Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Horizonzero »

.. Ist da jeder Link überprüft ob er erlaubt ist?..
Na bestem Wissen und Gewissen - Ja.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2016, 11:21
AoA: 3-12
Wohnort: Hessen

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Oli »

@Kabeljau
Was Du aufgezählt hast finde ich garnicht so schlimm.
Aber: Was ich so gelesen habe in der kurzen Zeit wo ich hier bin finde ich teilweise unter aller Drecksau!
Da lese ich ständig von Sabbern, Wixen, Kindermuschis usw...
Ähnliche Gedanken habe ich auch...,
aber ich rede so, wenn dann nur unter 4 Augen! - und nicht in einem öffentlichen Forum !!!!!!!!!

Gewisse Leute frage ich hier mal: Redet ihr untereinander in der Öffentlichkeit, wo es alle hören, z.B. am Badestrand auch so wie hier? Guck mal da! Diese geile 7 jährige - die würd ich jetzt gern mal bumsen!
IST GEWISSEN LEUTEN HIER EIGENTLICH BEWUSST DASS WIR UNS AUF EINER ÖFFENTLICHEN UND FÜR JEDERMANN ZUGÄNGLICHEN PLATTFORM BEFINDEN ?
Das GLF repräsentiert auch irgendwo die Pädophilenszene nach aussen, und wenn Leute die über die Szene recherchieren und dann vielleicht auch hier landen, solche Perversitäten lesen ist das für die Pädophilenszene, die für Anerkennung kämpft, nicht gerade förderlich !
Da muss man sich nicht wundern wenn Pädophile weiterhin der Abschaum der Gesellschaft sind und die Medien nur Negatives berichten !
Kann man sich auch mal beherrschen ??? Bzw. solche Geilheiten vielleicht mal per Email oder Telefon austauschen, aber nicht hier wo es jeder lesen kann?


ICH SELBST - BIN NICHT HIER UM MIT ANDEREN HERUMZUGEILEN, SONDERN UM AN MEINE ZIELE ZU KOMMEN!
UM NACH LÖSUNGEN ZU SUCHEN:

-> Wo und wie man mit Kindern in Kontakt kommen und gewaltfreie Liebesbeziehungen aufbauen kann.
-> Was man gegen die Missbrauchshysterie und die übergroße Angst um Kinder tun kann.
-> wie Pädos in der Gesellschaft mehr Anerkennung bekommen, z.B. wie man Öffentlichkeitsarbeit bertreiben kann, mit dem Thema in die Medien kommen kann, um es endlich mal von der anderen, positiven Seite aus zu präsentieren.


Ich hätte als Mod schon längst so manchen hier rausgeschmissen und den Beitrag gelöscht.
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo,
Oli hat geschrieben: Da lese ich ständig von Sabbern, Wixen, Kindermuschis usw...
Ähnliche Gedanken habe ich auch...,
aber ich rede so, wenn dann nur unter 4 Augen! - und nicht in einem öffentlichen Forum !!!!!!!!!

Und mit Deinem oben geschriebenen teilst Du mit, dass Du solche Gedanken hast, diese unter
Umständen auch verbal mit jemanden austauschen würdest, aber diese in einem öffentlichen
Forum verleugnet wissen willst, um nach außen hin "gut" dazustehen. Glaubst du tatsächlich
das eine Verleugnung eines Teils deiner Pesönlichkeit und die anderer hier einen erheblichen
Beitrag dazu leisten könnte, die Ansicht in der Öffentlichkeit zu ändern?

Ich würde vermuten eher nicht, denn ich würde sagen, das solche Gedanken ein Teil der
Sexualität sind. Warum sollten Dir "Außenstehende" abnehmen sollen, das Pädophile solche
Gedanken nicht haben? Gerade, weil es sich in ihrer Peer-Gruppe nicht anders verhält?
Hast du z.B schon mal Gesprächen lauschen können, die Hetenmänner über Frauen führen,
wenn keine Frau anwesend ist? Das passiert öffentlich, ohne zu flüstern und nicht mal unter 4
Augen.


Gruß

Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Mitleser »

Inhaltlich mag es stimmen, und ich habe auch kein Problem damit, meine Gedanken, die mir in solchen Momenten durch den Kopf gehen, miitzuteilen, aber wie heißt es doch so schön? "Der Ton macht die Musik." Insofern kann man sich sicher auch etwas gewählter und zurückhaltender ausdrücken, denn genau das macht eben den Unterschied zwischen einem "hemmungslosen, von seinen Trieben gesteuerten" Pädo, der da hinterm Busch den Kindern auflauert, und dem unauffälligen, netten Nachbarn, der immer alle grüßt und vielleicht sogar mal mit den Kindern spielt.

Klar, auch die "Hetenmänner" tönen untereinander, teils auch in der Öffentlichkeit, mit einer ähnlichen Ausdrucksweise, und ich stelle mir dabei sogleich eine bierselige Runde auf der Parkbank oder in der Kneipe vor, aber auch wenn das nicht unbedingt hinter verschlossener Tür stattfindet, ist doch eine gewisse Abgrenzung zum öffentlichen Raum gegeben, und derartige Gespräche würden sofort verstummen, wenn die Ehefrauen der besagten Männer auftauchen würden. Genau so öffentlich sehe ich auch das Forum, es kann eben jeder mitlesen.

Vorurteile basieren ja immer auch darauf, wie Menschen sich geben, und sie entstehen geradezu zwangsläufig, wenn die Betreffenden anders sind. Insofern ist es mir schon wichtig, hier im Forum als "ganz normaler Mensch" aufzutreten und zwar durchaus leidenschaftlich, aber dennoch rational über meine Neigung zu berichten, damit eben nicht der Eindruck eines Triebtäters entsteht, der unbedingt als "tickende Zeitbombe" einer Therapie bedarf. Jedenfalls sehe ich das keineswegs als Selbstverleugnung, sondern ich bin einfach nur ehrlich.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Madicken »

gewaltfreie Liebesbeziehung
????

(Sadomasochismus als etwaiges Ausnahmebeispiel (?) bitte nicht in die Diskusion aufnehmen. Danke.)


"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Aiko »

LOL Oli du bist gerade nicht besser :lol:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forbidden Love[/color] hat geschrieben:Hast du z.B schon mal Gesprächen lauschen können, die Hetenmänner über Frauen führen,
wenn keine Frau anwesend ist?
Noch schlimmer: Man braucht nur in heteronische Internetforen gucken. Gegen das, was dort teilweise "abgeht", ist das GLF ein Kloster. :lol:
[color=#000000]Oli[/color] hat geschrieben:Da lese ich ständig von Sabbern, Wixen, Kindermuschis usw...
Jaaa Bild Sabbern, Wixen und Kindermuschis.
Das ist wie Spannung, Spiel und Schokolade. Welch Plaisir.


Ich wixe gerne, nachdem ich vor Lust gesabbert habe, und stelle mir beim Wixen auch Kindermuschis vor. Das macht doch jeder. Du auch. Na und?

[color=#000000]Oli[/color] hat geschrieben:Redet ihr untereinander in der Öffentlichkeit, wo es alle hören, z.B. am Badestrand auch so wie hier? Guck mal da! Diese geile 7 jährige - die würd ich jetzt gern mal bumsen!
Warum sollte ich es nicht sagen? Ich würde es so leise sagen, dass es nur mein Gesprächspartner hört. Aber wenn die 7-Jährige objektiv ein so heißer Schlitten ist, dass es ein Traum wäre, ihn zu fahren, möchte ich meinem Gesprächspartner doch Teil haben lassen an meiner Leidenschaft. Vielleicht sieht er es genauso. Statt über Fußball, Bier, Wut auf Ausländer oder die dicken Titten von Gina Lohfink reden wir dann über die 7-Jährige. Das ist Kommunikation; menschlich.
[color=#000000]Oli[/color] hat geschrieben:IST GEWISSEN LEUTEN HIER EIGENTLICH BEWUSST DASS WIR UNS AUF EINER ÖFFENTLICHEN UND FÜR JEDERMANN ZUGÄNGLICHEN PLATTFORM BEFINDEN ?
Was? oh Scheiße... äh, pscht, verdammt, das habe ich noch gar nicht gewusst.
[color=#000000]Oli[/color] hat geschrieben:ICH SELBST - BIN NICHT HIER UM MIT ANDEREN HERUMZUGEILEN, SONDERN UM AN MEINE ZIELE ZU KOMMEN!
UM NACH LÖSUNGEN ZU SUCHEN:
Und Deine Lösung sieht so aus, dass man Sabbern & Co. aus der Wahrnehmungswelt ausblendet? Das ist keine Lösung, sondern ein Irrweg.
[color=#000000]Oli[/color] hat geschrieben:Ich hätte als Mod schon längst so manchen hier rausgeschmissen und den Beitrag gelöscht.
Ich auch. Zum Glück darf ich das nicht, sonst wären wir beide und vielleicht noch Liquid die einzigen, die noch als User übrig blieben. 8)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von 712 »

@Oli: Mann, chill mal. :x Es ist Zeitverschwendung, sich darüber zu echauffieren. Wenn einer über Fotzen reden will, dann lass ihn doch. :x
Dies ist kein politisches Forum, oder sagen wir: Es wird nicht von Politik dominiert.
Oli hat geschrieben: Da muss man sich nicht wundern wenn Pädophile weiterhin der Abschaum der Gesellschaft sind und die Medien nur Negatives berichten !
Jau. Ich glaube hier wimmelt es nur so von voreingenommenen Leuten, die ihre Meinung ändern wollen und das Forum nach "positiven" Beiträgen durchforsten.
Oli hat geschrieben: Ich hätte als Mod schon längst so manchen hier rausgeschmissen und den Beitrag gelöscht.
Ich hätte vielleicht dich rausgeschmissen, aber nicht wegen deiner Meinung, sondern wegen deinem Ava. (Ok. Nicht aufregen Geschmäcker sind verschieden *pfeif)
Oli hat geschrieben:wie Pädos in der Gesellschaft mehr Anerkennung bekommen, z.B. wie man Öffentlichkeitsarbeit bertreiben kann, mit dem Thema in die Medien kommen kann, um es endlich mal von der anderen, positiven Seite aus zu präsentieren.
Nenn mir eine Idee, nur eine, wie das gehen soll. Eine die mich überzeugt. Dann bin ich sofort dabei.
Oli hat geschrieben: die für Anerkennung kämpft,
Wär ja schön wenn sie das als Ganze täte. Aber dazu müsste es erstmal eine richtige geben. Und bedenke auch, dass "Szene" und "Bewegung" nicht dasselbe sind.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Sascha »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ich wixe gerne, nachdem ich vor Lust gesabbert habe, und stelle mir beim Wixen auch Kindermuschis vor. Das macht doch jeder. Du auch. Na und?
Also dagegen muss ich mich doch mal deutlich verwahren. Kindermuschis? Ist doch abtörnend. Jungspimmel, steif natürlich, ja. Aber Muschis?
Kabeljau
Beiträge: 50
Registriert: 09.09.2016, 18:43

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Kabeljau »

Wenn sogar Moderatoren so schwachsinnige Kommentare schreiben ist klar, dass viele das Forum wieder verlassen. Wie werden die Moderatoren eigentlich ausgewählt? Geht das nach Bekanntshcaft oder spielt da auch Kompetenz eine Rolle? :)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von 712 »

Kabeljau hat geschrieben:Wenn sogar Moderatoren so schwachsinnige Kommentare schreiben
Die da wären?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von juniorartist »

Kabeljau hat geschrieben:Wenn sogar Moderatoren so schwachsinnige Kommentare schreiben ist klar, dass viele das Forum wieder verlassen. Wie werden die Moderatoren eigentlich ausgewählt? Geht das nach Bekanntshcaft oder spielt da auch Kompetenz eine Rolle? :)
Also wenn du SaO meinst, er ist so. Kann nichts dafür :D
712 hat geschrieben:
Kabeljau hat geschrieben:Wenn sogar Moderatoren so schwachsinnige Kommentare schreiben
Die da wären?
Ich bin schon mal keiner, soviel steht fest :mrgreen:
Sascha hat geschrieben:
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ich wixe gerne, nachdem ich vor Lust gesabbert habe, und stelle mir beim Wixen auch Kindermuschis vor. Das macht doch jeder. Du auch. Na und?
Also dagegen muss ich mich doch mal deutlich verwahren. Kindermuschis? Ist doch abtörnend. Jungspimmel, steif natürlich, ja. Aber Muschis?
Geht auch beides???? :oops:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=brown]juniorartist[/color] hat geschrieben:Also wenn du SaO meinst
Wie kommst Du darauf, dass es mich meinen könnte? Findest Du meinen Beitrag etwa "schwachsinnig"? o_Ô
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von juniorartist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=brown]juniorartist[/color] hat geschrieben:Also wenn du SaO meinst
Wie kommst Du darauf, dass es mich meinen könnte? Findest Du meinen Beitrag etwa "schwachsinnig"? o_Ô
Nein, natürlich nicht, wie käm ich denn dazu :D
Gut geschrieben und auf den Punkt gebracht. Aber nicht jeder kommt mit Deinem Schreibstil zurecht, denk ich mal :roll:

Wenn du dir mal den ganzen Thread durchschaust, hat hier nämlich kein Moderator, außer Hori und Du, was geschrieben, und, na ja, Deiner Sticht halt am meisten vor
;)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=brown]juniorartist[/color] hat geschrieben:Aber nicht jeder kommt mit Deinem Schreibstil zurecht, denk ich mal
Manche Leute kommen mit einem Automatikgetriebe nicht zurecht und manche nicht mit ihren Nachbarn. ¯\_(ツ)_/¯
[color=brown]juniorartist[/color] hat geschrieben:Wenn du dir mal den ganzen Thread durchschaust, hat hier nämlich kein Moderator, außer Hori und Du, was geschrieben
Aha. Und wenn das, was Forbidden Love in diesem ßrätt gemacht hat, Deiner Ansicht nach nicht unter "geschrieben" fällt - dann hat Forbidden Love bitte was gemacht? Seinen Text gesungen? :P
[color=brown]juniorartist[/color] hat geschrieben:und, na ja, Deiner Sticht halt am meisten vor
Du meinst, wegen der Kindermuschi? Ja, das kann sein. Ich will auch mal von RTL zitiert werden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten