Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Der Pädobär

Beitrag von Forum-Geist »

Ich bin nicht sicher ob das Thema on oder Offtopic ist, daher überlasse ich es mal den Mods ob sie es hier lassen oder verschieben. Neulich stand ich im Stadtverkehr fest, und vor mir hatte jemand einen lustigen Aufkleber auf der Rückscheibe. Einen Pädobären mit einem Lutscher und daneben der Schriftzug "Free Candy".

Erst war ich etwas verdutzt und hab versucht einen Blick auf den Fahrer zu erhaschen, aber abgesehen davon das es ein Mann war konnte ich nicht viel erkennen. Erst dachte ich das es vill auch ein Pädo ist, aber das verwarf ich schnell. Schließlich würde ich mir auch keinen solchen Aufkleber auf mein Auto heften, und ich denke die meisten hier eben so wenig. Was denkt ihr bringt einen dazu sich so was aufs Auto zu kleben? Ich meine der Pädobär ist lustig, selbst unter Normalos. Ich kannte einige Kinder die den Pädobären ironischerweise cool fanden :mrgreen: Aber ein wenig provozierend ist es schon, vor allem wenn man es auf seine Karre klebt wo es jeder sehen kann wohin man auch geht.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Der Pädobär

Beitrag von Mitleser »

Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch schon einmal so einen Aufkleber an einem Auto gesehen habe, oder zumindest einen vergleichbaren. Aber es gibt ja auch genügend andere Aufkleber, die gleichsam sarkastisch sind, z. B. "Ich bremse nur für Tiere!" oder "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt." Manchen Leuten macht es offenbar Spaß, derart provokant aufzutreten und eben solche nicht gerade gesellschaftskonformen Sprüche oder Logos zu verwenden.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der Pädobär

Beitrag von Forum-Geist »

Ich dachte mal an den Spruch der in "Space Balls" am Anfang des Films gezeigt wird: "Ich bremse für Niemanden" :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Der Pädobär

Beitrag von Mano »

Ich hatte keine Ahnung was ein Pädobaer ist und habe im Netz nachgesehen.
Bei Wikipedia wird er wohl beschrieben, aber mit Pädophil nicht in Verbindung gebracht.

Ich frage jetzt einfach weil ich den wirklich nicht kenne, wenn ich so einen an mein Auto klebe, wissen dann bestimmte Leute das ich ein Pädo bin?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Der Pädobär

Beitrag von Mitleser »

Liest Du die gleiche Wikipedia wie ich? Im deutschen Wiki-Artikel ist doch eindeutig beschrieben, wie dieses Meme entstand, und wie es mit Pädos in Verbindung gebracht wird. Natürlich spielt es auf die üblichen Klischees an, im Falle des "Free Candy"-Aufklebers also, dass Pädophile Kinder angeblich mit Süßigkeiten anlocken und sie dann in ihr Auto ziehen. Wie Forum-Geist schon sagte, vermutlich werden Pädos wohl kaum so einen Aufkleber an ihr Auto kleben, sondern eher irgendwelche Spaßvögel. Als heimliches Erkennungszeichen würde ich persönlich wohl eher das GL-Herz oder den Schmetterling verwenden, die auch hier im GLF-Logo verwendet werden, sollte ich es denn irgendwann darauf anlegen, anderen Leuten meine Neigung mitzuteilen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der Pädobär

Beitrag von Forum-Geist »

Ich kenne ihn eigentlich mehr durch Mundpropaganda, und Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=SkzbKrR_xn0


Als Pädo outet dich ein solcher Aufkleber zwar nicht, aber wenn man wie ich viel Zeit mit Kindern verbringt ist es nicht ratsam auf die Art zu provozieren^^
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: Der Pädobär

Beitrag von Schmetterling »

Forum-Geist hat geschrieben:Schließlich würde ich mir auch keinen solchen Aufkleber auf mein Auto heften, und ich denke die meisten hier eben so wenig.
Masochismus kennt viele Gesichter, lieber Forum-Geist. :) Die einen drücken sich Zigaretten an der eigenen Hand aus, die anderen fahren mit Pädosymbolen in der Öffentlichkeit.
Forum-Geist hat geschrieben:daher überlasse ich es mal den Mods ob sie es hier lassen oder verschieben
Das schreibe ich nächstesmal auch in meine Beiträge. Dann wird die Zensur in diesem Forum wenigstens mit dem Anschein der Rechtmäßigkeit gedeckt. :)
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Der Pädobär

Beitrag von Bird of Hermes »

Wenns nicht so ne Hetze geben würde dann hätt ich Pädobäraufkleber en masse.
Ich find das Kerlchen einfach lustig.

