Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Forum-Geist »

mum hat geschrieben:Was ist daran zum lachen? :evil:
Weil "nicht gut finden" eine starke Untertreibung ist wenn es um Vergewaltigung geht.
mum hat geschrieben:Wie meinst du das mit Glas? Hast du am Ding eine Glasprothese oder ward ihr Trinken? :lol:
Ich meine den Slapstick-Kassiker: Eine hübsche Frau geht vorbei, und die Kerle werden so geil das ihr Bierglas explodiert :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Mano »

mum hat geschrieben:Ich werde jetzt mal sehen, wie sich das entwickelt, auch unter der Woche, wo er mal mit ihr allein ist. Ich habe ihm schon gesagt dass ich klare Grenzen will das hat er auch verstanden.
Jetzt bin ich ein Wenig verwirrt.
Hier willst du klare Grenzen und bei einem anderen Thema scheint es bei dir keine Grenzen zu geben was die Sexualität mit Kindern betrifft.
Welches sind denn bei deinem Freund die Grenzen, die er nicht überschreiten darf?
DrugLord hat geschrieben:Endlich jemand der sich Sorgen um das Mädchen macht. :wink:
Wenn es Wünsche und Möglichkeiten gibt sie zu verwirklichen, geraten die Kinder oft in Vergessenheit :(
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5369
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Sakura »

Sowas gibt's wirklich! :x
Siehe Medienspiegel.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: suche Hilfe!

Beitrag von surfbrätti »

DrugLord hat geschrieben:Endlich jemand der sich Sorgen um das Mädchen macht. :wink:
mum meldete sich hier, weil sie Hilfe in einer komplizierten Situation wünschte. Grade mal zwei Wochen später haben sich jegliche Komplikationen schon aufgelöst. Sie ist happy darüber dass ihr Freund ein Pervling ist und darf ihre eigene "Neigung" nun auch schon mit ihm zusammen ausleben. Vom Problem zum spritzigen Dreier in nur 2 Wochen, und Du kommst mit solch pupsigen Fragen daher!
Natürlich geht es der Kleinen damit supi! Alle sind pädo, alle sind geil, alle sind bestens drauf - auch das Mädchen, ist doch logo.

mum, wie läuft es denn mit euch unter der Woche wo die beiden allein unter sich sind?
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Forum-Geist »

DrugLord hat geschrieben:Endlich jemand der sich Sorgen um das Mädchen macht. :wink:
Das würde ich, wenn ich mum nicht für einen Fake halten würde... Na ja vill überzeugt mich ein PB ihrer Tochter :mrgreen:
surfbrätti hat geschrieben: Vom Problem zum spritzigen Dreier in nur 2 Wochen...
Fehlt nur noch Grass in dieser pädophilen Hippi-WG :herz:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Denker »

Dass sich eine Entwicklung gerade dann recht schnell zuspitzen kann, WEIL man sich öffentlich und intensiv mit dem Problem beschäftigt (z.B. in einem Forum :wink: ), ist gar nicht so ungewöhnlich!
Deshalb ist das in meinen Augen noch kein Indiz dafür, dass mum ein Fake ist.

Leider glaube ich auch, dass es durchaus Familien gibt, bei denen die Kinder in die Sexuelle Liebe der Erwachsenen mit einbezogen werden - weil die Eltern Pädos sind oder weil sie einfach "Freidenker" sind wie in den 68ern, oder weil sie sich einfach selbst präsentieren müssen...
Ich befürchte jedoch, dass die Kinder in solchen Beziehungen am wenigsten nach ihren Vorstellungen gefragt werden. Und gerade ein 7jähriges Mädchen wird jetzt nicht die innere Kraft aufbringen und sich von ihrer Mutter fernhalten können - selbst wenn sie sexualisierte Kuschel- Runden am Sonntag Morgen eigentlich als unschön empfindet.
Ich befürchte ebenfalls, dass die Erwachsenen schnell die Schwelle zum Fordern gegenüber dem Kind überschreiten, weil es gerade so GEIL und so TOLL ist...
("Ach komm doch zu Mami, wir haben uns doch alle lieb... . Hab' Dich doch nicht so...")

Ja! Und dann will das Kind vielleicht doch nicht mehr, und der Freund verliert das Interesse auch an der mum, weil sie eigentlich nicht die Wichtigste für ihn ist...
Was wird mum dann alles anstellen, um ihn irgendwie zu behalten?!? :roll:

Armes Mädchen!
Wo wohnst Du, mum? Ich hole die Kleine weg! Ich glaube, dass könnte ich meiner Frau erklären...

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Forum-Geist »

Ja ich hole sie auch gerne zu mir. Ich hab massig Platz, eine PS3 und jede Menge Freundinnen die sie kannen lernen möchten.

Sollte es kein Fake sein ist es natürlich eine üble Sache :?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
DrugLord
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2016, 09:53
AoA: 5-12

Re: suche Hilfe!

Beitrag von DrugLord »

surfbrätti hat geschrieben: mum meldete sich hier, weil sie Hilfe in einer komplizierten Situation wünschte. Grade mal zwei Wochen später haben sich jegliche Komplikationen schon aufgelöst. Sie ist happy darüber dass ihr Freund ein Pervling ist und darf ihre eigene "Neigung" nun auch schon mit ihm zusammen ausleben. Vom Problem zum spritzigen Dreier in nur 2 Wochen, und Du kommst mit solch pupsigen Fragen daher!
Natürlich geht es der Kleinen damit supi! Alle sind pädo, alle sind geil, alle sind bestens drauf - auch das Mädchen, ist doch logo.
Super. Ich denke auch der kleinen geht es richtig gut. Ihre Mutter unterstützt die Beziehung der Tochter zum neuen Papa und die drei werden noch viel Spass im Ehebett haben. Sie hat sicher Spass an allem was noch kommen wird. (Ironie, für alle die es nicht sowieso erkennen)
Forum-Geist oder Denker, vielleicht könnt ihr der Familie mal einen "Besuch" abstatten 8)
mum
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2016, 13:26
AoA: 2-10

Re: suche Hilfe!

Beitrag von mum »

Denker hat geschrieben:ich will ja jetzt nicht der Spielverderber sein, aber ich lese immer nur, was DU(!) empfindest und dass DU(!) und DEIN FREUND(!) Eure gemeinsame(?) Neigung ausleben könnt...

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, was Deine Tochter will und ob es gut ist
Was bist du für ein dämliches Arschloch, willst du mich trollen, weil mich Forum-Geist für ein "Fake" hält oder hast du Augenkrebs oder was glaubst du was ich hier geschrieben habe:
mum hat geschrieben:ich brauche euern Rat. Soll ich meinen Freund darauf ansprechen, was ich gemerkt habe? Ist er gefährlich für meine Kleine?
mum hat geschrieben:@Ovid ich mache überhauptkeine Panik, ich bin mir nur unsicher und mache mir Sorgen, ob es das beste für meine Kleine ist.
mum hat geschrieben:meine Kleine liebt ihn ja auch über alles
mum hat geschrieben:Ja sicher, ob das mit dem Vertrauen berechtigt ist war aber eben meine Frage. Ich denke schon, aber als Mutter ist man halt erstmal vorsichtig.
mum hat geschrieben:Er ist auch ein sehr sozialer Mensch und kümmert sich nicht nur gut um meine Kleine sondern
mum hat geschrieben:Und meine Kleine und ich wir fühlen uns eigentlich wieder vollzählig seit er bei uns ist.
mum hat geschrieben:Ich liebe meine Kleine und würde ihr nie schaden. Echt schräge Gednaken von dir.
mum hat geschrieben:Und was soll ich sagen, es war für uns alle wundershcön, für die Kleine auch
Das ist echt ein Schlag ins Gesicht von dir. Ich bin ihre Mutter und mache mir Sorgen und du machst mich so von der falschen Seite an, als wäre es mir nur um mich gegangen ... ok Rest gelöscht
Zuletzt geändert von mum am 22.09.2016, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
mum
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2016, 13:26
AoA: 2-10

Re: suche Hilfe!

Beitrag von mum »

Sorry, bin ich echt wütend... muss mal mal an die Luft jetzt. Tut mir leid wegen gerade.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Mitleser »

Nur ein freundlicher Hinweis: Mit dem "dämlichen Arschloch" hast Du Dich leider aufs Abstellgleis manövriert, Wut hin oder her... :?
Benutzeravatar
DrugLord
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2016, 09:53
AoA: 5-12

Re: suche Hilfe!

Beitrag von DrugLord »

@mum
Ist ja gut, dass du dir Sorgen machst. Aber dann nimm deine Rolle als Mutter ernst und lass die kleine aus dem Ehebett und pass auf, dass er sie nicht missbraucht. Ich weiss generalverdacht ist vielleicht übertrieben, aber deine Situation ist schon verdächtig. Ansonsten könnt ihr drei glücklich zusammenleben :mrgreen:
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Forum-Geist »

mum hat geschrieben:Ich bin ihre Mutter und mache mir Sorgen

Zu spät mom die Kleine kommt zu mir, ich mach mir mehr Sorgen :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo mum,

mum hat geschrieben:Was bist du für ein ...,
die Wortwahl fand ich sehr unpassend, aber ansonsten finde ich es gut, das Du
dagegenhälst.

Gruß

Forbidden Love
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Denker »

Hallo mum,

um Dich zu beruhigen:
Nein! Ich bin KEIN dämliches Arschloch!
Meine Frau meinte sogar bei unserem Gespräch letzte Nacht, dass ich mir oftmals zu viele Gedanken mache und zu hohe Ansprüche setze - selbst wenn ich weiß, dass diese nicht zu erreichen sind.
Allerdings habe ich dadurch schon den einen oder anderen Fehler vermeiden können - eben WEIL ich mir im Vorfeld(!) über die Konsequenzen klar geworden bin!

Es hilft auch nicht, wenn wir uns jetzt mit gegenseitigen Beleidigungen zuschütten, auch wenn ich Mitleser Recht gebe, dass Dein Ausbruch bzgl. Arschloch schon sehr darauf hindeutet, dass Du Dich ERTAPPT fühlst.

Lass uns doch mal der Reihe nach die objektiven Dinge unter die Lupe nehmen, welche dieser Thread in sich hat:

Du kommst in dieses Forum mit einem Hilferuf. Du machst Dir Gedanken, ob DEIN FREUND für Deine Tochter GEFÄHRLICH werden könnte. Nebenbei bist Du irritiert, weil Du AN DIR SELBST Erregung feststellst, wenn Dein Freund mit Deiner Tochter vertraut umgeht.

Deine Zitate bzgl. dessen, wie Du Dir Gedanken gemacht hast, wiederhole ich jetzt nicht.

Doch schon in Deinem zweiten Post schreibst Du:
mum hat geschrieben: Ich habe mir überlegt, ob wir das vielleicht zusammen ausleben können, dann könnte jeder seine Bedürfnisse befriedigen, meine Kleine liebt ihn ja auch über alles.
...Aber was ist, wenn ... er ist nur jemand, der leichte Opfer sucht?
WER ist denn nun GEFÄHRLICH für Deine Tochter?
Vor allem: WAS wäre denn das GEFÄHRLICHE? Ist nur physische und psychische GEWALT gefährlich?

Natürlich kann niemand aus der Ferne Deine Situation SICHER und TREFFEND beurteilen. Dazu kennen wir weder Dich, noch Deinen Freund und auch nicht Deine Tochter!

Doch aus Deinen Posts wird schnell deutlich, dass es Dir nicht vordergündig darum geht, Deinen Freund von Deiner Tochter fern zu halten. Schließlich wäre eine pädophile Neigung bei ihm für Dich sogar ein Glücksfall, weil... (siehe obiges Zitat)

Deine Tochter liebt Deinen neuen Freund!
Das glaube ich sogar - selbst diese Formulierung "über alles"!
Deine Tochter ist 7 Jahre alt. Es ist völlig normal, dass sie sich einen Vater in der Familie wünscht. Schließlich ist es das, was sie in ihrem Umfeld und bei sicherlich den meisten ihrer Mitschüler erlebt, dass zu einer "richtigen" Familie Mutter, VATER und Kind gehören.
Deshalb bin ich im Gegensatz zu Dir vorsichtig damit, dieses "über alles" auf die Sexualität zu erweitern.

Doch Deine Sorge um Deine Tochter weicht ganz schnell DEINEN eigenen Bedürfnissen!!!

Zuerst legst Du es noch nicht darauf an sondern bist selbst überrascht ob Deiner - nach Deinen vorherigen Posts erwartbaren - körperlichen Reaktion. Das eigentlich normale morgentliche Kuscheln zwischen Eltern und Kindern löst bei Dir einen Orgasmus aus.

Und dieses Auslösen lässt Dich alle Deine Sorgen vergessen!
Wenn Du vorher gezögert hast, Deinen Freund auf Deinen Verdacht bzgl. einer Pädophilie bei ihm anzusprechen, so spielt das nun keine Rolle mehr!
Wenn Du vorher unsicher warst, ob Du ihm von Deinen Gefühlen beim Beobachten von ihm mit Deiner Tochter zu erzählen, so sind jetzt Deine Befürchtungen unwichtig!
Du nimmst den "Vorfall" zum Anlass, um Klarheit zwischen Euch zu schaffen.

