Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

am 11.Mai gestorben

Beitrag von asgl »

Thema mangels GLF-spezifischer Information aus "Foruminformation" nach "Arena" verschoben.
GLF-Moderation



Mit gradmal 43 Jahrem ist am 11.Mai 2016 einer unter besten Unterstützer gestorben...na ja,erhatsich praktisch selber das Leben genommen.
Sören hat schonseitt vielen Jahren seinen paaren unterstützt,der wegen"pädovilie" jahrelang im deutschen Knast aushalten musste.
Henni
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2016, 23:45

Re: am 11.Mai gestorben

Beitrag von Henni »

Das ist ja traurig. War er der Betreiber des Forums? Ich habe ihn leider nicht mehr kennen lernen können. :(
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: am 11.Mai gestorben

Beitrag von 712 »

Das tut mir leid. Aber ich habe noch nie von diesem Menschen gehört. Erklär das mal etwas genauer.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: am 11.Mai gestorben

Beitrag von asgl »

Er war hier aus bekannten Gründen leider nur lesend mit dabei,hataber imEimzelfall viele Bertoffeme,it Geld oder Sachleistungen unterstützt.
Anfang MaiistSören dannineine SterbeklinikinNRW... nun ist ermitseinenknapp34 Jahrenleider nichtmehr da.....er hatseine Asche irgendwoinder Nordseee verstreuenlassen,sodass seine Familie nicht maldie Chance hat, eine trauerstätte für ihren Sohn zufinden

Sörem war kein typischer Pädophiler, trotzdem hat er jahrzehnte lang versucht, Leuten zu herlfen, die ungetrechtfertigt im Massregelvollzug verrotten sollten
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: am 11.Mai gestorben

Beitrag von 712 »

Für asgl hast du ne ziemliche Sauklaue.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: am 11.Mai gestorben

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo asgl,
asgl hat geschrieben:Mit gradmal 43 Jahrem
asgl hat geschrieben: ...nun ist ermitseinenknapp34 Jahrenleider nichtmehr da....
Was ist los mit Dir? Tastatur defekt? Sehfehler? Gesundheitliche Einschränkung?


Gruß

Forbidden Love
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: am 11.Mai gestorben

Beitrag von Sakura »

Um welches Forum geht es?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: am 11.Mai gestorben

Beitrag von Horizonzero »

Es geht um Sören, nicht ums Forum. Hört sich nach einer traurigen Geschichte an, aber so richtig scheint ihn hier keiner gekannt zu haben außer asgl.
@ asgl - Dein extremer Stilbruch im Schreibstil gibt auch mir zu denken - schwer zu sagen ob Du da selber schreibst ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: am 11.Mai gestorben

Beitrag von Expectation »

Vielleicht geht ihm das so nahe, dass er Medikamente, Alkohol usw. nimmt und in einer emotionalen Ausnahmesituation ist, die auf den Schreibstil abfärbt? Rein inhaltlich deckt sich das hier Geschriebene mit dem, was er ansonsten geschrieben hatte.

Mein Beileid.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: am 11.Mai gestorben

Beitrag von 712 »

Expectation hat geschrieben:Vielleicht geht ihm das so nahe, dass er Medikamente, Alkohol usw. nimmt und in einer emotionalen Ausnahmesituation ist.
Immer noch? Seit Mai? Glaub ich kaum, da stimmt was nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: am 11.Mai gestorben

Beitrag von Expectation »

Wer weiß, wann er es erfahren hat. Beispielsweise hat er es vor kurzem erfahren, sich betrunken und danach hier geschrieben: Plausibel, aber nur Spekulation.

Fest steht, da stimmt was nicht und ich weiß nicht was.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Antworten