Hauptbereich für Diskussionen.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von Aiko »

@DrugLord ich vermute gerade einfach mal, dass wenn du von Sex redest du eigentlich nur das klassiche rein raus Spiel meinst oder? Sex ist bei weitem sehr vielschichtiger und hat nicht nur was mit Penetration zu tun. Selbst ein Zungenkuss gilt schon als schwerer sexueller Missbrauch. Wieviele Mütter schon im Knast sein müssten weil sie das aus Spaß mit ihren Kids gemacht haben.

@Mano bezogen auf deine Aussage mit dem Richter machst du deine Meinung davon aus das diese Kontakte Verboten sind egal ob Sinnvoll oder nicht? Das Argument das das Kind ja nicht wüsse was da abgeht zieht irgendwie nicht. Wenn du jemals mal das Glück haben solltest mit einem Haufen Kinder unterwegs zu sein wirst du es vielleicht verstehen. @Forum-Geist hat da nämlich schon das richtige zu gesagt.
Benutzeravatar
DrugLord
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2016, 09:53
AoA: 5-12

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von DrugLord »

Was genau Sex ist, darüber kann man streiten, aber ich bezog mich aufs klassische rein-raus.
Ein Zungenkuss, wenn er gewollt ist, und das kann er sicher sein :wink: :herz: , fügt dem Kind keinen Schaden zu. Im Gegensatz zum Geschlechtsverkehr. Dieser wird auch nicht von Kindern gewünscht, Ausnahmen gibt es wie bei allem auch hier.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von Denker »

Damit ich dieses Mal nicht erst wieder NACH der Sperre des users reagiere, :rotfl: will ich mich mal beeilen...
Forum-Geist hat geschrieben:Verspührst du nicht den Drang mit den Kindern rum zu tollen und mit ihnen auf einer Stufe zu sein?
Dir die Hände fesseln und dich wie einen Hund hinter dir her ziehen lassen?
Oder mal zulassen das die Gören dich umwerfen und mit einem Big Splash auf dir landen?
Hier die Antworten:
- Ja! So etwas mache ich gern!
- Nein! Unterwürfigkeit gehört nicht zu meinen Lebensinhalten. Von mir aus müssen Kinder dieses auch nicht lernen.
- Ja und nein! Umwerfen ja, Schmerzen zufügen lassen oder selber zufügen definitiv nein!
Aiko hat geschrieben:Sex ist bei weitem sehr vielschichtiger und hat nicht nur was mit Penetration zu tun.
Unter dem von Aiko richtigerweise angemerkten Aspekt gesehen, kann natürlich von einem Kind durchaus die Initiative für eine sexuell zu sehende Handlung ausgehen. Je nach Alter ist dieses für das Kind dann nicht einmal sexuell.
Dem geht aber in jedem Fall ein Überwinden der "natürlichen" Grenzen zwischen Erwachsenem und Kind voraus. (Was für sich genommen gar nichts Negatives ist!!!)
Forum-Geist hat geschrieben:Bei mir ist schon mal vor gekommen das ein Kind von sich aus mehr wollte als legal gewesen wäre, sie hat sogar dafür einen Ort gewählt wo uns niemand sehen konnte.
...
Ich hab ihr dann erklärt dass das nicht in Ordnung ist...
Wenn Du darauf eingegangen wärest, so hättest Du sehr schnell gemerkt, dass die Neugierde sehr kindlich und begrenzt geblieben wäre.
Klar, selbst so etwas wäre häufig schon weit über die Grauzone hinaus im "Roten Bereich", aber wenn das Kind nicht völlig hemmungslos und grenzenlos erzogen ist, hätte es von sich aus schon sehr schnell die "Reißleine" gezogen. Und auch sonst wären dem Kind ganz schnell mangels eigener Erfahrungen die Ideen ausgegangen, wie es weitergehen könnte.
Und dann wäre der Erwachsene wieder der aktiv HANDELNDE und nicht mehr nur der passiv REAGIERENDE.

Vor Deinem Erklären wäre die Antwort des Kindes interessant gewesen auf die Frage:
"Wenn wir das gemacht haben, wie geht es dann weiter?"

