Hauptbereich für Diskussionen.
Kabeljau
Beiträge: 50
Registriert: 09.09.2016, 18:43

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Kabeljau »

Denker hat geschrieben:Meine Frau meinte sogar bei unserem Gespräch letzte Nacht, dass ich mir oftmals zu viele Gedanken mache und zu hohe Ansprüche setze
Hallo Denker, das ist eine anankastische Persönlichkeitsstörung, woran du leidest. Therapien können dir helfen. Das kann dann auch die Beziehung zu deiner Frau wieder bessern.
Mit dieser Störung halte dich nicht für geeignet, mumm Hinweise zum Umgang mit ihrem Freund oder ihrer Tochter zu geben.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Denker »

Hallo Kabeljau,

wenn ich mir Deine wenigen Beiträge ansehe, so teilst Du zuweilen ganz schön aus.
Ebenfalls kann ich herauslesen, dass Du Sexualität mit Kindern befürwortest, und es für Dich unverständlich ist, warum sich jemand mittels Gesetzen in zwischenmenschliche Beziehungen einmischt.
Desweiteren solltest Du mit Deinem Alter ausreichend Lebenserfahrungen gemacht haben, die Dir verdeutlichen, dass es häufig um viel mehr geht als nur um die eigene Selbstverwirklichung.
Dir ist bestimmt auch klar, dass übertriebene egozentrische Lebensanschauungen/ Lebensweisen auch irgend eine psychologische Persönlichkeitsstörung darstellen... :wink:

Aber mal angenommen, Deine Ferndiagnose träfe(!) zu, dann wäre GERADE ICH in der Lage, UNABHÄNGIG von persönlichen und subjektiven Befindlichkeiten Ratschläge für mum zu geben!!!

Schließlich:
doccheckdotcom hat geschrieben: Die anankastische Persönlichkeitsstörung
...
2 Symptome
...
Die Argumentation folgt oft Logik und Vernunft. ...
Quelle: http://flexikon.doccheck.com/de/Anankas ... %C3%B6rung

Alles andere, was da noch so steht, negiert auch in keinster Weise die Ausführungen in meinem vorherigen Post. :lol:

Gruß
Denker
Kabeljau
Beiträge: 50
Registriert: 09.09.2016, 18:43

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Kabeljau »

Denker hat geschrieben:wenn ich mir Deine wenigen Beiträge ansehe
Was soll dieser Verweis auf "wenig Beiträge"? Darf man mit wenig Beiträgen keine Meinung vertreten oder muss man denen mit viel Beiträgen (dir??) zu Füßen liegen? Wäre komisch. Das ist in Foren unüblich. Klärt mich auf, wenn es hier anders ist.
Denker hat geschrieben:so teilst Du zuweilen ganz schön aus.
In der Dosis, die du selber austeilst, solltest du auch einstecken können. ;)
Falls nicht: Sorry. Harte Schale, weicher Kern, was? :lol:
Denker hat geschrieben:Ebenfalls kann ich herauslesen, dass Du Sexualität mit Kindern befürwortest
Selbstverständlich. :D Findest du das schlimm? Bist du ein Klemmpädo? Ich las den Begriff letztens und habe mich eine Stunde lang schlappgelacht über den Begriff.
Denker hat geschrieben:dass es häufig um viel mehr geht als nur um die eigene Selbstverwirklichung.
Hm, erklär das mal. Ist nicht alles, was wir machen, Selbstverwirklichung? Selbst wenn ich mein ganzes Geld einem Penner geben würde, das wäre dann Selbstverwirklichung als Philantrop. Was hast du denn je gemacht, was keine Selbstverwirklichung sein soll? Wetten!? :P
Denker hat geschrieben:Aber mal angenommen, Deine Ferndiagnose träfe(!) zu, dann wäre GERADE ICH in der Lage, UNABHÄNGIG von persönlichen und subjektiven Befindlichkeiten Ratschläge für mum zu geben!!!
:rotfl: Ein Gedankenhysteriker macht einer Sexhysterikerin den Dr. Freud. Ich roll mich weg. :rotfl:
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Denker »

Kabeljau hat geschrieben:Bist du ein Klemmpädo?
Ich habe bisher noch kein Kind kennengelernt, welches von sich aus WIRKLICH Interesse gehabt hätte, mit mir oder einem anderen Erwachsenen (erwachsene) Sexualität zu erleben.
Selbst anfängliche Neugierde endete schnell an der eigenen Grenze des Kindes.

Ich selbst habe diese Situationen nie zugespitzt, und ich habe die Kinder nie zu etwas animiert, was sie nicht von sich aus wollten - somit ... (siehe oben: Ich habe bisher noch kein Kind kennengelernt, welches...)

Sag Du mir:
Bin ich ein Klemmpädo??? :wink:

Gruß
Denker
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: suche Hilfe!

Beitrag von surfbrätti »

Hi mum,

ich verstehe Deinen Ärger, aber so ist das nun mal: In anderen Foren würdest Du beleidigt und rausgeworfen werden, hier wirst Du von manchen eben für einen Fake gehalten. Die Toleranz der Leute hier wird eben oft von Witzbolden augenutzt.
Denker hat geschrieben:Doch aus Deinen Posts wird schnell deutlich, dass es Dir nicht vordergündig darum geht, Deinen Freund von Deiner Tochter fern zu halten. Schließlich wäre eine pädophile Neigung bei ihm für Dich sogar ein Glücksfall,
Kinder sind nicht zum Abreagieren der eigenen Sexualität da. Wenn sie etwas von Dir(!) wollen, dann ist es gut, dann gib ihnen was sie möchten. Aber wenn Du etwas brauchst, geh nicht zum Kind und fordere es. Auch nicht über Umwege. Doch das scheinst Du zu tun. Dein Freund geilt sich im Kontakt an Deiner Tochter und Du geilst Dich an ihm. Das könnte noch ziemlich gefährlich werden. Vielleicht brauchst Du bald einen noch geileren Freund, und vielleicht möchte Dein Freund bald auch noch viel geileres erleben. Tja, ihr beide seid euch einig. Aber seid ihr euch auch einig mit dem Mädchen? Vor allem Du?

Auf der anderen Seite finde ich eurer Zusammleben aber auch selbst sehr "spannend". Eure Konstellation ist schon in meine Fantasien mit eingeflossen. Ich geile mich also selbst daran, was Du hier berichtest, und wenn Du tatsächlich echt sein solltest, reagiere selbst ich indirekt meine Sexualität an Deiner Tochter ab. Wenn ich also fordere, dass Du mehr von euren Bettgeschichten erzählen sollst, dann erniedrige ich indirekt Deine Tochter zum Objekt.
Würde das wiederum Dich anmachen? Wenn Typ(en) aus dem Forum hier geil werden, wenn sie hören dass Dein Freund durch Deine Tochter geil wird, was wiederum Dich geil macht und zum erzählen verleitet?

Sag mir bitte bescheid, wenn der Platz Deines jetzigen Freundes bei euch frei wird. Du kannst Dir sicher sein: Ich werde der tollste Papa-Ersatz, ein brauchbarer Partner, ich werde euch auf Händen tragen (vor allem Deine Tochter), werde mega-zärtlich zu ihr sein und werde Dir (versprochen!) durch meinem Umgang mit ihr einen Orgasmus nach dem anderen bescheren.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Aiko »

Manchmal bist du ziemlich nervig Denker. Wollte ich nur mal so festhalten.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Mano »

Forum-Geist hat geschrieben:Das würde ich, wenn ich mum nicht für einen Fake halten würde...
Das ist immer sehr schwierig zum Abschätzen, ich denke mum ist kein Fake, was sich aber sehr schnell geändert hat ist der Inhalt von diesem Thema.

War es doch anfänglich ein Hilferuf wegen einem möglichen pädophilen Freund und jetzt wie man die Tochter ins gemeinsame Sexualleben einbeziehen kann, weil nicht nur der Freund pädophil ist.
ich finde das sehr gefährlich und auch bedenklich, weil ein Kind seine eigene Sexualität hat, die aber von der Erwachsenensexualität sehr weit entfernt ist, zumindest was die Handlungen diesbezüglich betrifft.