Auch das ist erst einmal in Ordnung. Schließlich betrifft es ja EUCH beide!

Doch Euer nächster Schritt ist NUR NOCH FÜR EUCH!
mum hat geschrieben:Na ja, wir hatten uns dann verabredet, dass wir am Sonntag wieder warten, bis die Kleine uns wecken will und zu uns in Bett kommt.
Da ist KEIN Gedanke mehr von Dir zu lesen, OB es für Deine Tochter WIRKLICH o.k. ist, Euch dabei zu erleben, wie ihr beiden Erwachsenen Euch gegenseitig mit und durch Deine Tochter in Erregung und vllt. zum Orgasmus bringt!

Klar!
Du hast nichts darüber geschrieben, WAS Ihr GENAU an diesem Sonntag Morgen in Eurem Ehebett gemacht habt, dass es das Frühstück erst zum Mittag gab und ihr "dollen Hunger" hattet.
Aber wenn ich das vorherige zusammenfassend betrachte und Eure Verabredung hinzu ziehe, dann war es sicherlich nicht nur gemeinsames Märchenbuch vorlesen...

Und deshalb meine Frage:
Denker hat geschrieben:Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, was Deine Tochter will und ob es gut ist,...
Deshalb auch mein zweiter Post bzgl. meiner Befürchtungen für die Zukunft!

Wenn Dein Freund wirklich pädophil ist und seine Neigung schon immer auch sexuell ausleben WOLLTE, dann sollte Eure Familie für ihn ein GLÜCKSTREFFER sein!

Ist Dir klar, dass es auch Pädophile gibt, die ihre Neigung aufgrund ihrer auch ohne Therapie gewonnen Überzeugung NICHT sexuell mit den Kindern ausleben, WEIL ihnen klar geworden ist, dass Kinder zwar NEUGIERIG und durchaus sexuelle Wesen sind, sie aber dennoch ihre Zeit brauchen, um überhaupt zu VERSTEHEN, was bei sexuellen Interaktionen im Körper WIRKLICH "abgeht"?
Solange die kindlichen Körper die notwendigen Hormone noch nicht in ausreichendem Maße produzieren - was ja bekanntlich erst mit der Geschlechtsreife einsetzt - KÖNNEN sie gar nicht BEGREIFEN, WARUM sexuelle Erregung bei Erwachsenen und somit auch bei DIR und DEINEM FREUND beinahe jegliches rationales Denken aussetzen lässt (lassen kann)!!!
Für ein Kind ist Sexualität interessant, gibt - wenn ohne Druck erlebt - sicherlich ein angenehmes Gefühl, und es stillt Neugierde bzw. wertet u.U. sagar das Selbstbewusstsein des Kindes auf (ICH bin AUSERWÄHLT, das machen sie nicht mit jeder...)

Doch wenn die Neugierde verflogen ist, dann sind schnell wieder andere Dinge wichtig. Sexualität ist für KINDER VOR der Pubertät im Gegensatz(!) zu den Erwachsenen noch nicht das "Thema Nr. 1".

Hinzu kommt, dass Kinder sich gern über Erlebtes mit ihren Freunden/ Freundinnen austauschen.
Ich glaube nicht, dass dieses in Deinem und dem Interesse Deines Freundes ist, wenn Eure gemeinsamen Interaktionen öffentlich werden. Also bringt Ihr Deine Tochter in den Konflikt, etwas für sich behalten zu müssen und nicht erzählen zu DÜRFEN, was sie vllt. sogar in dem Moment als positiv erlebt hat. Schließlich... (siehe oben bzgl. Wertgefühl des Kindes)

Und deswegen:
NEIN!!!
DIR ist - wie es aussieht - DEIN Wohlergehen WICHTIGER als das Deiner Tochter!!!
DEINE Sorgen betreffen NICHT Deine Tochter, sondern VORRANGIG DICH!
Deine Tochter ist nur das "Objekt", um welches sich Deine Überlegungen zu Deinen Handlungsoptionen "drehen".

Mag sein, dass ich deshalb der spießige Spielverderber bin.
Gern nutze bitte auch den "Tipp" von Forbidden Love:
Forbidden Love hat geschrieben:...gut, das Du dagegenhälst.
Solange Du sachlich Deine Überlegungen BEGRÜNDEST, finde ich es sogar gut. Schließlich hat jede Diskussion auch einen Lerneffekt.

Gruß
Denker
Antworten