Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Mitleser »

Vielleicht nehmen die Deine Zitate nicht, weil sie in grün geschrieben sind. Es gibt ja auch Rot-Grün-Blinde, auf sowas müssen die Medien doch achten. :!:

Aber vielleicht denkt der Otto-Normal-Hete beim Wort "Kindermuschi" zuerst an süße Katzenbabies, so von wegen Konditionierung, bloß keine verwerflichen Gedanken und so...
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von juniorartist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Aha. Und wenn das, was Forbidden Love in diesem ßrätt gemacht hat, Deiner Ansicht nach nicht unter "geschrieben" fällt - dann hat Forbidden Love bitte was gemacht? Seinen Text gesungen? :P
Uiuiui, Sorry, den hab ich ja gaaanz Übersehen, wie Peinlich. :oops: Na ja, könnte auch er gemeint sein. Hori scheitet aus, hat zu wenig sinnloses, meine schwachsinniges, geschrieben. Oh mann ich red, meine Schreib mich hier um Kopf und Kragen :mrgreen:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Aber vielleicht denkt der Otto-Normal-Hete beim Wort "Kindermuschi" zuerst an süße Katzenbabies
Quark. Gerade der Otto denkt bei Muschi an Vagina. :mrgreen:
[color=brown]juniorartist[/color] hat geschrieben:Hori scheitet aus
Nur weil jemand das Wort Kindermuschi schlimm findet, müssen wir nicht alles umschreiben. Du kannst ruhig und unbesorgt weiter

Hori scheidet aus

schreiben, auch wenn sich in der Wortgruppe das verruchte schlimme Wort Scheide versteckt. :mrgreen: Ich werde auch weiterhin das Wort "Negerkuss" verwenden oder "Zigeunersauce", und ich werde das Wort Terrorismusexperte aussprechen, auch wenn sich darin das unsittliche Wort SEX versteckt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Mitleser »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Nur weil jemand das Wort Kindermuschi schlimm findet, müssen wir nicht alles umschreiben. Du kannst ruhig und unbesorgt weiter

Hori scheidet aus

schreiben, auch wenn sich in der Wortgruppe das verruchte schlimme Wort Scheide versteckt. :mrgreen:
:rotfl:

Wobei ich mich diesbezüglich frage, wie es die Sextanten wohl in unsere Gegenwart geschafft haben. Aber ok, wahrscheinlich haben die Amis deshalb GPS erfunden, da braucht man die nicht mehr. :lol:
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von juniorartist »

Das ist schon wieder peinlich, hab mich voll Verschrieben. Ok, mein Unterbewusstsein weigerte sich, dass ich das Wort "scheidet" schreibe. Deswegen habe ich "scheitet" geschrieben. ;)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:rotfl:
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:die Sextanten
Von der Aussprache bekommt man eine steife Zunge.

Jetzt hören wir aber besser auf, sonst uns weist uns Sakura darauf hin, dass das ein anständiges Forum sei. Lol.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten