Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Trobriand Inseln

Beitrag von Forum-Geist »

Und ich dachte es gibt kein Land in dem unsere Neigung gefördert wird. Auf den Trobriand Inseln ist Sex mit 6 erlaubt, und wird sogar noch durch die Familie gefördert:

http://www.katholisches.info/2014/04/17 ... eidentums/

Einige wirklich prickelnde Zitate :oops:
Eltern und Verwandte sorgen dafür, daß die jungen Generationen Sexualkontakte nach Stammestradition haben. In ihrer Kultur gibt es nichts, was einer moralischen Erziehung entspricht
Das Sexualverhalten gilt als Spiel, das die Kinder bereits ab dem siebten, achten Lebensjahr einüben, weil sie es so von den anderen sehen und sie niemand daran hindert. Es fällt den Onkels mütterlicherseits zu, das kleine Mädchen zu finden, mit der ihr ebenso kleiner Neffe die Nacht verbringen kann. Sie nennen das Mädchen scherzhaft „die Braut“. Es kann das Mädchen eines anderen Clans sein. Es kann aber auch die eigene Schwester oder Tochter sein. Die fünf-, sechsjährigen Kinder sehen das Verhalten der älteren Brüder und Schwestern und beginnen sie nachzuahmen.
Allerdings hat das ganze auch eine tragische Kehrseite:
Trotz dieses „erzieherischen“ Vorbildes sind nicht alle Mädchen und Frauen einverstanden, zum Lustobjekt ihrer Brüder, ihres Vaters, Großvaters oder Sohnes zu werden. Die Folge sind Selbstmorde, indem sich sie sich von hohen Kokospalmen in die Tiefe stürzen. Die Insulaner geben die Schuld dafür bösen Geistern.
Was haltet ihr davon?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
DrugLord
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2016, 09:53
AoA: 5-12

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von DrugLord »

Nichts :( . Ich denke die Suizide sind nicht das einzige. Man muss sich fragen, ob die 5,6 Jährigen später ein glückliches Leben führen oder nicht. Ich denke nicht, Sex in dem Alter löst immer Probleme aus, auch wenn es als normal angesehen wird. Tradition muss nichts gutes sein, das verstehen solche Menschen aber leider nicht und es wird wohl unmöglich sein sie eines besseren zu belehren.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von Denker »

Forum-Geist hat geschrieben:Und ich dachte es gibt kein Land in dem unsere Neigung gefördert wird. Auf den Trobriand Inseln ist Sex mit 6 erlaubt, und wird sogar noch durch die Familie gefördert...
Meinst Du wirklich, was Du da schreibst?
Speziell dieses hier:
Forum-Geist hat geschrieben:...unsere Neigung gefördert wird....
Gerade Du, welcher häufig von seinen Gefühlen zu den Mädchen schreibt, müsstest doch den Unterschied erkennen, der sich dabei ergibt, ob man aufgrund von gemeinsamen Gefühlen zueinander zärtlich sein möchte, oder ob jemand ungeachtet der Gefühle der anderen bestimmt, dass und mit wem jemand Sexualität zu erleben hat.
Weiterhin ist es fraglich und irgendwie eine Art Selbstbefriedigung, wenn der/die andere diese ganze Sexualtität nur als Spiel ansieht, ohne selbst diese tiefenemotionale Wirkung von Sexualität verstehen zu können.

Im Bericht wird deutlich, dass es bei diesen ganzen Stammenstraditionen doch wieder nur um Macht und Erhalt der diktatorischen Ordnung geht.

Also:
NEIN!
Dort hat man DEFINITIV keine Absicht, eine pädophile Neigung zu unterstützen!

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von Forum-Geist »

@Denker

Du hast recht das hört sich blöd an, ich hätte besser schreiben sollen: "Einen Ort gibt wo Sex mit Kindern erlaubt ist". gemeint habe ich hauptsächlich den sexuelle Teil, und weniger das emotionale. Aber abgesehen davon regt es natürlich beim lesen die Fantasie an, wie es z.B. wäre dort aufzuwachsen, und sich zu verlieben. Der Gedanke und jeden lieben zu können welchen ich möchte hat schon was :oops:

abgesehen davon hab ich natürlich auch meine Kritik an der Art und weise wie es als Muss den Kindern aufgedrückt wird, und finde es natürlich nicht in Ordnung.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von Schmetterling »

Forum-Geist hat geschrieben:Und ich dachte es gibt kein Land in dem unsere Neigung gefördert wird. Auf den Trobriand Inseln ist Sex mit 6 erlaubt
Ja, deine Träume vom pädophilen Leben. Kinder als Sklaven für deine sexuellen Spiele. Da kannst du auch deinen "gewalttätigen Sex", den du in deinem anderen Beitrag erwähnst, ausleben. :) Bestimmst darfst du den Kindern auch eine Zigarette am Körper ausdrücken. Ihr könnt euch gegenseitig Zigaretten auf dem Körper ausdrücken. Das magst du doch! :)
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von Madicken »

Katholenpropaganda.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von Sakura »

Ach ja, die guten alten Trobriander...
Gäbe es die nicht, wo bliebe da das pädophile Selbstbewusstsein!

