem Herzen hatte? :)
Antworten