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von Forum-Geist »

Denker hat geschrieben:Wenn Du darauf eingegangen wärest, so hättest Du sehr schnell gemerkt, dass die Neugierde sehr kindlich und begrenzt geblieben wäre.
Na ja aber Grenze überschritten, heißt Grenze überschritten, und ab da muss es nur irgendwie raus kommen innerhalb der nächsten 30 Jahre :( ich bin skeptisch wenn es um "kalkulierbares Risiko" geht. Da haben sich mehr als nur einer die Finger dran verbrannt. So war es auch schön sie geliebt zu haben :herz:
Ja und nein! Umwerfen ja, Schmerzen zufügen lassen oder selber zufügen definitiv nein!
Sei kein Waschlappen :!: du wirst doch noch ein Kind aushalten das auf dich springt, und danach wird sie gekitzelt :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
mum
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2016, 13:26
AoA: 2-10

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von mum »

Mano hat geschrieben:
Kabeljau hat geschrieben: Seh ich auch so. Wenn sich das Kind für Oralverkehr interessiert, warum nicht?
Erzähle das mal einem Richter oder Staatsanwalt. Da musst du aber verdammt gut sein um den zu überzeugen.
Quatsch. Wenn das Kind das toll findet und man ihm erklärt, dass es etwas besonderes zwischen einem ist, dann gibt es keinen Richter oder Staatsanwalt.
DrugLord hat geschrieben:Ein Zungenkuss, wenn er gewollt ist, und das kann er sicher sein :wink: :herz: , fügt dem Kind keinen Schaden zu. Im Gegensatz zum Geschlechtsverkehr. Dieser wird auch nicht von Kindern gewünscht
Alles quatsch. Natürlich gibt es auch Kinder, die sich für ihr Geschlecht interssieren und damit was ausprobieren wollen, wo auch andere Geschlechter beteiligt sind. :D Und wo ist dann der Unterschied zwischen einem gewollten Zungenkuss und einem gewollten Geschlechtsverkehr? Sehe ich irgendwie nicht.
Benutzeravatar
DrugLord
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2016, 09:53
AoA: 5-12

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von DrugLord »

mum hat geschrieben:Alles quatsch. Natürlich gibt es auch Kinder, die sich für ihr Geschlecht interssieren und damit was ausprobieren wollen, wo auch andere Geschlechter beteiligt sind. :D Und wo ist dann der Unterschied zwischen einem gewollten Zungenkuss und einem gewollten Geschlechtsverkehr? Sehe ich irgendwie nicht.
Hattest du als Kind selber sexuelle Erfahrungen mit einem Erwachsenen, oder woher weisst du das? Wenn ein Kind nach Geschlechtsverkehr fragt und auch weiss was das ist, dann ist das eine Ausnahme und nicht die Regel. Meine Kindheit ist vergleichsweise noch nicht lange vorbei, ich hatte nicht das geringste Interesse an Sex, genau wie die allermeisten Kinder. Frag dich doch mal rum, wer als Kind mit Erwachsenen Sex hatte und wieviele es unfreiwillig gemacht haben, oder selbst wenn sie es freiwillig gemacht haben, wussten die meisten nicht worauf sie sich genau einlassen. Da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von 712 »

@Capslockmann: Lies mal ganz aufmerksam die Forenregeln. Insbesondere Regel 1.e
:evil:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von Forum-Geist »

Zu spät ich hab ihn schon verpetzt und eine Verbannung empfohlen.
Zumindest seine bisherigen Treads haben sie nun entfernt.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von Aiko »

Was ist passiert?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von 712 »

SCHNEEMANN hat gegen Regel 1e verstoßen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von Aiko »

Ander User betreffend oder sich selbst?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von 712 »

Sich selbst.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von Aiko »

Danke für die Info. :)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der pädophile Patient

Beitrag von Forum-Geist »

In Solchen Fällen bin ich immer eher dafür gleich ganz zu löschen, damit sich die Person neu anmelden kann, und das bisher geschriebene nicht dem Acc anhaftet. Bei Neuanmeldungen ist das unkompliziert.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten