Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von cortejador »

Oli hat geschrieben: Wir sind generell verklemmt mit Nacktheit und übertragen das schon früh auf die Kinder.
[...]
Und das betrifft auch Pädophile. Das Interesse am nackten Körper ist umso größer jemehr Nacktsein unterdrückt wird.
Da ist was dran. Endlich sprichts mal jemand aus. Es ist unerträglich, im Fernsehen Dokus über FKK zu sehen, mit fetten Brüsten und langen Schwänzen, während schon Kleinkinder ganzgepixelt werden. Nicht nur bei denen die von berufswegen Pädos sind regt sich damit mehr und mehr das Interesse, das "Verbotene" endlich zu sehen! Denn es muss ja unglaublich sehenswert sein, das zu sehen was als das natürlichste gilt aber bei kleinen Mitmenschen als absolut verboten gilt!
Henni
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2016, 23:45

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Henni »

Bei mir in der Region gibt es noch viel FKK an Seen. :D Ich will jetzt aber nichts genaues beschreiben damit niemand weiss, wo ich wohne. :mrgreen:
Ich bin immer Sommer oft da, je nach Schicht verbringe ich den ganzen Samstag oder Sonntag da. Meistens muss ich auf dem Bauch liegen oder eine Zeitung drüber legen, wegen ihr wisst schon. :mrgreen: Ich habe eine HD-Kamera in meinem Rucksack, die aus einer Seitentasche rausfilmt, da kann ich die kleinen Nackedeis in ihrer ganzen Schönheit aufnehmen. Wenn ich dann abends nach Hause bin und meinen Anfang angucke, dann muss ich meistens 3 oder 4mal hinternander.
Manchmal geht auch ein Kumpel von mir mit, dann kann ich auch ins Wasser gehen, weil er auf meine Tasche aufpasst. Ohne ihn ist mir das zu unsicher, damit niemand meine Kamera klaut. Im Wasser kann man dann auch Körperkontakt haben, vor allem wenn extrem viel los ist und die Kinder sich um einen drängeln. :oops:
Euer Henni
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Schmetterling »

cortejador hat geschrieben:Nicht nur bei denen die von berufswegen Pädos sind regt sich damit mehr und mehr das Interesse, das "Verbotene" endlich zu sehen!
Wie kämpfst du diesen Drang nach einem Übergriff nieder, lieber Cortejador? Nimmst du Trieb hemmende Medikamente? :)

Unangebrachte Frage gelöscht. Hori
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Mano »

Schmetterling hat geschrieben:
Mano hat geschrieben:Familien wo nur die Kinder nackt sind (wünschenswert :D )
Musst du dir nach dem Erlebnis einen runter holen und spritzt du wie Suppers Ready von selber ab? :)
Meinst du direkt am Strand?
Dann must du dich aber beeilen, weil es könnte sein, dass die Handschellen vor dem Schuss klicken :rotfl:
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Schmetterling »

Schmetterling hat geschrieben: Wie kämpfst du diesen Drang nach einem Übergriff nieder, lieber Cortejador? Nimmst du Trieb hemmende Medikamente? :)

Unangebrachte Frage gelöscht. Hori
Es tut mir leid, lieber Hori, dass ich eine unangebrachte Frage gestellt habe. Aber es ist aufschlussreich, dass Du die beiden anderen Fragen angebracht findest. Ich finde auch, dass sie gestellt werden müssen. Mal sehen ob Cortejador uns antwortet. Bist du auch so auf seine Antwort gespannt wie ich? :)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Horizonzero »

Die beiden anderen gaben lediglich keinen Grund sie zu löschen, das sagt nichts darüber aus was ich darüber denke.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2016, 11:21
AoA: 3-12
Wohnort: Hessen

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Oli »

In Russland + Osteuropa ist man freizügiger. Da gibt es Familien FKK Strände, Partys und auch Hallenbäder (!!!!) wo alle Kinder + Erwachsene nackt rumlaufen. Findet man alles wenn man Purenudism oder Enature in Google Bildersuche eingibt. Aber ne Adresse wo diese Veranstaltungen sind konnte ich noch nicht rausfinden. Ich dachte hier weis das vielleicht jemand...
--------------------------------------------------------
Hier nochmal ein ähnlicher Thread von 2009:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... s&start=45
Da geht es hauptsächlich um Sauna. Aber auch FKK.
Das wichtigste zusammengefasst:
Hier weis auch keiner genau wo man nackte Kinder sehen kann. Aber folgende Interessante Adresse in Frankreich wurde vorgestellt: Ein riesiger FKK Zeltplatz für Familien: http://www.euronat.fr/de/
Zitat von Hagen: "während meiner Schulzeit sind dort sehr viele hin gefahren, natürlich mit ihren Kindern."
- - Wer kommt mit dort hin ?

girlsfanhh schreibt hier auch dass er am Woldsee bei Oldenburg im FKK Bereich wohl öfter nackte Mädels sehen kann.
--------------------------------------------------------
Eine FKK Studie besagt dass Norddeutschland freizügiger ist als der Süden. Da sieht man FKK als natürlicher an. Auch in Ostdeutschland.
Am prüdesten ist Bayern, Hessen und BaWü.

Ich glaube auf dem Land ist man bezüglich nackter Kinder auch nicht so penibel wie in der Stadt.
Auf dem Land ist die Kindesmissbrauchs-Hysterie nicht so gravierend glaube ich. KA warum.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Mitleser »

Oli hat geschrieben:Ich glaube auf dem Land ist man bezüglich nackter Kinder auch nicht so penibel wie in der Stadt. Auf dem Land ist die Kindesmissbrauchs-Hysterie nicht so gravierend glaube ich. KA warum.
Vermutlich liegt es daran, dass Kinder in der Stadt grundsätzlich gefährlicher leben. Natürlich nicht, weil dort mehr Pädos hinterm Busch lauern, sondern ganz einfach, weil alles viel unübersichtlicher ist, weil dort viel Verkehr herrscht, und weil die Leute nur ihre nächste Nachbarschaft kennen, wenn überhaupt. Die Eltern sind also viel besorgter um ihre Kinder, passen viel mehr auf sie auf, und lassen sie nach Möglichkeit nie aus den Augen.

Auf dem Land kennt quasi jeder jeden, die Kinder können jederzeit draußen spielen, dürfen alleine zu ihren Freunden in der Umgebung gehen, laufen alleine zur Schule, und naturgemäß hört man auch viel weniger von Verbrechen oder Unfällen, an denen Kinder beteiligt waren. Schlägt man in einer Stadt wie Berlin, Hamburg oder München die Zeitung auf, sind sicher jeden Tag Dutzende Kinder in Verkehrsunfälle verwickelt worden, auf dem Land liest man das vielleicht einmal die Woche.

Ich habe in den Dörfern auch schön öfter (kleine) Kinder gesehen, die nackt im Garten herumlaufen, im Kinderpool oder im Springbrunnen auf dem Dorfplatz planschen, wenn dort irgendein Fest gefeiert wird, und niemand hat sich an diesem Anblick gestört, weil es einfach schon immer so war. Man ist einfach viel traditioneller und handhabt die Dinge noch genauso wie in alten Zeiten, eben weil man sich untereinander vertraut, anders als in der anonymen Stadt, wo die Leute untereinander kaum Kontakte haben.
Benutzeravatar
Keks
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2010, 08:58
AoA: 9-15
Wohnort: [email protected]

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Keks »

Ich lebe auch auf dem platten Land und ich muss auch sagen, ja hier sind sie nicht alle so hysterisch und es stimmt, hier laufen auch die Kinder mal nackt in den eigenen kleinen Swimming-Pool oder werden vor den Augen aller anderen umgezogen, da ist hier nix dabei.

In der Stadt, wo ich auch mal durch die Arbeit ein paar Jahre lebte, ist die Angst viel größer das was passieren könnte, da laufen keine Kinder draußen rum und spielen, da tobt kein Hund mit denen (ohne Leine), auch mal als Erwachsener mit denen reden oder ein wenig Ball spielen, man bekommt von denen gewunken und Hallo gesagt (die aus der näheren Nachbarschaft) ...

Hier wird man aber auch sehr gut beobachtet, hier merkt es die Nachbarschaft sofort wenn man mal zu Hause ist und man wird gleich gefragt "Hast du Urlaub oder bist du krank?"
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Benutzeravatar
Tetris
Beiträge: 136
Registriert: 21.10.2012, 19:45
AoA: 10-12

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Tetris »

Ich war viele Jahre mit meinen Eltern in Euronat. Ist aber schon über 25 Jahre her, da war ich noch Kind/Jugendlicher.
Wie es da heute ist, weiss ich nicht, aber es gibt ja die Webseite.
Waren immer sehr schöne Urlaube dort und man hatte immer schöne Ausblicke und Einblicke.
Aber eben auch viel fettes, altes Fleisch, an dem man vorbeischauen muss.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Expectation »

Oli hat geschrieben:In Russland + Osteuropa ist man freizügiger. Da gibt es Familien FKK Strände, Partys und auch Hallenbäder (!!!!) wo alle Kinder + Erwachsene nackt rumlaufen. Findet man alles wenn man Purenudism oder Enature in Google Bildersuche eingibt.
Die Bilder sind teils über 40 Jahre alt. Damals war einiges moderater in Sachen Hysterie.

In dem Dorf waren Kinder freizügiger. Der Grund war ein gegenseitiges Vertrauen.
Städtisch ist das Miteinander distanziert.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
easy75
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2016, 11:29
AoA: 10-13

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von easy75 »

Fkk strände sind schon wirklich was geiles.ich mache schon seit ewigkeiten fkk und erfreue mich an den süssen mädchen..und natürlich muss ich mir zwischendurch einen runterholen...:-).sehr erregend wäre ea natürlich mit einem gleichgesinnten dazu zu wichsen...wenn da jemand interesse hat...?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von 712 »

easy75 hat geschrieben:sehr erregend wäre ea natürlich mit einem gleichgesinnten dazu zu wichsen...wenn da jemand interesse hat...?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Bestraft
Beiträge: 85
Registriert: 27.08.2016, 12:09
AoA: 1-13

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Bestraft »

easy75 hat geschrieben:Fkk strände sind schon wirklich was geiles.ich mache schon seit ewigkeiten fkk und erfreue mich an den süssen mädchen..und natürlich muss ich mir zwischendurch einen runterholen...
Ich gehe nicht auf FKK Strände. Wenn ich dort erregt werde, würde ich mir keinen runter holen. Was ich statt dessen machen würde, ist ein Verstoß gegen die Meinung im Forum. Darum sage ich es nicht.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Mano »

Bestraft hat geschrieben:Ich gehe nicht auf FKK Strände. Wenn ich dort erregt werde, würde ich mir keinen runter holen. Was ich statt dessen machen würde, ist ein Verstoß gegen die Meinung im Forum. Darum sage ich es nicht.
Ich denke es liegt auf der Hand was du gern machen würdest, doch es ist sicher sehr weise von dir solche Orte zu meiden, weil du dann ganz genau weisst, was dir blühen wird, weil du bestimmt nicht weit kommen würdest.
Antworten