Ist wichtig das man auch über sich selbst lachen kann


Pädobär und Schriftzug Ich Bremse nur für Lolis
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Der Pädobär

Beitrag von surfbrätti »

Ich war mal auf einem Festival, wo auch einige Anime- oder Manga-Leute verkleidet rumliefen. Da gabs auch nette Manga-Stände mit sexy Outfits. Und es gab einen Aufkleber-Stand mit erstaunlicher Auswahl. Noch erstaunter war ich als ich mittendrin den Pädobären entdeckte.
Ich tat dann etwas naiv und fragte einen netten Verkäufer (ca. 20-23 Jahre alt) was das denn für ein Bär wäre.
Der meinte daraufhin als wenns das selbstverständlichste der Welt wäre: "Nu desch is de Pädobär."
Der Typ war grundlocker und ich fands einfach cool.

Ich glaube der Pädobär ist als soclcher nur den wenigsten bekannt. Und wer das kennt, hat wahrscheinlich auch Gründe dafür. Grundlockerer Verkäufer oder Pädo oder Spaßvogel oder Anti.
Benutzeravatar
DrugLord
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2016, 09:53
AoA: 5-12

Re: Der Pädobär

Beitrag von DrugLord »

Der Pädobär ist ein Meme, welcher mit Kindesmissbrauch in Verbindung gebracht wird. Dieser Bär hat nähmlich nichts anderes vor als Kinder zu ficken, mit Liebe hat der nicht viel am Hut. Somit würde ich niemals ernsthaft dieses Symbol irgendwo aufkeben wollen. Kann mich nur anschließen, bleibt beim Herz :D :herz:
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: Der Pädobär

Beitrag von Schmetterling »

DrugLord hat geschrieben:Dieser Bär hat nähmlich nichts anderes vor als Kinder zu ficken, mit Liebe hat der nicht viel am Hut.
Deshalb ist er ein passendes Symbol für die Pädophilen und auch für dieses Forum. Sakura?! Wäre der Bär nicht was für das GLF-Logo? :)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Der Pädobär

Beitrag von 712 »

Forum-Geist hat geschrieben: Aber ein wenig provozierend ist es schon, vor allem wenn man es auf seine Karre klebt wo es jeder sehen kann wohin man auch geht.
Also meine Karre ist schwarz und cool und braucht a priori keinen Aufkleber. Schon ihr blosses Aussehen reicht um andere Fahrer, die Penisneid haben, abzuschrecken. :mrgreen:
Schmetterling hat geschrieben: Deshalb ist er ein passendes Symbol für die Pädophilen und auch für dieses Forum. Sakura?! Wäre der Bär nicht was für das GLF-Logo? :)
Hast du irgendwo einen Ausknopf, Süsser?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 174
Registriert: 28.10.2008, 20:56
AoA: 7-14
Wohnort: Dort wo die süßen Mädels Wohnen
Kontaktdaten:

Re: Der Pädobär

Beitrag von Hagen »

Hmm also ich sehe es nicht so kritisch. In der heutigen Zeit pappen sich so viele irgendwelche Aufkleber auf das Auto. Die meisten, mich oft eingeschlossen, achten kaum auf Aufkleber. Und selbst wenn, die meisten sehen ihn nicht so streng und denken sich sofort "ahje der Fahrer ist ein Pädo, schnell weg."

Entweder,das ist ja ein verrückter Bär" oder eben "ah haha guck mal der hat den Pädo Bär auf seinem Auto, der ist ja cool (oder bekloppt)"
Benutzeravatar
chubbies-rule
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2015, 11:30
AoA: 10 - 13

Re: Der Pädobär

Beitrag von chubbies-rule »

Ich bin Pedobär fan :mrgreen:
Antworten