Was auch immer da abging, es war zum Gähnen unspektakulär. Die Gerüchte, die um diese Inselbewohner kursieren, sind allesamt aus der Perspektive kolonialistischer Überheblichkeit entstanden.

Missverständnisse, Voyeurismus und die Verklemmtheit des viktorianischen Zeitalters haben daraus einen Mythos gemacht.

Sowas brauchen wir nicht. Wir leben hier und heute. Oder nicht?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von Mano »

Eltern und Verwandte sorgen dafür, daß die jungen Generationen Sexualkontakte nach Stammestradition haben. In ihrer Kultur gibt es nichts, was einer moralischen Erziehung entspricht
Es gibt einige Kulturen, bei denen es keine moralische Erziehung gibt. Es gibt scheinbar auch einen Stamm, welcher ihre Kinder oral in den Schlaf "begleiten", weil das sehr beruhigend sein soll und sicher auch ist.
Mehr als Oral wird aber nicht gemacht und doch kommt es dort scheinbar auch zu Vergewaltigungen.
Das Sexualverhalten gilt als Spiel, das die Kinder bereits ab dem siebten, achten Lebensjahr einüben, weil sie es so von den anderen sehen und sie niemand daran hindert. Es fällt den Onkels mütterlicherseits zu, das kleine Mädchen zu finden, mit der ihr ebenso kleiner Neffe die Nacht verbringen kann. Sie nennen das Mädchen scherzhaft „die Braut“. Es kann das Mädchen eines anderen Clans sein. Es kann aber auch die eigene Schwester oder Tochter sein. Die fünf-, sechsjährigen Kinder sehen das Verhalten der älteren Brüder und Schwestern und beginnen sie nachzuahmen.
Das hört sich sehr schön an und von dem können wir nur träumen.
Trotz dieses „erzieherischen“ Vorbildes sind nicht alle Mädchen und Frauen einverstanden, zum Lustobjekt ihrer Brüder, ihres Vaters, Großvaters oder Sohnes zu werden. Die Folge sind Selbstmorde, indem sich sie sich von hohen Kokospalmen in die Tiefe stürzen. Die Insulaner geben die Schuld dafür bösen Geistern.
Das spricht für sich, weil es scheinbar nicht alle Kinder wollen, sich aber der Tradition beugen müssen, was dann der "Palmensprung" zur Folge hat. Schuld sind dann die bösen Geister.
Doch wer sind diese bösen Geister in Wirklichkeit?
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von Lavinia Halbritter »

In einem anderen Thread:
Forum-Geist hat geschrieben:Ach trollen ist einfach nur lustig und macht Spaß, ich bin manchmal auf 4Chan :mrgreen:
Ha! Ich habe mich schon gewundert warum du auf so eine Khatolickenseite linkst. Du willst mich bloß wieder necken!

Dummerweise fallen da auch welche drauf rein und glauben sogar das was sich da jemand aus dem Arsch gezogen hat. Der ganze Text besteht bloß aus Rassismus, Beleidigungen und Selbstherrlichkeit.

Aus anthropologischer Sicht wirklich interessant ist wie Denker, Mano und der Drogenbaron die Aussagen die sie dort gelesen haben hier einfach nochmal wiederholen. Nach dem Schema "Nicht nur das, es ist sogar so:" gefolgt von irgendeiner Behauptung ohne jeden Beleg, ohne jede Begründung. Einer denkt sich irgend einen Mist aus, alle wiederholen das und am Ende glauben die das, weil sie es ja von sooo vielen Leuten gehört haben.

Beispiel:
Pater Filandia hat geschrieben:In ihrer Kultur gibt es nichts, was einer moralischen Erziehung entspricht.
Mano hat geschrieben:Es gibt einige Kulturen, bei denen es keine moralische Erziehung gibt.
Aha, soso.
hmmpf
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2016, 22:21

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von hmmpf »

Forum-Geist hat geschrieben:
Das Sexualverhalten gilt als Spiel, das die Kinder bereits ab dem siebten, achten Lebensjahr einüben, weil sie es so von den anderen sehen und sie niemand daran hindert. Es fällt den Onkels mütterlicherseits zu, das kleine Mädchen zu finden, mit der ihr ebenso kleiner Neffe die Nacht verbringen kann. Sie nennen das Mädchen scherzhaft „die Braut“. Es kann das Mädchen eines anderen Clans sein. Es kann aber auch die eigene Schwester oder Tochter sein. Die fünf-, sechsjährigen Kinder sehen das Verhalten der älteren Brüder und Schwestern und beginnen sie nachzuahmen.
Was haltet ihr davon?
ja voll ... wo Liebe ist muss auch Liebe gemacht werden ... :herz: :herz: da ist nicht schlimm nichst schadet ... wenn keine Liebe da ist, muss man sich unbedingt lieben ... die Alternative zu Liebe ist Hass ... und Liebemachen mit Hass ist der Schaden ... ich sag nur macht Liebe! das gibt dann keinen Hass ... es ist das schönste für Kinder, nur Liebe, ein Leben frei von Hass ... schenkt Gefühle und schenkt Kindern Gefühle, es ist schön
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2016, 11:21
AoA: 3-12
Wohnort: Hessen

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von Oli »

Das meisste zu anderen Kulturen, wo schon kleine Kinder sexuelle Erfahrungen mit Älteren machen, steht im PDF "Tabuzone von Mark Norlik" (Das umfangreichste, beste Werk zum Thema Pädophilie, kostenlos)
Dieser hat unzählige verschiedene ethnologische Berichte gesammelt. Z.B. Kinder fangen mit 8 Jahren an, in aller Öffentlichkeit zu masturbieren. Woanders werden Mädchen mit 11 von einem viele jahre Älteren "in die Liebe eingeführt", also quasi in feierlichem Ritual entjungfernt.
Oder: Käpten Cook wurde von einer 12 jährigen angebaggert, die mit ihm Sex haben wollte...
----------------------------------------
Wenn ich das lese werde ich depressiv. Bei uns käme man dafür in den Knast.
Nach meinen jahrelangen Recherchen - kenne ich bis jetzt keine Kultur und keine Zeit der Geschichte in der sexuelle Kontakte zu Kindern so verfolgt und bestraft wurden wie in unserer Zeit.
Die heutige Zeit ist für Pädophile höchstwahrscheinlich die tiefste und dunkelste Hölle in der gesammten Geschichte der Menschheit, angefangen von der Steinzeit bis heute...

(Die Päderastie in Griechenland, mit der alle Pädos sich verteidigen ist nur ein Beispiel von unzähligen... "Tabuzone" ist ein Muss für jeden Pädophilen. Besonders die detailierten ethnologischen Berichte haben mir die Augen geöffnet...)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Oli[/color] hat geschrieben:Käpten Cook wurde von einer 12 jährigen angebaggert, die mit ihm Sex haben wollte...
:shock: Woher weißt Du das? Wie hat der Käpten darauf reagiert?
[color=#000000]Oli[/color] hat geschrieben:Die heutige Zeit ist für Pädophile höchstwahrscheinlich die tiefste und dunkelste Hölle in der gesammten Geschichte der Menschheit, angefangen von der Steinzeit bis heute...
Nö. Erstens verglichen mit dem Mittelalter und insbesondere der Inquisitionszeit, als man für Unzucht die Todesstrafe bekam, zweitens berücksichtigend, welchen grenzenlosen Zugriff auf legale Wichsvorlagen uns das Internet bietet, und drittens berücksichtigend, dass Männer heute auch in Erziehungsberufen akzeptiert sind, leben wir heute in einem hohen und hellen Pedovielenhimmel.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von Madicken »

Also, ich stelle mir (trotz Deines -m.E. jedoch nicht ganz korreckten Vergleichsbeispiels) den P-Himmel ETWAS anders vor. Scheiß auf die legalen Wixvorlagen und gleichwohl argwöhnisch beobachteten Kindergärtnern.

Beneide Dich aber um Dein weiterhin positives Einschätzungsvermögen UNSERER P - Realität(en) :wink: .

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von Aiko »

Tja, dass kann wohl nur sagen wenn man ausreichend Kontakt zu denen hat die man begehrt nicht wahr? ;-)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Trobriand Inseln

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:den P-Himmel
Episch. Einfach episch. :herz:
[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Tja, dass kann wohl nur sagen wenn man ausreichend Kontakt zu denen hat die man begehrt nicht wahr?
Falls Du mit dem Begehren Mädchen meinst: Ich habe keinen Kontakt zu ihnen. Den Stress mag ich mir nicht antun.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten