Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2016, 11:21
AoA: 3-12
Wohnort: Hessen

FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Oli »

Hallo!
Ich habe ein riesen Bedürfnis Kinder nackt zu sehen. Das ist kein Verbrechen und kommt daher dass man heute kaum noch Kinder nackt sehen kann oder darf. Die werden nämlich alle "eingepackt" aus lauter Angst!

FREIBAD
Leider sieht man wenn, dann nur Kleinkinder und nur im Sommer im Freibad nackt herumlaufen, häufiger aber noch an Badeseen...
Nackt zeigen beim Umziehen tun sich auch ältere Kinder - aber hier in Hessen hört das so ab ca 6 Jahren auf....
Ich war letzt im Kasseler Raum im Freibad, dort haben sich zwei 8 Jährige Mädchen schamlos umgezogen und sind nackt kurz herumgelaufen, sowas hab ich hier im Raum Wetterau (wo ich wohne) noch nie gesehen!
Es kommt auf die Eltern und die Erziehung an - aber auch auf die Region.
So scheint der Raum Kassel etwas lockerer zu sein.
Generell glaube ich auch dass man in Ostdeutschland lockerer damit umgeht. Kann das sein?
Gibt es hier Erfahrungsberichte? Ich glaube in der Ex-DDR hat man viele nackte Kinder sehn können was mit der Wende wohl nachgelassen hat.
Und ich glaube, je weiter man Richtung Osteuropa geht umso noch lockerer wird man dort, bzw. die Kinder.

FKK, FAMILIEN-NUDISMUS, SAUNA
An den FKK Stränden wo ich hier mal war gab es immer nur Leute um die 40 und aufwärts.
Auch in der Sauna.
Gibt es denn in Deutschland auch FKK Strände wo man viele Kinder sieht ??????

In Russland (oder Osteuropa) nämlich gibt es "Family Nudism". Da findet man im Internet haufenweise FKK Bilder von Familien mit unzähligen Kindern. Alle nackt.
Die machen nackt - Spiele, Partys, Geburtstage und Wandern. Da schämt sich keiner.
Ich weis allerdings nicht wo das stattfindet.... sonst wär ich schon da...

Wie ist es mit Urlaubsorten? - Lässt Familie da sein Kinder vielleicht eher mal nackt herumtollen als im heimischen Deutschland ?


Wer hat denn Tips wo man mal hingehen kann in Deutschland oder vielleicht auch woanders (Russland???) .....
Wer macht öfter FKK, Sauna, Nudismus ?


Bei den sog. Hippies und Rainbows geht man auch lockerer damit um. Da war ich letz auf dem Loshausen Hippie Festival, da war auch ein 7 Jähriges Mädchen nackt baden. Sowas ist selten.



--------------------------------Hintergründe------------------------------------
Wir sind generell verklemmt mit Nacktheit und übertragen das schon früh auf die Kinder.
Ich suche nach Wegen das zu lockern. (Will auch ne alternative Lebensgemeinschaft gründen mit vielen Kindern). Einen natürlichen Umgang mit Nacktheit.
Wenn der gegeben ist kann eine "Geilheit" und Pornografie wie wir sie hierzulande haben garnicht erst in dem Umfang entstehen.
Und das betrifft auch Pädophile. Das Interesse am nackten Körper ist umso größer jemehr Nacktsein unterdrückt wird.
Ich kann kaum aufhören zu Gaffen, wenn sich ein Mädchen umzieht... und muss höllisch aufpassen, dass das nicht die Eltern merken.
Vielleicht geht das auch mal entspannter. Denn je mehr ich jetzt beim umziehen gesehen habe, bin ich auch ein bißchen gelassener geworden (obwohl jedes mal wieder das Herz anfängt zu rasen).
Ich will das abbauen - gelassener damit umgehen - daher muss ich viele nackte Kinder sehen!
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Schmetterling »

Oli, du bist eine Bereicherung für dieses Forum. Am zurückliegenden Sonntag hatte ich Lust, ein nacktes Mädchen zu sehen, wusste aber nicht wann und wo. Dein Lexikon, wo man unbefangen die Muschie von kleinen Mädchen sehen kann, ist da eine gute Idee. :)
Kiddystar
Beiträge: 22
Registriert: 01.08.2016, 09:22
AoA: 2-7

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Kiddystar »

Oli hat geschrieben:
Wer hat denn Tips wo man mal hingehen kann in Deutschland oder vielleicht auch woanders (Russland???) .....
Wer macht öfter FKK, Sauna, Nudismus ?
Guten Tag Oli, ich bin auch gerne an FKK, hab schon viele Fotos gemacht und kann praktisch einen bilderreichen Reiseführer rausbringen. :mrgreen: Wenn du willst können wir uns mal austauschen, du kannst ja dann an meinem Reiseführer sehen welche Orte für dich am besten interessant sind oder wo dich die girls am meisten interessieren. :mrgreen:
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2016, 11:21
AoA: 3-12
Wohnort: Hessen

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Oli »

Schmetterling hat geschrieben:Oli, du bist eine Bereicherung für dieses Forum. Am zurückliegenden Sonntag hatte ich Lust, ein nacktes Mädchen zu sehen, wusste aber nicht wann und wo. Dein Lexikon, wo man unbefangen die Muschie von kleinen Mädchen sehen kann, ist da eine gute Idee. :)
Können wir bitte eine Forum angemessen Sprache benutzen und gewisse Wörter für "Geschlechtsteile" unterlassen?

Zumindest bin ich noch zu neu hier um zu wissen, in welcher Sprache man hier kommuniziert.
Mir ist das ein ernstes Thema.

Man muss gewisse Interessen, die hier wohl viele haben nicht derart zum Ausdruck bringen, dass es schon an den Rand der Legalität kommt...
Es geht ums Anschauen. Es geht um natürliches Nacktsein.
Es geht mir um sachliche Informationen.
Kiddystar
Beiträge: 22
Registriert: 01.08.2016, 09:22
AoA: 2-7

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Kiddystar »

Hi Oli, ich finde auch dass der Schmetterling sich unsachlich verhält. Ich bin an einem ersten Austausch interessiert und ich kann auch Stillschweigen über gewisse Wörter üben. ;)
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Mano »

Ich war im August auf der Insel Rügen.
Je nach Strandabschnitt waren einige Familien mit Kindern dort, welche nackt badeten. Die Kinder waren so ziemlich in jeden Alter anzutreffen.

Was mich aber sehr gestört hat ist, dass sich sehr viele Textiler auch auf den FKK-Abschnitten breit machen.

Doch trotzdem gab es dort sehr viel zu sehen, was du gern siehst.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Mitleser »

FKK-Strände gibt es an der Ostsee wohl noch eine ganze Menge, war in der Ex-DDR eigentlich ganz normal, und die Tradition hat sich auch heute noch erhalten. Wenn man da hingeht, sollte man sich aber wohl auch der Klamotten entledigen, ist sonst irgendwie auffällig. ;) Aber auch sonst wird man sicher immer irgendwo freizügige Leute treffen, in jedem Schwimmbad kann man den einen oder anderen Blick erhaschen, ebenso in der Sauna, wenn dort Familientag ist. Zumindest in ländlichen Gegenden wird man im Sommer auch hin und wieder mal auf kleine Nackedeis im Planschbecken oder im Springbrunnen treffen, so man sich denn an kleinen Badenixen im Kindergartenalter erfreuen kann. :D

Jedenfalls denke ich auch, dass man entspannter mit der Sache umgehen kann, wenn man Nacktheit einfach als etwas Natürliches betrachtet, egal ob in der Familie oder in der Öffentlichkeit. Es kommt doch nicht von ungefähr, dass man sofort extrem "geil" wird bei jedem Fitzelchen nackter Haut, dass selbst Klamotten für Kinder mittlerweile "sexy" gestaltet sind (was regelmäßig besorgte Eltern auf die Palme bringt), und es ist auch kein Geheimnis, dass sich die Mädels bereits im Grundschulalter ihrer Reize bewusst werden. Meist gehen sie noch spielerisch damit um, aber wie SaO die Tage in seiner "Kolumne" zum Schulanfang schon schrieb, muss man sich wundern, wie so manche 10- bis 12-Jährigen mittlerweile herumlaufen... 8)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Forum-Geist »

So lange man seine Latte im Griff hat ist das kein Problem. An sonsten muss man die ganze Zeit auf dem Bauch liegen, und das fällt auch auf xD
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Mitleser »

Zur "Abkühlung" reicht es doch sicher, sich ein paar der älteren Herrschaften anzugucken. :lol:
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Mano »

Mitleser hat geschrieben:FKK-Strände gibt es an der Ostsee wohl noch eine ganze Menge, war in der Ex-DDR eigentlich ganz normal, und die Tradition hat sich auch heute noch erhalten. Wenn man da hingeht, sollte man sich aber wohl auch der Klamotten entledigen, ist sonst irgendwie auffällig. ;)
Dieser Meinung war ich auch immer, aber in der Zwischenzeit hat es an der FKK-Abschnitten an der Ostsee so viele in Badebekleidung, dass man als Spanner dort nicht mehr auffällt, wenn man sich nicht auszieht.

Schlimm finde ich, dass es geduldet wird, wenn im FKK-Abschnitt in Badebekleidung gebadet wird, weil würde ich mich einfach am Textilstrand ausziehen, wäre der Ärger vorprogrammiert.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Mitleser »

Wenn der Strand abschnittsweise als Textil- und als FKK-Strand ausgewiesen ist, kann man sich ja auch strategisch genau an die Grenze legen. Ist ja eigentlich eh unsinnig, solange es nicht komplett getrennte Strände sind oder eine Mauer dazwischen, mischt sich das Publikum doch ohnehin, weil man eben auch mal einen Bummel am Wasser entlang macht oder so.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Forum-Geist »

Das ist ja Betrug, wie soll man da das Gefühl haben unter sich zu sein?
Aber ich bin langsam neugierig, vill mache ich nächstes Jahr einen kleinen Strandurlaub, vorzugsweise um die Ferienzeit :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Mano »

Mitleser hat geschrieben:Wenn der Strand abschnittsweise als Textil- und als FKK-Strand ausgewiesen ist, kann man sich ja auch strategisch genau an die Grenze legen.
Das könnte man, doch es gibt da einige welche die Grenzen über den ganzen FKK-Abschnitt ziehen. Dann gibt es Familien wo nur die Kinder nackt sind (wünschenswert :D ) aber auch wieder Familien wo nur die Erwachsenen ohne Badebekleidung herum laufen.
Aber wer glaubt, dass am Strand der als FKK ausgewiesen ist alle nackt sind, wird schnell sehen müssen, dass er sich geirrt hat.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Mitleser »

Ich habe ja nie behauptet, dass da alle nackt sind, ich meinte lediglich, dass man ggf. auffällt, wenn man sich eben nicht an die jeweilige Kleiderordnung hält. ;)
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Schmetterling »

Mano hat geschrieben:Familien wo nur die Kinder nackt sind (wünschenswert :D )
Musst du dir nach dem Erlebnis einen runter holen und spritzt du wie Suppers Ready von selber ab? :)
Antworten