Ich kenne das von meinen Kindern, Schmusen ist nicht Küssen, Kuscheln ist kein Petting und wenn mal beim Baden eine kleine Hand zwischen meinen Beinen landete, so war es nur Neugier und keine sexuelle Absicht.

Doch wenn man mit dem Kind die eigene Lust befriedigen will, so sieht man oft nur das was man sehen will.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Annika »

Einfach ekelhaft

Haltet mal das Maul

Annika verwarnt. GLF-Moderation
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Mano »

Annika hat geschrieben:Einfach ekelhaft

Haltet mal das Maul
Geht es vielleicht noch etwas kürzer?
Was ist ekelhaft?

Kotze es aus oder schweige!!!
hmmpf
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2016, 22:21

Re: suche Hilfe!

Beitrag von hmmpf »

Wo kommt die negative Energie her, alle beschimpfen sich hier? Drei Menschen finden zusammen in Liebe, sie haben sich lieb, einer der Menschen lässt uns teilhaben, bittet um Hilfe. Empfangen wir den Menschen, seine Liebe, geben ihm schenken Hilfe, wir unterstützen die Liebe. Ich bin bei euch Mum, du empfängst und schenkst Liebe, du bist die Sonne des Lebens um die sich die Liebe dreht, von deiner Kleinen wie du sie nennst und ihm den du Freund nennst, sie kreisen um dich, du leuchtest mit deiner Physis. Ich sehe dich deine Sonne, du bist schön. Lass die negative Energie, lass sie weg an die ableiten, du bist die Liebe, komm zu uns zurück, ich liebe dich für deine Liebe zu deinen beiden Menschen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Horizonzero »

erinnert mich an paulchen phanter - rosarote Brille. Im Namen der Liebe - mach die Augen auf und sieh was im Namen der Liebe so passiert auf der Erde.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: suche Hilfe!

Beitrag von 712 »

Mano hat geschrieben: ich finde das sehr gefährlich und auch bedenklich,
Und ich finde das zum kotzen. Eine Mutter hat die Aufgabe, ihr Kind zu beschützen und nicht, sich daran zu ergötzen, wenn ihr Freund an es ran will. :evil:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Expectation »

"mum" hat sich strafbar gemacht: Sexuelle Handlung vor einem Kind und Selbstbefriedigung gehört dazu. Möglicherweise noch anbieten des Kindes für sexuelle Handlungen.

Mein Rat: Damit aufhören, ansonsten riskierst Du einen Gefängnisaufenthalt, Deine Tochter eventuelle Spätschäden und was der Freund vor hat, kann ebenso aus dem Ruder laufen- denn Sexualität bedeutet Kontrollverlust und Sexsucht immer mehr zu wollen und zu fordern.

Normalerweise bin ich ein strikter Therapiegegner, weil das der größte Schwachsinn überhaupt ist. Bei Euch wiederum ist das eine gute Sache. Ärztliche Schweigepflicht gilt. Debattiert wurde sie abzuschwächen, jedoch wäre damit das Vertrauen in Ärzte komplett hinüber. Daher wird das wohl nicht kommen- siehe Stellungnahme der Bundesärztekammer. Ziel der Schweigepflicht ist Vertrauensaufbau. so kann ein Therapeut Dein Gehirn waschen, ohne dass etwas verschwiegen wird.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: suche Hilfe!

Beitrag von 712 »

Expectation hat geschrieben: Normalerweise bin ich ein strikter Therapiegegner, weil das der größte Schwachsinn überhaupt ist.
Für dich persönlich, oder für alle?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Forbidden Love »

Expectation hat geschrieben:.... denn Sexualität bedeutet Kontrollverlust und Sexsucht immer mehr zu wollen und zu fordern.
Wo hast Du denn diese Weisheit her???
Tränen vor Lachen aus den Augen wisch. :lol:


Gruß

Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Antworten